weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marien-Erscheinung gesehen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erscheinungen, Heilige Maria
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:43
@MrFox59

Und niemand hat bemerkt das ihr wach wart und was hab ihr bis zu diese Ereignis gemacht??


melden
Anzeige

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:49
Genau es war unser zimmer meine oma hat zu der zeit im Wohnzimmer geschlafen.

also zur größe 90 cm lang und ungefähr 40 cm hoch
Es hatte einen Goldramen
Glas war nicht drüber ist ein ölgemälde
und zum Motiv also die Umgebung ist eine Waldlichtung und mittem im bild sitz die heilige Maria auf einen Baumstupf und hält ein junges baby schaf in den armen und streichelt es und rundum fliegen oder sitzen engel die aber ausehen wie kleine kinder.
und die erscheinung war zwischen zwei bäumen im hintergrund.


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:51
@wobel
Ach so, stimmt...Für mich las es sich zuerst so, als wären sie mitten in der Nacht in Oma's Schlafgemach geschlichen..Das hatte mich irritiert ;)


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:51
@ Keysibuna

Nein wir waren alleine im Zimmer wie gesagt später haben wir unsere oma gewckt udn ihr davon erzählt und davor haben wir draußen gespielt mit den nachbars kindern am fluss


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:52
@MrFox59

Nachte um drei habt ihr am Fluss gespielt?? na ja, das kann ich einfach nicht glauben ^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:52
@MrFox59
hast du vielleicht ein foto von dem gemälde oder kannst noch eins machen?


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:55
@Keysibuna
Du hast gefragt was wir davor gemacht haben nichts nachts!


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:56
Nein hab ich leider nicht es ist mitlerweile bei meiner Mutter.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:56
@MrFox59
Meine Frage lautete eigentlich;
Keysibuna schrieb:was hab ihr bis zu diese Ereignis gemacht??


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 19:59
ja bis zu diesen ereigniss darsu schließe ich was ich davor gemacht habe


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:01
@MrFox59

Also habt ihr bis zu dieser Erlebnis draußen am Fluss gespielt??

Und sonst nichts anderes?? Kein TV oder was Daheim was anderes gespielt??


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:02
@MrFox59
oh, wenn's bei deiner mutter ist ist's doch super, dann kannste doch entweder die bitten, dass sie es für dich knipst oder vorbeigehen und selbst knipsen.
sei doch so lieb, das würde uns hier echt weiterbringen!
und wenn du eh dort bist, dann guck mal nach der signatur und dem datum - bitte auch hinten drauf nach stempeln und kommentaren, selbst ein galerie-name würde uns da helfen. am besten rückseite auch fotographieren!


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:03
wir mussten um 7 zuhause sein dann haben wir gemalt oder irgendwie beschäftigt es jetzt schon 30 jahre her.
Wir haben gespielt und als wir schlafen gehen sollten waren wir ncoh wach haben blödsinn gemacht udn dann es entdeckt


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:04
Ich bin in den nächsten wochen wieder in teschechien dann werd ich das machen, kein thema mich interessiert es ja selber sehr.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:07
@MrFox59


Na dann haben wir doch die Lösung; du hast ne Licht Reflex gesehen und jetzt machst du daraus ne Marien-Erscheinung. ^^

Denke die Erinnerungen sind mit den Jahren etwas in diese religiöse Richtung gedriftet, kann passieren dahinter muss nicht einmal ein böse Gedanke sein. ^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:11
Ich sagte nicht das es ein licht refelx war lieber @ Keysibuna.
Ich bin mir nicht sicher was es war es könnte sein muss aber nicht wenn ich wissen würde . würde ich mich nicht an euch wenden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:16
@MrFox59

Und was macht dich sicher das diese Lichtschein nicht auf dein Finger war als du danach gegriffen hattest?

Und auch wenn es auch so war wirst du dich nicht mehr so genau daran erinnern weil es so lange her ist und mit der Zeit wurde daraus diese Geschichte.

Wie man weiß ist unsere Gedächtnis nicht zuverlässig und liefert veränderte "Erinnerungen" die wir als "Wahr" haben wollen.


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:45
Hmmm, angenommen es war eine Marienerscheinung, hätte @MrFox59 nicht irgendetwas "Heiliges"
im Herzen spüren müssen. Normalweise erscheint - wenn es denn Maria sein sollte - nicht ohne Grund. Entweder gibt sie Botschaften oder einfach nur Trost... bei einem Anliegen...
@Keysibuna

@wobel


melden
Mr.Vallic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:49
So?
http://www.nirakara.de/Marienerscheinung2.jpg

Verweise übrigens mal auf meine Diskussion hier in Mystery
Banneux - eine in Deutschland (fast) unbekannte Marienerscheinung


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

15.07.2011 um 20:50
@Mr.Vallic


Natürlich kann man aus einem Lichtschein eine heilige Botschaften ja sogar Gottes Zeigefinger machen, da sind keine Grenzen für die Fantasien. ^^

Man sehe was man will, Hauptsache man kann sich und anderen was vor machen. :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden