weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Hammerwald Bei Mölln

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

31.07.2011 um 23:47
Naja, man sollte sich auch nicht zu sehr verrückt machen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering und wenn wir mehrere Leute finden dann wird einer alleine auch nicht viel anrichten können. Zelten muss ja auch nicht unbedingt sein. Keine Ahnung..


melden
Anzeige

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 01:23
hallo, habe eure beiträge mal durchgelesen...
ich war vor ein paar tagen mit freunden so kurz vor 12 im hammerwald und wir haben eine jungen und eine frau schreien hören als wir dann weiter in den wald gefahren sind ist leider nix mehr passiert...bei voll mond wollen wir nochmal in und gucken was passiert...
lg


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:02
@Mucki115

vielleicht andere besucher die dich verarschen wollten.wenn ich erlich bin ich hätte es mir nicht nehmen lassen adnere da zu erschrecken weil grade jeder in dem wald was vermutet.


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:25
Also ich glaube diese Kacke erst wenn ich es selber gesehen habe. Und wenn dann da wirklich jemand anfängt zu schreien dann wird halt zurückgeschrien.
Ich fahr da morgen Nachmittag nochmal hin und suche die richtige Stelle. Meine Hunde nehme ich auch mit. Wenn dann da jemand schreit mache ich die von der Leine. Wenn es sich dann herausstellt dass das nur irgendwelche Spaßvögel waren die da nen Scherz machen wollten haben die halt Pech gehabt. Mal gucken wer dann am Ende rennt.


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:44
ich hab vorher auch gesagt das ich den scheiß nich glaube...aber mittlerweile... ich weiß nich deshalb wollen wir ja nochmal hin...es hat sich angehört als wenn ein kleiner junge schreit und halt eine frau...zurück geschiehen haben wir auch nur keine anwort auf unser geschreie...so ganz bin ich auch noch nich davon überzeugt...wir sind wenn man aus richtung alt mölln kommt kurz vorm eingangsschild hammer links einen kleinen feldweg rein...nachmittags brauchst da nich hin da is nix...bin gestern mit auto durchgefahren und is nix passiert...


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:48
Woher kommst du denn genau?
Naja, Nachmittags kann man ja schonmal gucken. Vielleicht bleib ich da dann einfach morgen auch mal etwas länger..
Tiere spüren ja meistens wenn da irgendwas nicht stimmt und reagieren dementsprechend drauf.
Bei Menschen würden die nur dahinrennen, die ankläffen und nicht mehr weglassen. :D


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:51
aus mölln...ja mach das mal...


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 02:53
Achso, ja. Ich auch.


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 03:01
tagsüber is das eig ein ganz hübscher wald...war auch nix unnatürliches zu bemerken..es flogen vögel und eine koppel mit pferden is da auch direkt am wald...


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 13:13
@Jana96 wir waren in dem Wald, den wir jtz immer "Hammerwald" genannt haben, weil wir wussten, dass der Mannhagenerwald schon mal nicht der richtige Wald war und wir halt die ganzen letzten Themen durchgelesen haben und joa dann sind wir halt auf dein Post gestoßen, den du oben nochmal reingestellt hast und wir dachten halt das wäre der richtige Hammerwald ;) nur um das mal hier aufzuklären. & heißt das, dass du jtz 15 oder so bist?!

und jo megasupermario wir gehn nochma in den jtz hoffentlich Richtigen ;) aber ja, erstmal am Tag :D *schisser*


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 13:15
Achso..
Ja, ich bin jetzt 15.


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 15:53
Hatte eigentlich vor heute nochma hinzufahren mitm Motorrad.
Hab nur grad kein Sprit mehr und muss erstma auf meine Alten warten und Geld abholen :D


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 16:49
ah, ein paar Möllner, fein!
Hammer Wald, na ja.
Finde die Geschichte vom Grundlosen Kolk da doch spannender.
Trotzdem Gruß an die (unbekannten) Nachbarn!


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 17:05
@wulfen grüße auch ;)

was gibts denn da für Geschichten?! damit ich mich gar nicht mehr hier in Ruhe bewegen kann und überall Angst habe ;D


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 17:26
Haha, würde mich auch mal interressieren was es damit genau auf sich hat. Soviel findet man da ja nicht raus. Irgendwie wurde uns in der Schule bei einer Führung mal eine Sage drüber erzählt. Ich hab sie leider vergessen...


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 17:46
Kann ich machen, ist aber vielleicht eigenen Thread wert...
Bin nicht sicher ob es den hier schon gibt?


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 18:07
Okay, habe einen aufgemacht,
Diskussion: Grundloser Kolk, Mölln


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 21:03
Also, dass man dort wirklich Schreie von Frau un Kind hören soll, halte ich für unwahrscheinlich, jedoch halten solchen Erlebnisse bzw. Aussagen dieses Thema am Leben. Also Frodolino, lass uns am Wochenende mal vorbeischauen ;)
Dann machen wir den Monstrn Beine^^


melden

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

01.08.2011 um 21:17
okay :) und danke @wulfen ;)


melden
Anzeige

Geschichten über Mannhagener & Hammerwald bei Mölln

13.08.2011 um 13:07
Also ich war an dem Abend auch da wo mucki115 berichtet hat leider kam ich mit paar Freunden erst nach und habe die schreie nicht gehört aber ich hab davor auch schon einige male komische Sachen da erlebt..wie gesagt heute wird ein neuer versuch gestartet bei Vollmond :)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden