weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa Völklingen

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Villa, Völklingen

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:21
Das lasse es einfach Okay :-)
Eigentlich geht es hier nicht mehr weiter...


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:22
@Grusselfan23
wie gesagt, hatte mich ja einfach fürs thema interessiert. konnte ja nicht mit deiner inkompetenz rechnen. aber gut, wenns eh nicht mehr weiter geht mim thema hat sich das ganze ja erledigt.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:24
geht schon weiter nur irgendwann aml... wenn alles fertig ist


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:26
@Grusselfan23
wenn was fertig ist?


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:26
ist egal...


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:26
@Grusselfan23
ja jetzt sag doch mal oder bist du beleidigt?


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:28
Du kannst doch mein satzbaum nicht lesen. Schon vergessen


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:29
@Grusselfan23
was ist ein satzbaum? jetzt hör auf zu schmollen und sag doch einfach^^


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:30
Kannst mich doch nicht verstehen mit dem geschriebenen :-)
Also...


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:33
@Grusselfan23

sorry dass darfst du nicht falsch verstehen aber schon mal was von grammatik gehört?
ich verstehe irgendwie nie ganz was du schreibst vielleicht stehe ich ja auch einfach auf dem schlauch o.O


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:33
@Ais
nee nee wir können froh sein dass er überhaupt uns antwortet, weil er gerade so busy ist und die grammatik-fehler liegen daran, dass er nur eine hand benutzt.


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:37
@godfree
echt? ...
trotzdem wäre es toll wenn ich die sätze einwandfrei lesen könnte :(


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:38
jk.bfv<jfmcwailfhla sknhukenhfwhjhgkj vhgvk ????

Jetzt verstanden ????
Ihr geht mir auf die nerven. Schon aufgefallen


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:39
@Grusselfan23
dann schließ doch einfach dass theard


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:42
@Grusselfan23
grundvorraussetzung für eine angenehme diskussion ist, dass man sich gegenseitig versteht. das würden wir gerne, weil wir an deinem fall interessiert sind.

nicht um dich zu ärgern oder sonst was.

ich bin da normalerweise auch recht tolerant, hab ja hier selber nicht die beste rechtschreibung. was du hier aber teilweise ablieferst ist unter aller kanone, man verstehts einfach nicht mehr.

versteh uns nicht falsch, wir wollen dich hier nicht ärgern oder sonst was. das ist nett gemeint, da wir eben wie gesagt interessiert sind.

du solltest uns wenigstens den respekt entgegenbringen, dich ein wenig um korrekte grammatik zu bemühen.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 16:44
übrigens sollte man erwähnen das miserabelste grammatik sogar ein ausschlussgrund auf allmy ist...
so als warnung. ^^


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:28
Lass mir einfach die ruhe. Okay
Die Sache kommt noch raus. Was das sein könnte...


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:31
Den Rest denk ich mir...
Was ich über euch denke!

Schönen Tag noch !!!


melden

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:33
@Grusselfan23

Ich denk mir auch so einiges, mein lieber 'Grussel'fan... :D


melden
Anzeige

Alte Villa Völklingen

10.11.2011 um 17:34
@Thawra
Ich hab es nicht mit dir gehabt!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden