weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:41
@Schwarzblut
Sorry, aber dass ist Mist was Du schreibst. Mit Öl ist es wie mit allen anderen natürlichen Ressourcen auf diesem Planeten, irgendwann ist aus die Maus. Warum meinst Du, dass sich zb. Saudi-Arabien oder Dubai(VAE) ein zweites Standbein im Tourismus aufbauen.


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:46
@dandark...soso, alle anderen natürlichen Ressourcen sind endlich...erzähl das bitte mal den Bäumen...wenn man natürlich die Bäume schneller abholzt als sie nachwachsen, sind auch die endlich, das stimmt, dann geb ich dir recht...da waren die Arabar wohl einfach zu gierig und haben zu schnell zu viel gefördert...wie erklärst du dir denn btte, das heute noch immer größere Ölfelder gefunden werden? Vor allem, sind Dinos immer nur an bestimmten Stellen gestorben um zu Öl zu werden? Wie oft sollte das Öl nun schon laut " sehr seriösen " wissenschafltichen Studien alle sein? Ich garantiere dir, in 200 Jahren wird man usn noch immer die gleiche Story erzählen bei steigendem Ölbedarf...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:52
Also wenn Dinos zu öl werden und Öl unendlich ist, muss es doch heute noch Dinos geben :)
Sorry ned zu ernst nehmen, finds grad lustig.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:55
@Schwarzblut
Du bist so eben gerade selber auf die Lösung gekommen. Was meinst Du wie lange es geht bis sich solche Ressourcen wie zb. Öl, Kupfer oder sonstiges erholt. Was Wir in wenigen Jahrzehnten abbauen braucht tausende von Jahren um sich zu erholen. Aus beruflichen Gründen, habe ich eine Ahnung.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:56
@streamliner macht ja nix, habs ja jetzt auch nur überspitzt gemeint...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:57
Mönsch,die ollen Dinos.
Denen haben wir also das ganze Öl zu verdanken.^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:58
@dandark
Sehe ich offen gesagt ähnlich wie Du...

@Schwarzblut
Du meinst also Öl würde quasi nachwachsen, so wie Bäume nachwachsen? Und Du glaubst Öl entseht nur da, wo Dinos tot umgefallen sind?
Soweit ich weiß, sind Dinos da nicht so entscheidend, sondern organisches Material. Also auch und vor allem Pflanzen...
Desweiteren, denke ich, es ist wohl unbestreitbar, dass fossile Brennstoffe, nicht mal eben so schnell wie Bäume nachwachsen...
In meinen Augen, vergleichst Du da Äpfel mit Birnen...oder Öl mit Bäumen ;)
Allerdings, kann ich mir auch vorstellen, dass Alternativen zurückgehalten werden, damit die Ölindustrie weiter ordentlich abgreift....


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:59
wird gerade lächerlich hier...Danke an alle beteiligten !


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 16:59
http://www.aqal-news.de/2010/04/26/oel-und-doch-kein-ende/


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:02
@emanon
emanon schrieb:Mönsch,die ollen Dinos.
Denen haben wir also das ganze Öl zu verdanken.^^
Das kommt davon, weil die sich niemals die Federn gewaschen haben. Total verfettet waren die dann ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:06
War klar, das ausgerechnet dann mal wieder affenjunge usner Forentroll aufm Plan tritt...hast du eigendlich überhaupt schon was zum Thema hie rbei getragen und das ohne ironischen/sarkastischen unterton? Kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern...

Husch weiter woanders rumtrollen...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:08
@Schwarzblut
Ich schlage Dir vor, Dich einfach mal geschlossen zu halten und nicht am laufenden Band andere Leute zu beschimpfen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:09
Vielleicht sollte der Tread nach Verschwörungen verschoben werden.
Die amtlich bestellten Systemschafe und Skeptiker nicken einfach nicht jede abstruse These ab.
Das muss einfach eine Verschwörung sein.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:11
@emanon
Naja, nach Mystery wurde er ja schon verschoben, nachdem unser neuer Forenblockwart beschlossen hat, dass hier nur noch die haunebüchensten Spekulationen erlaubt sind ^^


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:12
@Franker
Es gab schon immer irgenwelche Pseudowissenschaftler die sich mit gegenteiligen Behauptungen wichtig machen wollen. Und mit Filmen auf you tube wär ich eh vorsichtig.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:15
Anfang der80er Jahre erreichte die Skandinavischen Gewässer eine U-Boot-Epidemie voneinem Ausmaß, das sich nicht mehr geheimhalten ließ: Norwegen registrierte in zehn Jahren mehr als 250 Verletzungen seiner Territorialgewässer durchunbekannte U-Boote,
auch aus Dänemark und England liegen derartige Berichte vor. Am schlimmsten schien jedoch Schweden betroffen zu sein seit etwa 1980 gab es immer mehr Meldungen über unbekannte U-Boote, die frech inschwedischen Gewässern operierten und einfach nicht zu fassen waren.

Soweit ich weiß verfolgte auch die Nato mit zwei Dutzend Schiffen diese U-Boote wobei Wasserbomben und Torpedos zu Einsatz kamen .
Vielleicht haben die doch eines Erwischt und da liegt es jetzt?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:15
Schwarzblut schrieb:Vor allem, sind Dinos immer nur an bestimmten Stellen gestorben um zu Öl zu werden?
selten so gelacht...man,informier dich mal wie Öl entsteht :)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:18
sarina2 schrieb:seit etwa 1980 gab es immer mehr Meldungen über unbekannte U-Boote, die frech inschwedischen Gewässern operierten und einfach nicht zu fassen waren
werden auch Usos genannt...gibt es hier in allmy einen eigenen thread für


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:21
@andreasko
Passt aber auch hier rein.

@sarina2
Hast du eine Quelle ?


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

14.06.2012 um 17:27
warsheep schrieb:Hast du eine Quelle ?
http://www.ufo-und-alienforum.de/blog/?p=67


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden