Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachten in Spukhaus für Geld?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:53
@Keysibuna

da können wir einen thread auf machen mit beweisen :D

dann sage mir bescheid wenn wir los fahren?

Anzeige
melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:55
@venefica

Jop, Beweise das es dort nichts gab höchstens ^^

Mach ich doch glatt und sage dir Bescheid wann es los geht.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 20:58
@vergil01
Eine Woche sicher nicht :D Eher 1-2 Nächte; für sowas wird kaum wer Urlaub nehmen. Ich glaub das Ganze soll eh einfach nur Touristen locken. Aber für ne gute Summe mach ichs auch xD


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 21:12
Also ich wüsste für mich, dass ich das niemals tun würde.

Entweder sollten sie mir vorher nicht sagen, dass das ein "Geisterhaus" sein soll oder ganz lassen. Ich würde da auf jeden Fall vorbelastet rein gehen und mir Sachen einbilden, nachdem du dort zig Stunden alleine bist in einem Haus, wo es totenstill ist. Da hörst du nach einer Weile jede Raupe pupsen...

Und das obwohl ich nicht wirklich an Geister glaube ;), wäre eben einfach meine Psyche vorbelastet.

Eine Nacht würde ich eventuell machen, wenn man mir dafür eine ordentliche Summe bietet und ich jederzeit raus gehen könnte und draußen ein Empfangskomitee steht :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 22:24
da ich nicht an spuk glaube würde ich das machen ohne zu zögern^^


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 22:28
ich würds auf jeden fall auch machen :P


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 02:53
Wie wird denn geregelt wer und wann wie viel Geld bekommt?
Am Ende passiert nichts, der Vermieter entschuldigt sich, aber durch eine Fehlplanung waren die Geister gerade auf Entspannungsurlaub in Indien und dann gibt es noch eine schöne Rechnung für die 7 Übernachtungen.
Also prinzipiell ja, aber nur wenn vertraglich geregelt ist, dass in keinem Falle Kosten für die Unterbringung entstehen.
Klingt ja fast wie eine Kaffeefahrt.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 05:36
Ich gebe zu, für sowas hätte ich zuviel Schiss. ;) Würden z.b. irgendwelche komischen Geräusche auftauchen, würd ich mir ins Hemd machen. Sehe das in etwa so wie @Kaetzchen ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:51
Ich weiss, wo sich dieses Haus befindet. Ist allerdings NICHT in Amerika!


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:56
@Krokogator

man will nicht wissen wo sich das haus befindet, sondern ob du für geld in einen spuk haus für eine wochen bleiben würdest :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:56
Achso. :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:57
@Krokogator

und würdest du das machen ,aber ohne satan? :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:58
Alleine? Nein. Mit Freunden? Nein. Mit Freunden, 'ner Flinte und genügend Alkohol: Ja :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 15:59
@Krokogator

du sollst doch nicht trinken !

dann nimm dir einen Geisterjäger mit ^^


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:00
@venefica
Tu ich ja auch nicht! :D

Wird ja nicht so sein, dass ich in naher Zeit in einem "Spukhaus" übernachten werde. ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:02
@Krokogator

ist auch besser für dich, sonst redest du dir noch ein das es geister gibt :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:02
@venefica
Mach dich nicht lustig über mich :(


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:04
@Krokogator

das mache ich nicht muss nur aufpassen das du nicht unter die räder kommst! ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:05
@venefica
Alles klar, Mama :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:05
@Krokogator

gut mein kind :D


Anzeige

melden