weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:24
Grusselfan23 schrieb:Es gibt ein gewissen etwas was einer weiß was an dem Haus abgeht. Darf es aber aus Sicherheitsgründen nichts weiter erzählen...
Wie bitte hä?


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:25
@Jane_Doe

Tut mir leid ich darf es nicht sagen. Nur vertrauliche Leute ???


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:28
@BlutEngel11
Von welchen Röchling ist hier eigentlich die Rede?

Dieser?
Wikipedia: Carl_Röchling_%28Industrieller%29


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:29
Oder dieser?
Wikipedia: Hermann_Röchling


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:30
@Grusselfan23
ja es stimmt das es da gebrannt hat danach wurde die villa aber wieder neu hergerichtet und zum verkauf angeboten .....13 jahre lang blieb diese villa unbewohnt war wohl zu teuer für die menschen in vk...keine ahnung danach wurde die villa nach und nach von der jugend zerstört......und wieder einmal niedergebrannt......

wenn du mich jetzt fragst warum sie noch steht kann ich dir sagen DENKMALSCHUTZ !!!


@Jane_Doe

ja genau den


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:31
@Jane_Doe
carl war der vater von hermann röchling deswegen heißt die röchling höhe auch hermann röchling höhe


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:32
@BlutEngel11

Hmm... Das war mir schon bewusst das die denkmalschutz ist.

Die alte Hauptpost genau so... !!!! :-)


melden

Alte Villa Völklingen

06.11.2011 um 23:33
Okay schon bin ich ein stück weiter gekommen. Weiter als im Sommer.... :-)


melden

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:10
Die Leucht punkte kommen irgendwie von dem davor erscheinenden Baum!! Komisch ist das die Punkte untereinander sind... Tiere können das nicht sein !!!!

Hab ich grad berichtet bekommen...

Die sind auch irgendwie ziemlich hell zu erkennen!!! Schon von weiten....


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:22
@Grusselfan23
Grusselfan23 schrieb:Die Leucht punkte kommen irgendwie von dem davor erscheinenden Baum!! Komisch ist das die Punkte untereinander sind... Tiere können das nicht sein !!!!

Hab ich grad berichtet bekommen...

Die sind auch irgendwie ziemlich hell zu erkennen!!! Schon von weiten....
Hi. Betreff dieser Leuchtpunkte - kann die jeder sehen, der an der Villa, dem Baum vorbeiläuft, oder nur "auserwählte" Personen?


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:24
@Chips
nee der hat en foto gemacht welches er aber noch nicht zeigen will da er es noch mit nem kumpel auf "echtheit" prüfen muss....... :)


melden

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:27
@BlutEngel11
Ich frag mich allerdings was als Vergleichsobjekt dienen soll um die Echtheit zu beweisen oder zu wiederlegen.

Falls du da mal vorbeikommen solltest kannst du ja viell. mal schauen was da an dem Baum so leuchtet. Ich wohne in SB und hab kein Auto mehr, weshalbs für mich eher schwierig wird.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:30
@BlutEngel11
Danke. Dann habe ich das wohl mißverstanden....


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:31
@Jane_Doe
ich war öfter da kenn auch alles war rundherum so abgeht hinter dem haus im wald was heißt wald es ist so ne art schrebergarten steht noch ein gewächshaus könnt mir vorstellen das das glas (was noch teilweise vorhanden ist) reflektiert........ hab auch fotos gemacht sind genügend und bei mir hat da nix gespiegelt oder gar reflektiert.......


ja wenn er das foto "geprüft" hat stellt er es rein laut seiner aussage :)



wohne auch in sb aber ich kann ja mal wieder hinfahren mal schauen


melden

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:34
@BlutEngel11
sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. da reicht ja ein kleiner splitter damits reflektiert.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 00:35
@Jane_Doe
jap


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 09:16
Ich kenne die Gegend auch wie meine Westentasche. Konnte da allerdungs noch nie was ungewöhnliches feststellen. Kenne von nem Bekannten sogar die Feuerwehrberichte.

Hab mal en Video gemacht. Und keine Angst wegen den Geräuschen im Hintergrund, da hat jemand den Rasen gemäht.



melden

Alte Villa Völklingen

07.11.2011 um 15:08
Habe jetzt noch nichts raus gefunden.
Habe auch mit mehrere Leute darüber gesprochen. Und das Bild gezeigt.
Viele sagen das da nichts reflektiert hat. Und auch kein fake zu sehen ist.

Es ist auch kein Tier. Die punkte sind unter einander. Nicht neben einander.

Komisch ist schon. Der Baum selber steht im schillerpark nähe dem Haus...

Übrigens dauern die gesamte Tests ca. zwei Wochen an. Und versuchen alles. Um das Rätsel dieses Lichtes zu lösen!!!

Ich bleibe dran und sage sofort bescheid. !!!


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 14:02
Zur zeit gehört dieses Haus einem in amerika lebenden Mann, kenne diesen Namen aber nicht mehr, wusste ihn aber mal. Ich glaube, er hat kein Interesse an diesem Haus mehr und wollte es mal der Stadt schenken, diese lehnte aber dankend ab.


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 14:45
@DRK

Okay danke dir für diesen schönen Beitrag. Schön währe schon gewessen wenn du den namen gewusst hättest :-)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst52 Beiträge
Anzeigen ausblenden