Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukts...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:10
@Alarmi


Sie kam her in dieses Mystery Forum, nicht ins Elektrikerforum, nicht ins Psychoforum, und nicht ins Hilfe-ich-weiß-nicht-was-ich-glauben-soll-Forum sonder hierher um zu erfahren, was man noch für Maßnahmen ergreifen kann, wenn es spukt. Darum kam sie her! Ich poste deine Threads doch auch nicht voll, und flame da rum von wegen "nein, das ist ein Geist, ich weiß das!" Dann wärst du doch auch genervt....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:11
@MishaLicious
ich weiss ja nicht... bin ja erst seit paar tagen hier aber hier geht es auch darum mysteriöses von nicht mysteriösen auseinander zu halten. zudem sind hier ebenso gleichwertige foren über wissenschaft, politik und technologie vertreten...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:12
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Sie kam her in dieses Mystery Forum
Jawohl, und alle 57.955 Mitglieder hier glauben an Geister.

Es gibt ja auch sonst keine anderen Rubriken, nur den Mystery-Bereich ;)


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:13
@MishaLicious
Und wir sagen ihr eben, dass sie im Mystery-Forum falsch ist! :) Und sie kann Gott weiss was fuer Massnahmen gegen Spuk ergreifen - es wird nix bringen, weil's einfach nicht spukt! :) Oder doch, weil der Spuk in ihrem Kopf stattfindet. Also doch Kraehen! Wirkt 100%!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:13
@Soley


Ja, das meine ich doch! Warum brennen hier alle Leute rum, die diese Sache so derartig verneinen?


Es ist mir aber auch egal. hier geht es um Mamilein.


1x zitiertmelden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:14
@MishaLicious
ich glaub eher das es grad nur um dich geht. denn du vertrittst nicht ihre meinung sondern deine. mamilein hat schon ne weile nix mehr dazu beigetragen...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:15
@Alarmi


Lass sie doch ausprobieren! Verdammt, wenn es nicht hilft, dann wird sie schon irgendwas anderes versuchen und auch auf "wissenschaftliches" zurückkommen.

Lasst die Frau doch in Ruhe!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:16
@MishaLicious
Muss Dir jetzt mal Recht geben. Ich find auch, daß man die TE nicht gleich so angreifen muss, nur weil sie um Rat fragt und der Rat in eine bestimmte Richtung gehn soll.

@all
Wenn Ihr keinen Rat wisst, der in die Richtung geht (so wie ich z.B.), dann könnt Ihr Euch zumindest raushalten. Ich finds nichtmal schlimm, wenn jeder seine Meinung dazu sagt, aber das kann doch dann zumindest ohne Aggressivität und Beleidigungen stattfinden, oder nicht?


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:16
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb: Warum brennen hier alle Leute rum, die diese Sache so derartig verneinen?
Ähm, nur weil das Forum Allmystery heißt, heißt das noch lange nicht, dass hier alle User zwangsläufig an Geister und paranormale Phänomene glauben. Selbst wenn man sich für sowas interessiert, heißt das auch nicht, dass man ALLES glaubt.

Und es wird nichts derartig verneint, es werden natürliche Lösungen angeboten, die man doch erst mal ausprobieren kann. Wenn wirklich gar nicht passt, kann man sich immer noch den Priester kommen lassen :D


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:16
@MishaLicious
Wenn sie in Ruhe gelassen werden will darf sie nicht in einem Forum posten, sorry! Das ist ein oeffentliches Forum, und wenn sie beleidigt ist, wenn man nicht daran glaubt, dass es bei ihr spukt, dann ist sie einfach falsch! ICH waere froh, wenn mir jemand sagt "Mach Dir mal keinen Kopf, Du hast keine Geister!", aber nee....manche Leute wollen die ja anscheinend als Haustier!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:17
@tuete0815
da gebe ich dir prinzipiell recht aber bis jetzt lief doch alles im normalen rahmen... und wnen einer sgat da spuckt es nicht und mich interessiert das nicht ja dann... hat der typ halt arschkarte... is ja deswegen nicht gleich aggresiv


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:23
@Alarmi
@Soley


Es ist aber so, dass sie meint, dass da etwas ist. Ihr Mann und dessen Mutter haben ja auch schon Sachen erlebt.

Aber wenn sie der Meinung ist, dass es Spukt, warum sollte sie Spekulationen aufstellen, und neue Fernbedienungen kaufen, die Fenster reparieren lassen, und was weiß ich nicht alles, wenn sie beim Priester ein besseres Gefühl hat und dieser seinen Dienst auch noch kostenlos macht? Und wenn der Spuk wirklich nur in ihrem Kopf stattfinden sollte, dann hilft der ganze andere Kram eh nicht.

Es geht hier darum, a) ein Problem zu lösen. Und das funktioniert nicht, wenn man dem TE dann einredet, dass er keins hat.

b) hat sie EXPLIZIT eine Richtung vorgegeben. Wenn ich eine Frage bekomme, wie man im Koran um Verzeihung von Allah bittet, dann sage ich auch nicht zu dem Moslem, dass er sich erstmal für sein Fremdgehen oder was es auch war im Bekanntenkreis äußern soll. Oder wenn mich jemand fragt, wie man ein Tor am besten beim Fußball antäuscht, dann sage ich auch nicht, dass der jenige lieber ein Buch lesen sollte. Man muss schon auf die Leute eingehen.


2x zitiertmelden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:24
@guarana19
Wollte ich auch gerade sagen, solche einzeiligen Zwischenkommentare gehören nicht in ein Forum.
Wir haben jetzt 1 Seite darüber abgeklärt, ob man sie nun in Ruhe lassen soll oder nicht, von daher würde ich vorschlagen, man wartet bis sie sich wieder meldet. Vielleicht hat sich das Problem ja schon von selber erledigt.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:24
Ach ja, vielen Dank @tuete0815 , sorry, hatte ich vergessen.... ;)


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:25
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Ihr Mann und dessen Mutter haben ja auch schon Sachen erlebt.
Was fuer Sachen haben sie denn erlebt, die auf etwas Mysterioeses hindeuten?


Anzeige

melden