weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 15:26
@Grusselfan23
schreibe mir eine PN wo in VK die villa Steht und ich werde mal von SB burbach mal noch VK fahren und extra nachfragen für dich sowas mache ich öfters im saarland.


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 15:28
@Tulmor


Hey das ist klasse :-)
Was willst du darüber fragen und wo ???


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 16:07
@Grusselfan23
naja gib mir die adresse umnd ich gehe mal nachschauen was da ist, was man so Hört.#
meisten sind es aber nur alte hässliche gebeide wie in Fenne


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 16:15
komm doch am Freitag doch einfach mit... Gehe dort untersuchen!!!


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 16:51
@Grusselfan23
was wenn ihr dort bereits erwartet werdet?
nur zur erinnerung: ohne erlaubnis des eigentümers dürft ihr da nicht rein, dann ist das hausfriedensbruch, und der steht unter strafe...


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 17:03
@wobel
Was glaubst du den? Wer uns erwartet!!!
Lisst mal oben um was es geht dann schreib weiter. Es war keine rede davon in das HAus zu gehen. Die Leuchtpunkte sind im Park an einen Baum entdeckt wurden. Der Baum steht in der nähe vom Haus.
Darum geht es die ganze Zeit. Es war keine Rede da rein zu gehen. Ausserdem ich war schon Öfter in andere Häuser da ist nichts passiert!

Der erste Text von der Diskussion ist von Sommer !!!


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 18:30
@wobel
Nit schon wieder. Lass doch ma die Leute in Ruhe. Das thema haben wir schon bis zum Erbrechen durch!


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 20:53
„Urbexer“ Stefan aus Völklingen:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saarlaender/Voelklingen;art222518,4006045

Artikel dazu aus der SZ.

fG M.68


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 21:56
@golf808
meisnst du mit hausfriedensbruch ???
Die sache hat eer mir auch schon gesagt. Ich weiß das bereits... :-)


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 22:05
Jo, damit labert die einen nur noch zu. Soll sie sich doch aus solchen Threads fernhalten.


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 22:07
@golf808

Okay... Das weiss jeder. das das so ist. Aber wer hält sich da noch dran. Ach as ist eine sie ???


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 22:29
@Grusselfan23
Grusselfan23 schrieb:Was glaubst du den? Wer uns erwartet!!!
ich weiss dass die polizei hier mittlerweile mitliest.
die z.b. könnten euch erwarten...


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 22:30
@golf808
du weisst ich bin nach wie vor der meinung dass "urban exploring" nichts mit "mystery" zu tun hat.
entsprechend entgegne ich: halte dich doch einfach aus mystery-bereichen raus mit diesem thema.


melden

Alte Villa Völklingen

08.11.2011 um 22:47
@wobel
Ich glaube du liest nicht richtig !!!
es geht um leucht punkte die in der nähe vom Haus sind. Da war keine rede davon ins Haus zu gehen...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 00:52
Bleibt bitte beim Thema.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 15:49
@Lightstorm
Danke !!!
da mischen sich einfach leute ein. Die davon nichts wissen.
Also es geht um ein Foto. Da wurde ein Gedenkstein abfotografiert! Im hintergrund sind zwei Punkte zu erkennen. Die punkte sind in der nähe der Villa an einen Baum zu sehen. Was könnte das sein ???????????????????????? :-)


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 15:51
@Grusselfan23
kurze frage: du erwähntest vorhin "ihr würdet da am freitag untersuchen gehen". was heißt das im detail? wie kann ich mir eure art der untersuchung vorstellen?

@wobel
ich glaube mittlerweile wissens ALLE. muss doch nicht dein problem sein, wenn die leute erwischt und weggejagt werden. kein plan warum du das fast jedes mal erwähnen musst.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:02
@godfree
Die Art an der Untersuchung ist so.
Im Foto sieht man leucht punkte. An der Stelle versuchen wir am Freitag das komplette gebüsch zu untersuchen.Um irgendwas zu finden was vielleicht geleuchtet hat beim Fotografieren.
Dabei werden mehrere Tests durchgeführt. Was vielleicht ähnlich aussehen lässt. Bin gespannt ob wir erfolg haben.
Ich wollte eigentlich nur die gedenkstatur fotografieren. Dann beim Ansehen des Fotos sind mir die Punkte im hintergrund aufgefallen. Die am Baum zu sehen sind. Der Baum selbst steht im Park in der von der Villa.... 45% aller Leute wo ich dieses Foto zeigte. Sagten das die Punkte im hintergrund echt sind... Keiner kann sich erklären was die punkte für eine bedeutung haben...

Noch fragen ??? :-)


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 16:15
@Grusselfan23
ja, wie genau ihr jetzt untersucht hast du mri immer noch nicht gesagt. ich würde gern im detail wissen, was ihr konkret durchführt.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fachwerkhäuser41 Beiträge
Anzeigen ausblenden