weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:22
@godfree

Wir versuchen die punkte nach zustellen. Um alles was leuchtet wird abfotografiert!
Und an der stelle wo die punkte auf dem Foto zu sehen sind. Wir nach leuchtmittel gesucht was vielleicht damit zu tun hat.


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:25
@Grusselfan23
naja, verstehen tu ich das gerade nicht so ganz, was vielleicht an der merkwürdigen rechtschreibung/satzbau liegt. aber gut, kann mir grob vorstellen, was ihr vorhabt.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:26
Ich schreibe ganz normal... Dann bist kein Saarländer ???
Nah was haben wir den Vor??


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:27
@Grusselfan23
du schreibst ganz normal? das hat auch nix mit saarländisch zu tun und wenn doch, dann sind wir hier in einem allgemein-deutschen forum und nicht in einem saarländischen^^

nah was haben wir den vor?? was willst du mir damit sagen?


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:29
@godfree
Also ich will das ganze nicht noch mal schreiben. Den ich habe mich bereits schon drei mal ausgedrückt!


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:30
@Grusselfan23
ja, ist in ordnung^^ ich klinke mich hier mal wieder aus. aufwiedersehen


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:30
Aufwiedersehen !!


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:08
@Grusselfan23
Grusselfan23 schrieb:Der Baum selbst steht im Park in der von der Villa....
also auf privatgelände?


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:09
nein im schillerpark warum ?


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:11
@Grusselfan23
du schreibst:
Grusselfan23 schrieb:Der Baum selbst steht im Park in der von der Villa....
das lese ich so, dass der baum im garten der villa steht...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:14
@Grusselfan23
ODER NICHT???
woher soll ich das denn wissen? so wie du schreibst wird das leider nicht klar.

nur weil deine ausdrucksweise nicht sonderlich eindeutig ist, sind nicht alle anderen gleich trottel.
nachfragen wird ja wohl erlaubt sein.
wir haben auch jemand in der firma der sich nicht allzu klar ausdrücken kann, der bleibt aber nett und freundlich wenn man nachfragt...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:16
@wobel

Ja ich habe schon mindest drei mal geschrieben das der Baum im Park steht.

Ist doch wahr.... Alles doppelt hier schreiben.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:18
@Grusselfan23
die frage war aber in welchem park.
du schreibst ja:
Grusselfan23 schrieb:Der Baum selbst steht im Park in der von der Villa....
ob das bedeuten soll
"der baum steht im park von der villa" oder
"der baum steht in der villa"
schenkt sich nicht viel.
es klingt in jedem fall nach privatgelände, das zur villa gehört.
ansonsten hättest du schreiben müssen:
"der baum steht in einem park nahe der villa".


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:19
@wobel

Der schiller park ist nicht privat!
Komm es hat kein zweck mit dir zu schreiben. tut mir leid mit dir schreib ich nicht und werde auch keine Antwort mehr geben. Ciao


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:21
@Grusselfan23
geh da lieber nicht rein solche häuser gehören jemandem und du könntest ärger kriegen
vielleicht ist der mann ja auch der besitzer...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:22
@Ais

Weiß du ich mein ich schreib die ganze Zeit von zwei Punkte die im Baum zu sehen sind. Und die oder der redet laufend vom gelände...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:23
@Grusselfan23
also irgendwie stehe ich grad auf der leitung


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:23
@Ais
Ich weiß das das betretten solche Häuser verboten. das weiß jeder :-)


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:24
@Grusselfan23
das betreten des gartens übrigens auch, falls dir das nicht klar ist.
wenn du immer schreibst "in der nähe vom haus" etc. dann klingt das halt so, als sei das auf privatgelände.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden