weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukts...

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 10:53
ich schmettere keine Erklärungen ab, habe allerdings schon viel ausprobiert und das einzigste was bei uns holz ist ist die Treppe und da es eine Wendeltreppe ist knarrt sie auch sehr sehr wenig und anders wie das was wir hören.

wir wohnen in der schweiz und die nächst grössere stadt ist chur :)


melden
Anzeige

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 10:54
@mamilein
Wenn ein Haus langte unbewohnt ist wirkt es eventuell auch ungepflegt. Selbst wenn es das nicht ist: bei solchen Dingen entstehen immer Geschichten. Ein Auto, dass schon 3,4 Jahre irgendwo auf de Hof steht, muss auch nicht schlecht sein. Trotzdem sagt man hmm nein, das kauf ich nicht, das is schon sdo lange hier und kjeiner wollte es..

Ich würde wieder einziehen.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 10:56
kann man denn irgendetwas gegen die schlechte Atmo machen?
ich glaube auch nicht an Geister, aber wenn mir dann meine Schwiegermutti erzählt ihr seien auch so komische Sachen passiert und sie hätte etwas gesehen und auch die Tochter hatte komische Erlebnisse...
naja...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:00
@mamilein
Klar, ne neue Farbe, schöne Blumen. Eventuell ein neues richtig tolles geländer für den Eingangsbereich falls es dort eine Treppe gibt... ein Willkommensschild. Das sind alles Dnge welche die Umgebung schon wesentllich netter aussehen lassen=)


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:00
@mamilein
häuser knarren. das ist so. unsere decke ist holz verkleidet und das klingt auch gerne mal so als würde da einer drüber laufen. unser tv und unser resiver gehen auch von alleine an. ka wieso sie das tun. der resiver von anderen leuten (die dne gleichen haben wie ich) geht auch immer an. ich nehme mal an das der nach updates sucht oder so... wieso der tv das tut ka. naja jdf alles nich so tragisch. wie du die stimmung ändern kannst? viel licht in den raum. am besten warmes das von oben strahlt. bisschen sauber machen und ein paar dinge reinstellen die normal aussehen... und bunt sind am besten.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:03
@Tenebrae
Oder die Fernbedienungen sind irgendwie gleich geschaltet. Bei uns ist es so, dass wir mit der Fernbedienung für den Fernseher auch den DVD-Player anschalten - ungewollt immer! Mit der Fernbedienung des DVD-Players geht das nicht und es ist bestimmt nicht gewollt in die Fernbedienung integriert.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:05
@mamilein

Du könntest dich ja mal mit der Farbenlehre auseinandersetzen. Farben haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Psyche und das Wohlbefinden. Dementsprechend könntest du streichen oder Deko in den gewünschten Farben kaufen...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:09
es ist eine touchscreen fernbedinung, auf der muss man immer tausendmal bestätigen bevor sich überhaupt was tut :D das ist wegen der Kindersicherung...

unser Haus ist kunterbunt, wir haben alles mit friedlichen wohltuenden Farben gestaltet und es ist auch sehr harmonisch und kindlich eingerichtet, es hat eine warme Ausstrahlung und wüsste man nicht das wir nicht oft da sind würde man es wahrscheinlich auch nicht sehen :D

der Vater meines Mannes hat eine Freundin seit der Zeit wo wir nicht mehr dort leben und sie ist eine sehr Falsche vornherum tut sie immer ach wie freundlich und hintenrum... naja..., vielleicht kann es auch mit ihr zusammenhängen?
Sein Vater wollte sich schon öfter von ihr trennen, ist entschlossen bei uns los und als er bei ihr war war alles wie vergessen... sie ist eine sehr schlechte.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:11
@mamilein

Kunterbunt ist nicht ideal man muss da schon eine Linie rein bekommen. Kunterbunt regt auf.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:11
@mamilein

Ich versteh das nicht so ganz. Das haus steht jetzt leer und ihr hattet es freundlich und Kindgerecht gestaltet oder wie?

Oder wohnt nur ihr nicht mehr dort aber der Vater deines mannes?

Ich komm grad nicht mit. Warum ist das Haus noch voll eingerichtet wenn doch keiner mehr drin wohnt?


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:15
Das Haus ist das Haus vom Vater meines Mannes, dieser ist zu seiner "bösen" Freundin gezogen und wir nutzen es jetzt alle als mehr oder weniger Ferienhaus, es ist komplett eingerichtet, und da ja nicht klar war das mein Schwiegervater auszieht haben wir alles schön gestaltet weil wir ja dachten das wir jedes zweite Wochenende wenigstens da sind, und unsere Tochter sollte es ja auch schön haben dort :)

es ist nicht in jedem Raum "kunterbunt" wir haben mit Hilfe eines Einrichters alles schön gestaltet :) und wie Häuser knarren weiss ich ich wohne ja auch in einem Haus das hin und wieder knarrt :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:17
@mamilein

Ja wenn es doch so perfekt eingerichtet ist dann kann man auch nichts an der Atmosphäre ändern, dann musst du dich selber ändern.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:23
@mamilein

Nochmal genau. Wo ist dein Problem?

Dein haus knarrt und Du fühlst Dich unwohl darin, ja gut und jetzt? Geister sind es nicht, die gibt es nicht.

Du denkst drüber nach dort wieder hinzuziehen....aber warum? Du magst das Haus doch garnicht mehr?! Wenn ich mich an einem Ort unwohl fühle (und das sind eineige Orte, auch die an denen ich mich früher Pudelwohl gefühlt habe) gehe ich da nicht mehr hin und erst recht nicht auf Krampf um mir einzureden wie toll es da doch ist.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 11:57
Es hat einen wunderschönen Garten, es ist liebevoll eingerichtet und mein Mann ist dort aufgewachsen, solange es keine komischen Geräusche macht, es ist nicht das knarren es sind so ganz andere Geräusche und dann wird es auf einmal kalt oder der Fernseher geht an oder oder oder...

ich dachte vielleicht hat jemand einen Ratschlag was man noch machen könnte ausser Räuchern...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:18
@mamilein
Die schlechte Stimmung kommt aus Dir! Durch die Jesus-Hilf-Story Deiner Mutter bildest Du Dir da was ein, sonst nichts! Wenn Du nicht dran glaubst, dass es spukt, wirst Du Dich auch wieder wohl fuehlen!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:18
was haltet ihr von Shamanen oder wie die heissen? schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht?


melden
Anzeige

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:21
@mamilein
Schamanen sind indianische Medizinmaenner, wo willst Du so einen herholen und fuer was? :)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sind es Geister?376 Beiträge
Anzeigen ausblenden