weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachten in Spukhaus für Geld?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 11:59
Hallo an alle,

ich hab da mal so ne frage(für manche sicher sehr blöd) aber nja:

mir hat mal ein freund erzählt das es irgendwo im englischsprachigen raum ein geisterhaus geben soll wo man geld bekommt wenn man es schafft eine woche oder so darin zu leben..

...nun meine frage, gibt es so einen unsinn wirklich?
ich meine welcher mensch tut sowas?

LG


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:01
Na ja, wenn man mehr darüber wüsste, wo diese Haus stehen soll und welche Geschichten sich in diesem Haus ereignet haben sollen, dann hätte man eine Vorstellung wovon hier die Rede ist.

Hat dieses Haus ein Namen?? Und was erzählt man sich sonst so??


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:02
Ich würds machen! :P


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:04
@vergil01
mehr infos wären prima, interessantes thema.


ich würds sofort machen, leichter verdientes geld gibts glaub ich nicht :)

außerdem wäre es interessant an sich selbst mal rauszufinden, was die psyche in dieser zeit so mit einem anstellen würde.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:05
@vergil01
Was meinst Du, wieviele sich freiwillig melden würden, wenn es tatsächlich so ein Haus, oder Schloß geben würde?

Ein paar hübsche Girls, ordentlich Bölkstoff und Futter, dann würde ich da auch einlaufen und sämtliche Geister auslachen, oder noch nicht mal bemerken. :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:06
ich weiß leider nicht mehr davon, nur das was ich schon geschrieben hab, tut mir wirklich leid..

nja ich sag mal so wenn es dieses haus wirklich gibt und es noch keiner geschafft hat dort drinnen ne woche zu leben (das ist ja nun mal wirklich nicht lang) dann will ich echt nicht wissen wie es drinnen zugeht


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:06
würde es auch machen ^^

klar wegen des geldes aber auch der nervenkitzel =D
wär mal ein nettes "abenteuer"


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:06
vergil01 schrieb:mir hat mal ein freund erzählt das es irgendwo im englischsprachigen raum ein geisterhaus geben soll wo man geld bekommt wenn man es schafft eine woche oder so darin zu leben..
Gibts da nähere Angaben zu?


Edit:

hat sich aufgrund dieser Aussage ...
vergil01 schrieb:ich weiß leider nicht mehr davon, nur das was ich schon geschrieben hab, tut mir wirklich leid..
... des TE erledigt!


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:07
@vergil01
wenn wenn wenn wenn.

wenn das ganze überhaupt stimmt und bis jetzt spricht nichts dafür ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:07
Ich würds auch machen.

So ne Art Reality Show. :D
Aber das wäre ma ne Erfahrung die ich gern machen würde.. ;)

Müsste man ma nach Googlen..


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:08
ach paar kabeln verlegen, paar angestellte die sich verkleiden und paar kleine effekte und schon bekommen viele leute angst und reden von geistern ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:09
@vergil01
Das hier würde ich NICHT machen!!! :D

Das Schlangen-Experiment

Am Samstag, 16. Juli um 21:15 Uhr auf DMAX

Normalerweise untersucht Reptilien-Experte Donald Schulz seine Forschungs-Objekte in freier Wildbahn, im afrikanischen Busch oder im Amazonas-Dschungel. Doch in dieser spannenden Dokumentation wagt der renommierte Wissenschaftler ein einzigartiges Experiment: Zehn Tage lang lässt sich der Südafrikaner zusammen mit 100 gefährlichen, zum Teil hoch giftigen Schlangen, in einen knapp 30 Quadratmeter großen Glaskasten sperren - mitten auf dem Strip in Las Vegas.

Dem Tierforscher geht es bei diesem Selbstversuch neben der Aufklärungsarbeit auch um die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit. Aus diesem Anlass teilt Schulz für anderthalb Wochen seinen knapp bemessenen Lebensraum mit einigen der gefährlichsten Kriechtieren der Welt, darunter die amerikanische Diamant-Klapperschlange und die berüchtigte schwarze Mamba.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:09
aber mal ehrlcih vorstellen könnt ich mir schon das es sowas gibt nur sind die verantwortlichen dann sicher in kürzester zeit arm :)

nein es gibt leider keine näheren angaben dazu


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:09
Also wiede eine "Ich habe es von einem Freund, der es von der Putzfrau des Mannes welcher einen Hund hat der Kaffekochen kann und dies für den Verleger einer bekannten Zeitung in der diese Geschichte ...."-Geschichten!


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:12
so in etwa XD

ja da ich persönlich nichts im i-net gefunden hab, hab ich mir gedacht es gibt noch nen menschen der es von einem freund, der es von seiner Putzfrau des mannes welcher einen hund hat der kaffeekochen kann erzählt bekommen hat :P


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:13
ich würds nicht machen - mein seelenheil ist mir wichtiger als geld


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:14
@Wandermönch
was soll denn passieren?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:14
die idee selber ist ja nicht schlecht
klar das es nicht da drin spukt aber heutzutage kann man viel machen
aber als touristenattraktion wäre es sicherlich nicht shclecht
und es gibt genug leute die das machen würden und dann vor angst abhauen wenn nur die türe knarrt


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:16
@godfree

das schlimmste was passieren kann ist das man selbst stirbt und dort dann "auch" oder allein herumgeistert :)


melden
Anzeige

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:16
@godfree

da kann man sich ziemlich schnell in ziemlich krasse scheisse reinsteigern
wer die mtv serie fear kennt , weiß wovon ich rede
das kann soweit gehen , dass man weinend in der ecke hockt und nen nervenzusammenbruch hat

ganz zu schweigen von potenzielen geistern und wesen da drin :D

fensterorte gibts definitiv

aber ob das einer ist - da bräuchte man mehr info


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden