Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachten in Spukhaus für Geld?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:21
Wo und Wann? Und looooos gehts :D

Anzeige
melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:24
@Phoebia
Morgen Abend vor'm Bundestag :D Spukhaus - ultimativ :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:27
@Krokogator

Des is doch dann eher hardcore bei den ganzen Geisterbahnfiguren da XD


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:29
@Phoebia
Aja wenn schon - dann richtig :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:31
@Krokogator

Da brauch ich aber was zum trinken :D des muss man sisch schä saufe XD


1x zitiertmelden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:32
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:des muss man sisch schä saufe
kommst du aus der Pfalz? :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:34
@Krokogator

ne ich bin allround talent XD hab Rumänische wurzeln die rumänen haben in Deutschland schnell so nen akzent :D wobei der Mannheimer Dialekt auch oft durchschlägt *_*


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:36
@Phoebia
In Mannheim wohnt meine Oma :D ... Grad ne Stunde von mir entfernt - Kaiserslautern ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:38
@Krokogator

Kaiserlautern 0.o die geisterstadt xD


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:42
@Phoebia
Wieso Geisterstadt? :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:44
@Krokogator

na wenn schon krokos anfangen an Pcs zu sitzen und es schaffen die tasten zu treffen o.o spookyy


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:45
@Phoebia
Habe in Kaiserslautern nur meine Wohnung - mein Haus (wo ich mich gerade befinde) ist in 'nem kleinen Kaff :D .. DAS könnte wirklich ein Geisterkaff sein :D Nuuur alte Menschen..


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:47
@Krokogator

Oho ein Kroko mit Verdienst xD das wird ja immer bunter hier :D zählst du dich zu den menschen?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:49
@Phoebia
Nein versteh mich nicht falsch :D Das Haus gehört meinen Eltern - ich hüte es momentan nur :D

Ich zähle mich übrigens zu den Göttern ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:50
@Krokogator

SO und welcher Gott unter den Göttern hier bist du? Natürlich neben der hohen Priesterin Merkel?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:51
@Phoebia
Ich bin der Krokodil-Gott. Und fresse Merkel genüsslich auf :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:53
@Krokogator

Und wieso übernachtet so ein hoher Gott wie du nicht in so einem Spukhaus? Und das auch noch für Geld?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:55
@Phoebia
Weil das meiner nicht würdig genug ist :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

22.07.2011 um 16:56
@Krokogator

Eine passende umschreibung für einen zitternden Gott :D


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

23.07.2011 um 19:45
Hallo,
also wenn die mir eine million euro geben würden dann würde ich mir die Pobacken zusammen kneifen und dort für eine Woche bleiben .

Nur ein Cent weniger und ich würds nicht mehr machen ^^

Nein spass, ich denke wenn es dort wirklich spuken sollte , dann sollte man es spuken lassen und nicht noch die geister / tote stören.

Sie tuns ja nicht weil es denen gefällt sondern weil etwas sie hier hält leider.


Anzeige

melden