Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villa, Völklingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:36
@grusselfan23

Ich hab 'es' auch nicht mit dir 'gehabt'. Aber belustigt mitgelesen hab ich schon... :D

Schade, dass du nix Neues mehr rauslässt zum Fall... ;)

Anzeige
melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:38
@Thawra
Nee die behaupten ich schreibe zu schlecht!

Hab langsam keine lust mehr...


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:38
@grusselfan23

Dein letzter Post war eigentlich noch lesbar. Aber wenn dich das schon abschreckt, dann sind Internetforen nichts für dich.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:39
@Thawra
Das ist aber kein Grund hier weg zu gehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist nicht wirklich an einer Diskussion interessiert. Wird bei Nachfragen pampig und frech. So nicht!