Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernachten in Spukhaus für Geld?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 15:38
warum sollte jemand einem geld geben um dort zu wohnen ...... es wäre doch wohl angebrachter geld zu verlangen das man dort wohnen darf ....... lol naja ich finde es wenig glaubwürdig


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 16:11
Ist es das?
http://www.seite3.ch/Die+unheimlichsten+Spukhaeuser+in+England+/923/galeriebild_4.html#gal


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 16:27
Rein vorsorglich möchte ich schon mal einen Platz in der Reisegruppe buchen.


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 16:37
@godfree
Obwohl diese fufu hinweise von euch ja jetzt nicht wrklich was mit diesem thema an sich zu tun haben oder?
geisterglaube hin oder her, ich kann dir mal paar orte zeigen, an denen sch**** du dir in die hose haha ;)
Das heißt "SUFU".....kommt von Suchfunktion......und ob diese Themen was mit dem hier zu tun haben....und immer her damit......zeig mal.....*nicht neugierig bin*....


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:27
@titus1960
das war ein tippfehler haha ;)
aber danke für den hinweis...

aber wie ich sehe hast du das falsch verstanden. du musst auch den nächsten satz lese, in dem ich schreibe, dass eure links für den te auch interessant sind.

meine güte bist du im moment zickig


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:29
@godfree
godfree schrieb:meine güte bist du im moment zickig
Ich zickig??? neeee.....da hast du was falsch verstanden... :D
godfree schrieb: geisterglaube hin oder her, ich kann dir mal paar orte zeigen, an denen sch**** du dir in die hose haha ;)
Büdde........ zeig doch mal...... :ghost:


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:32
@titus1960
ups dann hab ich das jetzt falsch verstanden. dachte du wolltest mich schon wieder drauf hinweisen, wie böse doch mein satz mit euren links schon wieder war ;)
deine vielen ......... verwirren mich eben ;)


naja, komm nach aburg, dann zeig dir die orte ;)


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:38
@godfree
godfree schrieb:naja, komm nach aburg, dann zeig dir die orte
Gerne.....bin nur leider im Moment nicht so mobil (Fuß gebrochen)..... ich dachte du hättest vielleicht Fotos von den Orten.....?


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:41
@titus1960
bis auf die anneliese michel - location keine. ich mach das nicht so hobbymäßig. wir gehen hier und da mal hin, wenn uns langweilig ist, aber fotos machen wir da im normalfall eig. nit


melden

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 17:42
@godfree
godfree schrieb:bis auf die anneliese michel - location keine. ich mach das nicht so hobbymäßig. wir gehen hier und da mal hin, wenn uns langweilig ist, aber fotos machen wir da im normalfall eig. nit
Schaaaaadeeeee.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:29
Also ich würde es auch ohne zu zögern machen.

Allein meine eigene Ängste und Einbildungen zu erforschen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:31
ich würde es sofort machen schon allein aus diesen grund mal einen geist zu sehen!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:36
@Keysibuna

t2j0BoU 201032194833 diegruseligstenOrte5




komm wir fahren dahin :D

Der unheimlichste Geist von allen, ein verstorbener Priester, hat bereits mehrere Besucher angegriffen.


http://www.seite3.ch/Die+unheimlichsten+Spukhaeuser+in+England+/923/galeriebild_4.html#gal


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:38
@venefica

lol

Ein Geisterhaus und ein toter Priester! Besser kann ich es doch gar nicht haben!!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:40
@Keysibuna

aber wir müssen uns gut darauf vorbereiten nicht das der verstorbene priester uns aus den haus schmeißt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:41
@venefica

Tja, denke genau das wir er versuchen und denke das ist auch sein einzige Aufgabe nach seinem Tod.

Aber da wird er sich anstrengen müssen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:46
@Keysibuna

wie wäre es mit einen alten gefängnis?

t0DZZTg 201032194826 diegruseligstenOrte2

1. The Bodmin Jail: Das alte Gefängnis von Bodmin, Cornwall, ist schon am Tag ein unangenehmer Ort. Man hört dauernd ein leises Raunen und Wispern, auch wenn kein Wind weht. Denn es ist nicht der Wind, sondern die Schreie der geknechteten Seelen, die hier nicht nur lebenslänglich sitzen, sondern bis in alle Ewigkeit. Übrigens: Es gibt nächtliche Führungen mit professionellen Geisterjägern

http://www.seite3.ch/Die+unheimlichsten+Spukhaeuser+in+England+/923/galeriebild_5.html

hu hu hu ^^

und kommst mit ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:48
@venefica

Aber sicher doch. Aber ohne diese professionellen Geisterjägern, das können wir schon selbst erkunden.

Das wäre ein Urlaub nach meinem Geschmack.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:50
@Keysibuna

wir können die geisterjäger weg lassen aber nicht die kamera vergessen !

bitte auf mich aufpassen :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernachten in Spukhaus für Geld?

14.07.2011 um 19:51
@venefica

Natürlich werde ich auf dich aufpassen !!!

und das würde umengen Bildmaterial geben, das garantiere ich dir.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden