weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:24
@Ais
Oh erklär ich noch....
Glaubst du an das Übernatürliche ???


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:27
@Grusselfan23
schwer zu sagen
ich bin für alles offen aber meistens hat alles einen logischen hintergrund vor allem dass meiste was im internet kursiert


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:28
@wobel
Im schillerpark steht der baum... :-)


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:29
@Ais
Okay werde es dir dann heute abend erklären auf ein neues... Werde dann wieder neu anfangen. Dann kannste lesen und auch dazu was sagen :-)


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:29
@Grusselfan23
lässt sich einrichten ;)


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:30
Okay dann bis heut abend freu mich schon. Hoffe du kannst mir wenigstens helfen ;-)


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:31
glühwürmchen?


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:33
Im herbst nee...


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 18:54
@Grusselfan23
ein tier das grad den baum hochklettert? dann müssen die augen nicht waagerecht nebeneinander sein, seh ich zumindest hier recht häufig bei diversen tieren.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 21:10
Hallo ich kenne diesen Stadtpark und auch die Villa (von außen).

Ich versuche mal die Lage besser zu beschreiben. Der Stadtpark (Schillerpark) befindet sich direkt an einer gut befahren Straße. Die Villa und das angrenzende Grundstück ist das erste neben dem park.

Das man hier Leute belehrt, was die Rechtslage ist, finde ich gut. Jedoch sollte man es dabei belassen wenn es nicht, wie gewünscht, zur Kenntniss genommen wird und man sogar behauptet die Polizei ließe hier mit.

Ich selber weiß das die Nachbarn neben der Villa ziemlich genervt sind von nächtlichen Besuchern dort.

Ich würde es für besser halten wenn man das Bild hier rein stellen wurde, auch wenn es noch nicht geprüft wurde. Hier gibt es bestimmt eine Menge von Leuten die von Fotografie Ahnung haben. Auch sollten mal Vergleichs Bilder gemacht werden. Es könnten auch staubPartikel auf der linse sein oder Wasserflecken. Mit welcher Kamera wurde das Bild denn geschossen?

Ich finde wenn man darüber diskutieren soll, sollte man auch sehen worum man diskutiert. Andernfalls ist dies eine sinnlose Diskussion, wenn nur einer weiß um was es hier geht.


melden

Alte Villa Völklingen

09.11.2011 um 22:14
Der Fall ist hiermit abgeschlossen !!! Es werden keine weiter Infomationen rausgegeben !!!
Ich bitte um Verständnis !!!

Gruß Grusselfan23 :-)


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 09:32
@Grusselfan23
was haben deine untersuchungen ergeben?

wenn du jetzt einfach aufhörst aus trotz oder was weiß ich weiter zu schreiben hab ich dafür kein verständnis und ich denke sonst auch keiner hier.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 15:23
@godfree

Sory momend Nichts raus gekommen !!!


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:00
@Grusselfan23
was habt ihr denn gestern abend genau gemacht?


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:07
@godfree
Wir haben versucht mit den Fahrrad Refektoren das gleiche so zu stellen wie es echt aussieht. Ist aber nichts genau geworden.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:09
@Grusselfan23
ahja...ich tu jetzt mal so als hätte ich das verstanden. dann mal viel glück bei weiteren...aufschlussreichen versuchen.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:10
ja ja ist gut wenn du es nicht lesen kannst. dann frag doch nicht. ausserdem ich schreib grad mit einer hand


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:11
@Grusselfan23
ich soll also nur nachfragen wenn ich es lesen kann? was istn das fürn quatsch? vielleicht mal dran gedacht, dass mich das thema von dir einfach interessiert und du mir nichtmal den respekt entgegenbringst, dir ein bisl mühe zum schreiben zu machen? das finde ich recht arrogant.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:15
Hör mal ich schreibe etwas zu schnell. Habe drei Pc s vor mir. Hab auch ziemlich viel Arbeit. Man kann froh sein das ich überhaupt antworten tun.
Und überhaupt das Thema ins internet stellen tun. Also :-)


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:19
@Grusselfan23
wenn du zu viel zu tun hast und eig keine zeit und lust hier zu schreiben, dann lass es doch einfach und schreib hier erst rein, wenn sich mal ne ruhige minute ergibt.
und das hat auch nix mit rechtschreibung zu tun sondern mit deinem merkwürdigen satzbau, den hier irgendwie keiner versteht.
wie gesagt, ich kann mit so einer diskussionshaltung nix anfangen, danke trotzdem für deine infos.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden