weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukts...

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:34
mamilein schrieb:Das Haus ist das Haus vom Vater meines Mannes, dieser ist zu seiner "bösen" Freundin gezogen
Ja und...was soll die Frau jetzt mit dem Haus zu tun haben? Meinst du etwa, sie hat es verflucht oder was :ask:
mamilein schrieb:was haltet ihr von Shamanen oder wie die heissen
Wozu Schamanen?! Räum doch erst mal alle natürlichen Erklärungen aus dem Weg, dann kann man immer noch weiter sehen. Und desto moderner die Geräte sind (bzgl. Touch-Fernbedienung, haben übrigens auch eine ähnliche), desto störanfälliger sind sie. Probier doch mal ne andere aus und schau ob noch was geschieht ;)


melden
Anzeige

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:44
@mamilein

@all



So Leute, ES REICHT!

Es kann nicht sein, dass sie hier fertig gemacht wird, und nun kommt mir nicht mit irgenwelchen... -"wir haben doch nur...."


Mamilein hat ein Problem und hat sich scheinbar bereits damit abgefunden, dass sie es sich nicht erklären kann. Außerdem wird ihr Mann hier ja auch unter den Teppich gekehrt, der das ganze wohl auch mitbekommen hat.


So.

Also, du könntest als erste Maßnahme einen Priester kommen lassen, der die Bude weiht. Auch wenn du nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche gehst, es klappt meistens doch.

Bevor es soweit ist kannst du versuchen mit dem "Geist" zu reden. Frag ihn ob er da ist und sage, er solle dir ein Zeichen geben.
Vielleicht passiert ja was.

Dann laufe mit einer Kamera umher und Fotografiere in der Gegend herum, vorzugsweise die Stellen, die deine Tochter anschaut.

Ein EVP ist auch immer eine Gute Sache. Lasse, wenn keiner da ist, ein Tonband laufen und höre es dir an.

Dann gehört zu meiner Liste die ich immer abarbeite, eine Cam aufzustellen, die eine Direktschaltung zum Fernseher hat. Stelle die Cam so auf, dass diese den TV filmt, so dass eine Endlosschleife entsteht. Achte aber darauf, dass zu trotzdem aufnimmst.


Als ALLER ALLER ALLER! -letzte Maßnahme, würde ich dir Raten mit FACHKUNDIGEN! Leuten eine Seance Gläserrücken zu machen. Du kannst dich hierzu an titus1960 wenden, wenn du sie fragst und sagst, dass ich dich "geschickt" habe. Sie kann dir einiges dazu sagen, wenn sie denn Lust hat. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch an mich wenden. Ich gehe Sachen zwar auch so an, dass ich eine logische Erklärung finde, schließe aber nie etwas aus.



LG, Misha


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:48
MishaLicious schrieb:Mamilein hat ein Problem und hat sich scheinbar bereits damit abgefunden, dass sie es sich nicht erklären kann. Außerdem wird ihr Mann hier ja auch unter den Teppich gekehrt, der das ganze wohl auch mitbekommen hat.
Sie kann es sich nicht erklaeren, weil sie rationale Erklaerungen von vornherein ablehnt! "Das Ganze" ist laut der Erzaehlungen absolut nicht paranormal!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:48
@MishaLicious
es ist nunmal einfacher erstmal alle weltlichen möglichkeiten auszuprobieren bevor man die geistlichen versucht... meistens (nach meinem glauben immer aber das steht ja nicht zur debatte) sind es nämlich weltliche dinge. zumal es einfacher ist mal kurz durchs haus zu gehen und die geräte ect zu überprüfen als gleich nen priester kommen zu lassen. wenn alles nichts hilft kann mans ja immernoch damit versuchen... abgesehen davon haben die leute hier keinen grund freundlichkeit zu heucheln... ist halt ein forum und nicht der kaffeekranz der aus den besten freunden besteht. die leute hier geben alles was sie können. und wenn sie dir ehrlich die wahrheit ins gesicht sagen is mir das immernoch lieber als irgendwelche freundlich-heuchlerei...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:49
MishaLicious schrieb:und hat sich scheinbar bereits damit abgefunden, dass sie es sich nicht erklären kann.
Eben. DAS ist das Problem. In ihrem Kopf spukts, sonst nirgendwo. Plausible natürliche Erklärungen wurden abgewiesen oder ignoriert. Hier will wieder nur jemand hören dass man einen Geist hat und sogleich Medium, Schamane, Priester und sonst noch was kommen lassen....


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:51
@Tenebrae
@Alari
@mrsheffield


Es ist in diesem Falle aber nicht von belangen was ihr glaubt, oder der Frau einreden wollt, wenn sie der Meinung ist, dass es Spukt, dann wir dieses auch erst verschwinden, wenn sie eine Lösung gefunden hat.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:52
@MishaLicious
Tenebrae schrieb:nach meinem glauben immer aber das steht ja nicht zur debatte
MishaLicious schrieb:Es ist in diesem Falle aber nicht von belangen was ihr glaubt,
öh ja? nochn argument was auch zieht?^^


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:54
MishaLicious schrieb:Es ist in diesem Falle aber nicht von belangen was ihr glaubt,
Sie hat doch explizit nach der Meinung von der Userschaft hier gebeten, oder irre ich mich da?
Also ist es absolut von Belang.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:55
Und wenn die Lösung ein Priester ist, dann ist es eben so.


Und für alle, die der Meinung sind, dass es kein Spuk sein kann, weil es das nicht gibt, dann muss ich leider als geistig völlig frische Person sagen, dass das so nicht stimmt.

Nur, weil ihr sowas noch nie erlebt habt, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt....

Es ist die Ignoranz an der Sache, die mich stört, weshalb ich AB SOFORT sowas nicht mehr beachten werde und Mamilein die Hilfestellung versuche zu geben, die sie sich erhofft hat.

Was soll denn das? Sie rennt im I-net rum wie alle anderen auch und dann heißt es irgenwann: -"Die Spinner bei Allmystery, die glauben selber nicht an ihr eignes Forum...."


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 12:56
@MishaLicious
ich weiss ja nicht aber viele hier glauben daran aber sehen einfach keine paralelen die zu einem paranormalen ergeinis weisen...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:00
MishaLicious schrieb:Und wenn die Lösung ein Priester ist, dann ist es eben so.
Warum fragt sie dann UNS? Wenn SIE der Meinung ist, dass nur ein Priester helfen kann, dann soll sie eben einen holen und sich den Thread sparen!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:02
@Tenebrae


Ich weiß ja, was du meinst. Es geht aber darum, dass hier natürliche Erklärungen als "abgeschmettert" betrachtet werden, wenn sie denn einfach nur verneint werden.

In meiner Wohnung ist auch "etwas" und verschiedene Leute wollten mir sagen, "das ist so und so, und das und das..."
ich konnte ebenfalls ALLES verneinen, weil ich mir eben 100 pro sicher war. Nach einer Weile gab es Beweise -JA beweise!- und diese Leute haben nach kurzem Schlucken immer noch steif und fest behauptet, dass es "denn eben was anderes" sei.


Das heißt, es ergibt keinen Sinn, wenn sie das Gefühl hat, das es spukt (und man fühlt eine solche Sache) dann ist es so und dann nutzen 1000 User nichts, die behaupten, es wäre anders.


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:02
@Alari
sie ist nicht das problem. sie hat ja auch gefragt wie man die stimmung ändern kann. das klang für mich so als würde sie sich auch für eine geisterfrei-einfach gruselige-umgebung-möglichkeit öffnen^^ mishalicious macht hier stress^^
ich finde jeder sollte ihr auf die art helfen die ihm möglich ist. und für manche sind es geistliche und für manche weltliche...


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:05
@Alari


Weil ich den Priester vor 10 min erst vorgeschlagen habe, deshalb hat sie das noch nicht gemacht.


Und Warum? Weil sie herkam um solche Vorschläge zu erhalten von uns. Weiter wollte sie nämlich garnichts hören....


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:06
@Tenebrae
Ich meine ja nur, wenn die TE hier eine bestimmte Loesung fuer ihr Problem hoeren will, die sie von vornherein schon in ihrem Kopf festgelegt hat - wieso dann ueberhaupt noch einen Thread eroeffnen? Ich vermute naemlich, darauf laeuft es hinaus! Allein der Satz "Was kann man noch tun ausser raeuchern" laesst darauf schliessen! Ich bin versucht, das Video mit den toten Kraehen zu posten!!


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:07
@Alari
tote krähe...? äh.. ja du hast recht. diese vermutung liegt nahe. das is dann aber halt ihr problem. kann dich aber sehr gut verstehen^^


melden

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:07
MishaLicious schrieb:Und Warum? Weil sie herkam um solche Vorschläge zu erhalten von uns. Weiter wollte sie nämlich garnichts hören....
Ja, eben, weiter will sie gar nichts hoeren, und genau das ist das Problem! Sie weiss schon laengst, was sie glauben und unternehmen will! Keine Ahnung wieso man da noch einen Thread eroeffnet! Sie fing ja eh schon mit Schamanen an!


melden
Anzeige

Bei uns spukts...

26.07.2011 um 13:09
MishaLicious schrieb:Es ist die Ignoranz an der Sache, die mich stört
Und mich (viele andere auch) stört einfach die Ignoranz vieler Threadersteller hier, die ums "verrecken" keine andere Antwort akzeptieren, als einen Geist, Spuk etc. , die alle anderen natürlichen Erklärungen und Lösungsversuche einfach so ignorieren, ohne mal nachzuforschen. Hier wurden schon so viele Sachen erläutert, nichts davon kam richtig an und ich sehe auch nicht dass die TE irgendwas davon ausprobiert hat.
Der Fernseher geht einfach so an? Aber es MUSS ja ein Geist sein, weil die Fernbedienung ja so hochkompliziert ist. Soll sie doch erst mal, wie ich vorgeschlagen habe, eine andere Fernbedienung ausprobieren und schauen was passiert bzw. ob überhaupt dann noch was passiert.
MishaLicious schrieb: und dann heißt es irgenwann: -"Die Spinner bei Allmystery, die glauben selber nicht an ihr eignes Forum...."
Ist mir doch vollkommen latte was irgendwelche andere Leute über Allmystery denken. Ich gebe hier nur meine Meinung und Ansicht ab.
MishaLicious schrieb:Es geht aber darum, dass hier natürliche Erklärungen als "abgeschmettert" betrachtet werden, wenn sie denn einfach nur verneint werden
Wieder das Gleiche. Sie werden einfach so verneint, ohne näher darauf einzugehen. Man selbst weiß ja immer alles besser und alle anderen sind blöd, jawohl! ;)


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden