Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachten in Spukhaus für Geld?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:18
was ist ein fensterort?

Anzeige
melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:24
@vergil01
Sufu benutzen gibts schon hier: Spuknacht im Schloss (Seite 6) (Beitrag von DieKatzenlady)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:41
Huhu!^^
Es muss ja nicht sein, das es wirklich darin spukt. ;) Meistens reicht es ja einfach wenn du jmd. etwas ziemlich gruseliges über einen Ort erzählst und er sich dann genug Sachen einbildet wenn er dort ist.^^ Vllt. kommen da auch manche kleine Tricks von Menschenhand noch dazu. ;)

LG Jojo ^.-


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:51
Spuknacht im Schloss

Übernachtung im Spukschloss

Spukhaus(übernachtung)

gibt bestimmt noch mehr wenn man mal bissel sucht.. ^^


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 12:55
danke!


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:30
@nyarlathotep
@titus1960
Obwohl diese fufu hinweise von euch ja jetzt nicht wrklich was mit diesem thema an sich zu tun haben oder? ich meine, hier gehts ja um ein haus, in dem man geld bekommen sollte, wenn man ne woche drinne wohnt.

aber gut, die links sind definitiv ja auch interessant :)

@Dr.Manhattan
ja stimmt, von diesem blickwinkel betrachtet hast du natürlich recht.
bist auf das mti den fensterorten, das verstehe ich nicht^^


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:36
Ich würd's machen, zumal ich ohnehin nicht an Geister glaube. ;)
Wäre sicher lustig.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:39
@Kaelia
geisterglaube hin oder her, ich kann dir mal paar orte zeigen, an denen sch**** du dir in die hose haha ;)


1x zitiertmelden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:42
@Kaelia

Ja, geht mir auch so. Könnte interessant werden! Entweder es passiert nichts, dann war's auch schön, oder es passiert was, und du kannst dir einen Spass daraus machen, rauszufinden versuchen, wer da am Werk ist und wie man das hinkriegt.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:43
@godfree

check mal die skinwalker ranch - bzw gorman farm - das ist ein typischer fensterort
aber es gibt viele die nur leicht befallen sind


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:47
@Dr.Manhattan
em also skinwalker ranch: da kamen nur links zum film skinwalker. sind das nicht diese vampirviecher?

gorman farm: eine ganz normale farm, die man besichtigen kann ohne irgendwelche außergewöhnlichen hintergründe, bzw. ein grundstück, dass man in den usa kaufen kann.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:48
@godfree

hier lies mal

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 13:50
@Thawra
Ja! :D


Gibt es sowas in Deutschland?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:02
@Dr.Manhattan
puuh, habe mich mal durch den eröffnungspost gekämpft^^

scheint ja ein wahres mekka für geisterforscher gewesen zu sein. da sind ja wirklich alle gruselgeschichten von allmy drin vereint.
aber es konnte ja natürlich mal wieder "überraschenderweise" nichts ordentliches mit kameras festgehalten werden...merkwürdiger zufall, dass mal wieder alles kaputt ging.

aber jetzt versteh ich was du mit fensterorten meinst. orte, an denen einfach öfter unerklärliche dinge passieren. ob das nun wirklich so ist oder nicht, das lass ich jetzt mal außen vor, das wäre eine grundsatzdiskussion, die hier nicht hinpasst.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:06
@godfree

wobei die skinwalker ranch echt ein extrem ist

meistens sind fensterorte einfach orte wo ufos gesehen werden und dazu leichter spuk vorkommt , wie dass dinge verschwinden oder ähnliches

aberja - die skinwalker rach ist ein typischer fensterort (wobei halt nicht typisch)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:08
@Dr.Manhattan
also über die skinwalker ranch ist absolut nichts stichhaltig dokumentiert. das ist reine redneck-erzählung. der parapsychologe, der das untersucht hat, hat sogar den pigasus award bekommen ;)
wie gesagt, diese stories wie das mit der ranch, die gibts da ja zu hauf. interessant dazu ist der englische wiki beitrag, der die lücken der geschichte doch ganz gut aufzeigt


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:12
@godfree

also ich glaub das schon - zumal es unabhängige zeugen gibt
aber klar sobald etwas auf einer paraseite auftaucht ist es automatisch erfunden
das ist halt das dilemma ^^
aber ich hab mal ein buch gelsesen von hartwik hausdorf , der das nachrecherchiert hat - also mit den leuten gesprochen hat - und darum glaub ich das einfach mal
auch die ereigenisse erkennt der kenner sofort wieder
das sind typische umsessenheits merkmale eines fensterorts wie sie zu tausenden berichtet werden

aber klar beweisen lässt es sich nicht - das bringt die sache mit sich - wobei die bilder der mutialtions - also der tierverstümmelungen - mich persönlich überzeugen


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:13
hängt von der geldmenge ab :P


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:15
Ich würde gerne übernachten in so ein Häusschen Solange es Kaffee gibt und Karten damit ich mit den Geistern paar Kartenspiele spiele. Würde ich auch ohne Geld da übernachten.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 14:16
@Dr.Manhattan
naja, nur weils von der paraseite kommt würde ich nicht sagen, dass man es von vornherein als fake abstempeln kann.

es passt hier nur leider so schön wieder ins klischee.

das mit den interviews - dass diese rednecks dass behaupten, ist ja klar, sonst wäre die story ja nie ans tageslicht gekommen. denke aber dass sich da ein finanzieller zusammenhang zwischen "oh, ein wolf reist unseren kompletten tierbestand, wir müssen die farm zumachen" und "na los, wir erzählen ne gruselstory, damit wir die farm verkaufen können und geld haben" herstellen lassen könnte.
und dann naütlrich funktionieren wegen den "ufo-aktivitäten" die technsichen geräte zur messung nicht mehr.
was bleibt sind bilder von toten tieren und verschwommene farbkleckse. ich weiß ja nicht....


aber gut, das wird jetzt zu OT ;)


Anzeige

melden