Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marien-Erscheinung gesehen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Erscheinungen, Heilige Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:20
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Jetzt erkenne ichs ^^ Das stellt allerdings in gewisser Weise eine Beleidigung für meinen Glauben da.
.. das ging aber lange! ;)

"Gewisse Weise" scheint bezogen auf das Bild eine schöndings Formulierung zu sein. :D

Anzeige
melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:21
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Jetzt erkenne ichs ^^ Das stellt allerdings in gewisser Weise eine Beleidigung für meinen Glauben da.
Warum das bitte, das hat doch keiner dahin gemalt :D


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:23
@Keysibuna
Ich sagte ja, in gewisser Weise. Ich sehe die Jungfrau Maria, eben nicht gern am Arsch eines Hundes ^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:23
@MasterMario

Das macht auch nichts, weil es Jesu ist :D


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:24
@Keysibuna
Reine Interpretationssache.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:25
Und der gute, alte Jesu kennt das Gefühl " im Arsch zu sein" - als er ans Kreuz getackert wurde, hat er sich mit Sicherheit auch so gefühlt......^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:25
@MasterMario

Ah sag bloß :D

Und so ähnlich ist es mit diesen Erscheinungen ^^


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:26
@Keysibuna
Da hast Du Recht. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Blume faszinierend finde.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:43
@MasterMario:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Blume faszinierend finde.
Geh doch mal in den nächsten botanischen Garten in deiner Nähe, wenn sie eines haben ins Tropenhaus! Da siehst Du Blüten - da haut´s dich aus den Schuhen - glaub mir das!


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:48
@Chips
Was hat das damit zu tun? Natürlich, gibt es auf der Welt noch Sachen, die ich nicht gesehen habe und noch viel faszinierender sind, deshalb darf ich doch trotzdem das Gesicht in einer Blüte als faszinierend bezeichnen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:52
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:deshalb darf ich doch trotzdem das Gesicht in einer Blüte als faszinierend bezeichnen.
Ja klar darfst Du. Ich dachte heraus lesen zu können, du interessierst dich für Botanik.


melden

Marien-Erscheinung gesehen

16.07.2011 um 23:55
@Chips
Ich finds auf jeden Fall nicht uninteressant ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus