weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Hammerwald Bei Mölln

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:01
Ich war auch nachts dort, aber nur im Auto.. bin mit dem Auto auch über die Brücke gefahren. ist alles kein Problem, man macht sich nur selber angst


melden
Anzeige

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:14
Also nicht wirklich etwas erschreckendes bei Nacht zu berichten?
p.s. : gute Bilder


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:19
Nein, aber trotzdem super Panik.. vllt. fahre ich mit @frodo 3 ja nochmals nachts dorthin.. dnan darf Frodo aussteigen und über die Brücke gehen, ich trau mich nicht :D


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:28
hmm, ich müsste da unbedingt mal hin


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:28
super ich super schisser DARF dann :D danke ^^
ja doch könn wir machen ^^ aber vor dem Hammerwald hab ich in der Nacht denke ich schon ein wenig Angst so ohne Auto in der Nähe. Den kann man nämlich nicht befahren ;)


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:31
@Godofwar wohnst du auch in der Nähe?!


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:32
@Frodo3
Wo genau liegt es denn überhaupt? NRW oder nicht?


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:36
Schleswig Holstein ^^ ganz genau kann dir das megasupermario sagen aber du fährst in Alt Mölln sonem Schild Richtung Manhagen nach und dann joa :D dann kommt megasupermario und rettet die Unwissenden Beifahrer


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 17:38
naja, ich könnte es von Nordhessen eig. schon relativ gut mit Auto erreichen


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 19:47
Tagsüber lohnt es sich kaum, also der Hammerwald ist ein schöner Wald wie ich finde, aber Manhagen lohnt sich nicht.
Nachts flasht der Wald bei Manhagen mit der Brücke und der Mühlenruine so zwei Schisser wie megasupermario und mich schon, aber es würde jeden Wald tun :D

wie weit ist denn das ca von dir entfernt?!


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 20:14
sehe gerade- sind 350 km


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 20:19
lohnt sich denke ich nicht ;D wenn wir was bei Nacht sehen, sagen wir Bescheid ;)


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 20:25
gut, danke


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 20:29
Ich berichte dann auch mal, wenn meine Freundin dort war. :) Bin gespannt.


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 22:21
ich muss auch noch mal meinen senf dazu geben...
bis vor etwa 2 Jahren war ich einige male da, genauer gesagt bei der Mühle mit dem Bauwagen drinne.
Von den ganzen Geschichten was es hier zu lesen gibt wusste ich zu dem Zeitpunkt aber nichts, fand den ort (kaputtes verlassenes Haus) beim vorbeifahren ganz interessant. ich bin ein Hobbyfotograf, habe es also aus der Sicht betrachtet.
Ja in den darauf folgenden Tagen, Wochen und Monaten bin ich ab und zu hingefahren und habe einige Bilder gemacht.
Bis auf ein leicht unheimliches Gefühl (was denke ich normal ist bei einem kaputten und leer stehendem Haus abends im Wald, dazu noch allein) ist mir NICHTS besonderes aufgefallen.
War höchstens bis kurz vor der kompletten dunkelheit da, nicht weil ich zu viel schiss hatte sondern weil man ohne licht schlecht fotografieren kann^^


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 22:28
Moregan schrieb:Danke für die Fotos! Der Wald sieht nachts sicher gruselig aus. ;-)
ich finde der wald sieht wie ein wald aus....und nachts sehen viele wälder gruselig aus, wen man möchtet ;) also die bilder zeigen doch keinen ungewöhnlichen wald, oder ist mir da was entgangen?


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 22:43
@SpeedyGonzales das ist interessant :) hast du noch fotos von der alten Mühle?! megasupermario kennt sie zwar, aber ich nicht, bin erst dieses Jahr auf den Hammerwald bzw Manhagenerwald aufmerksam geworden.
Und gut, dass du den Bauwagen erwähnst! Wir haben nämlich Bretter gefunden, also einen ganzen Haufen Bretter, der mal ein Bauwagen hätte sein können, doch wir wussten nicht, in welchem Wald mal der Bauwagen stand ;) dann war das wohl tatsächlich mal ein Bauwagen.

@M11 nja wenn man so die zwei anderen Themen, in diesem Forum, vom Hammerwald durchließt, meinen viele, dass der Wald alles andere als gewöhnlich wär ;) mir ist bis jtz jedoch nichts Ungewöhnliches aufgefallen.


melden
Anzeige

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

07.07.2011 um 23:04
@Frodo3
etwas weiß ich schon von dem thema...ich bin aber mal nur von den bildern ausgegangen...und da ist nichts böses oder ungewöhnliches....was viele hier sofort empfinden..das hat mich nur gestört,weil ich könnte jetzt wald bilder posten da pupt der ein oder andere sich in die hose ;)


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden