weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marien-Erscheinung gesehen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erscheinungen, Heilige Maria
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:20
MasterMario schrieb:Jetzt erkenne ichs ^^ Das stellt allerdings in gewisser Weise eine Beleidigung für meinen Glauben da.
.. das ging aber lange! ;)

"Gewisse Weise" scheint bezogen auf das Bild eine schöndings Formulierung zu sein. :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:21
@MasterMario
MasterMario schrieb:Jetzt erkenne ichs ^^ Das stellt allerdings in gewisser Weise eine Beleidigung für meinen Glauben da.
Warum das bitte, das hat doch keiner dahin gemalt :D


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:23
@Keysibuna
Ich sagte ja, in gewisser Weise. Ich sehe die Jungfrau Maria, eben nicht gern am Arsch eines Hundes ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:23
@MasterMario

Das macht auch nichts, weil es Jesu ist :D


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:24
@Keysibuna
Reine Interpretationssache.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:25
Und der gute, alte Jesu kennt das Gefühl " im Arsch zu sein" - als er ans Kreuz getackert wurde, hat er sich mit Sicherheit auch so gefühlt......^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:25
@MasterMario

Ah sag bloß :D

Und so ähnlich ist es mit diesen Erscheinungen ^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:26
@Keysibuna
Da hast Du Recht. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Blume faszinierend finde.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:43
@MasterMario:
MasterMario schrieb:Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Blume faszinierend finde.
Geh doch mal in den nächsten botanischen Garten in deiner Nähe, wenn sie eines haben ins Tropenhaus! Da siehst Du Blüten - da haut´s dich aus den Schuhen - glaub mir das!


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:48
@Chips
Was hat das damit zu tun? Natürlich, gibt es auf der Welt noch Sachen, die ich nicht gesehen habe und noch viel faszinierender sind, deshalb darf ich doch trotzdem das Gesicht in einer Blüte als faszinierend bezeichnen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:52
MasterMario schrieb:deshalb darf ich doch trotzdem das Gesicht in einer Blüte als faszinierend bezeichnen.
Ja klar darfst Du. Ich dachte heraus lesen zu können, du interessierst dich für Botanik.


melden
Anzeige

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:55
@Chips
Ich finds auf jeden Fall nicht uninteressant ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden