weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marien-Erscheinung gesehen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erscheinungen, Heilige Maria

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:20
Hallo Leute ich kamm zufällig auf diese Internet-Seite und ich wollte euch von meinen Erlebniss erzählen als ich noch kleiner war...

Also alles begann damit als ich 8 Jahre alt war und ich kann mich noch heute dran erinnern als wäre es gestern gewesen, also ich damals in den Sommerferien wohnte ich für 2 monate bei meiner Großmutter mit meinen beiden Cousinen eine davon ist mit 27 gestorben aber das sagt jetzt glaube nichts zu sache.
Als wir Eines nachts bei meiner oma im schlafzimmer waren auf einen älteren Gemälde ( wo man die Heilige Maria und ein paar engel drauf sieht) viel uns auf das in dem Bild eine art licht erschienen ist es war grade mal so groß wie ein Finger, das merkwürdige an der sache war das der raum komplett dunkel war und die gardinene und fensterklappen geschlossen waren.
Ich und meine Cousinen dachten erst es würde angeleuchtet werden von einem auto oder taschenlampe doch als wir näer gingen um es uns anzusehen , sahen wir es kam aus dem gemälde ich strich sogar mit meinen finger drüber doch es leuchtete trotzdem.
Es war nicht nur ein plumper fleck der leuchtete sondern es hatte die gestallt einer heiligen maria.
Natürlich waren zu dem zeitpunkt alle am schlafen und mit acht jahren denkt man sich auch nicht grade solche hintergründe nur alle glaubten mir und meiner cousine natürlich nicht.

An der stelle wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst was das war oder ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

Danke


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:47
auf dem bild war die heilige maria gemalt und auf dem gleichen bild habt ihr die marienerscheinung gesehen?

aber gerade, wenn die erscheinung nur so groß war wie ein finger, ist's leicht möglich, dass eben doch etwas licht durch die gardinen erschien. und wie kann man in einem lichtfleck, der gerade mal so groß ist wie ein finger eine maria erkennen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen...


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:51
Ja die maria erscheinung (der licht fleck) war auf dem bild zwischen ein paar bäumen.

ne die fensterklappen waren ja auch zu deswegen kann ich es mir ja nicht erklären als ich vorstand müsste ich diesen lichtfleck ja verdecken also ein schatten drüber werfen aber ich bin ja mit meiner hand selber drüber gestrichen.


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:52
da gehört auch fantasie dazu
Und genau da liegt der Hase wahrscheinlich im Pfeffer!


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:55
ja, wenn 8jährige kinder nachts fantasieren.. ;)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:56
@MrFox59
du meinst, als du mit deiner hand drüber gegangen bist, war der fleck immer noch auf dem bild und nicht auf deiner hand?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 22:59
Nein im Bild wie gesagt das wirft ja die fragen bei mir auf


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:32
geträumt?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:35
Nein da bin mir sicher meine cousine weiß es ja auch noch


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:37
ich*


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:37
Warum rennt man mit 8 Jahren nicht zu Oma. Also ich denke mir jedes Kind würde das machen.


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:39
haben wir nur es glaubte und niemand


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:40
@-ripper-
muss nicht sein. ich habe mir als kind mal eingebildet, dass sich die menschen auf einem bild bewegen und bin trotzdem im bett liegen geblieben und nicht zu meinen eltern gerannt. :D

@MrFox59
und ihr seid euch sicher, dass der fleck nicht zum bild gehörte und ihr euch mit euren 8 jahren nicht nur eingebildet habt, dass da was dran ungewöhnlich ist?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:41
@MrFox59

Aber als ihr die Oma geholt habt war das leuchten natürlich weg?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:43
wir haben es uns nicht eingebildet ich kamm wieder drauf als ich mich mit meiner cousine nach langer zeit wieder unterhalten hab.
Es war ja ungewöhnlich das es leuchtete und als ich drüber strich trotzdem auf dem bild war und nicht auf meiner hand es kamm so dumm wie es sich auch anhört aus dem bild ich kann es mir heute immer noch nciht erklären, wenn ich es alleine gesehen hätte würd ich vielleicht denken zu viel fantasie als so kleiner fratz aber ich war ja nicht der einzigste.
und gut dran erinnern kann ich mich ja auch vondaher.


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:45
@-ripper-
Ja wir standen lange vor dem bild und versuchten rauszufinden woher es kamm, aber die fenster waren zu und der raum dunkel als wir unsere oma holten sie das licht anmachte war es weg und glauben tat sie uns auch nicht


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:54
War der Lichtfleck ausgeprägt oder hatte er nur die Umrisse der Maria?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

14.07.2011 um 23:55
Irgendwie kommt mir das ganze unglaubwürdig vor.
Ich würde mit 8 Jahre auch nicht erst eine ganze Weile vor dem Bild stehen, es anstarren und untersuchen und dann erst irgendwann jemanden holen!

War irgendwie eine Art Restlicht im Raum?

Gibt es das Bild noch und kannst Du ein Foto davon hochladen?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 00:02
@Sanguis

Wenn du das meinst was ich denke das du meinst dann steht das doch oben:
MrFox59 schrieb:Es war nicht nur ein plumper fleck der leuchtete sondern es hatte die gestallt einer heiligen maria.


melden
Anzeige

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 00:05
TE ist offline, na super. Wieder ein Grund an der Glaubwürdigkeit dieses Threads zu zweifeln...


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge
Anzeigen ausblenden