Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:17
Zitat von m7m7 schrieb:Ich finde der einzige der sich dort komisch verhalten hat warst du! Mit Messer in der Hand und so....
Also ich hätte bestimmt auch ein Messer dabei wenn ich mich nachts im Wald rumtreiben würde... :D

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:17
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ich denke es ist verständlich, wenn man Nachts am See sitzt und angelt, ein Messer neben sich liegen zu haben. Es gibt genug Verrückte.....
Neben sich zu haben ist ja ok aber es direkt in die Hand zu nehmen wenn jemand vorbeikommt ist schon ziemlich strange!!!

Ich habe von noch keinem Verrückten gehört der nachts an Seen mordet!


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:18
Interessante Geschichte,aber ich finde das dies alles noch harmlos ist,bist du vielleicht ein ganz kleines bisschen paranoid oder etwas vergesslich? Für die meisten Sachen gibt es doch logische Erklärungen,manchmal hört man halt mal ein Geräusch,manchmal geht etwas kaputt und ich kann mir auch nicht jeden Schatten sofort erklären. Bei mir passiert es auch öfters das etwas nicht mehr dort ist,wo ich dachte das ich es hingelegt hab,finde es aber dann doch woanders,hab halt vergessen dass ich es doch dort hingetan hab. Hm,und trotzdem ist diese Geschichte doch schon etwas seltsam,sah die Gestalt am Fenster dem Mann vielleicht ähnlich? Vielleicht hast du ja einen kleinen Poltergeist im Haus :) Bis jetzt ist es nicht wirklich schlimm,solange nichts kaputt geht und so. Ich glaube jedenfalls dass du durch die Ereignisseetwas ängstlicher geworden bist,und wenn es nicht besser wird,versuche doch einfach mal mit deinem "Besucher" zu reden oder so.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:19
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also ich hätte bestimmt auch ein Messer dabei wenn ich mich nachts im Wald rumtreiben würde...
Für solche Fälle habe ich immer meine 9mm mit...... merkt ihr nochwas!???

Man braucht sich nicht im Wald oder an Seen bewaffnen!!!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:19
Zitat von m7m7 schrieb:Ich habe von noch keinem Verrückten gehört der nachts an Seen mordet!
Dann vergewaltigen und töten sich die ganzen Frauen wohl alle selber nachts...? Also davon ist ja wohl auszugehen, dass sich grade nachts an abgelegenen Orten jede Menge Verrückte rumtreiben...


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:20
@m7
Vielleicht hast du davon nichts gehört, weil die Opfer nie aufgetaucht sind? ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:21
@Saigan
Zitat von SaiganSaigan schrieb:,bist du vielleicht ein ganz kleines bisschen paranoid
Das habe ich auch schon vermutet.....

..... dass gibt gleich für dich Ärger vom TE.

Ist doch klar das solche Leute dieses niemals zugeben bzw. bemerken würden!


melden
Rockabilly92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:21
Ja, wenn das ein anderer schreiben würde, würde ich auch denken, er waäe paranoid, schizo oder etwas dergleichen. Jedoch bin ich ein helles Köpfchen und wenn ich Verfolgungswahn hätte, kämen mir einige Dinge im Alltag besonders merkwürdig vor. Ich kannte mal jemanden mit Depressionen. Dann müsste ich mich so ähnlich verhalten und könnte kein normales Leben führen.

Außerdem kenne ich mich etwas damit aus und von daher, schließe ich, dass ich keinen Wahn habe. Aber Verrückte wissen ja nicht, dass sie verrückt sind.

Und das Messer habe ich umklammert, da ich bei seinem Verhalten auf einen Verrückten getipt habe. Wir haben ja auch noch mehr geredet und da schien er mir auch sehr komisch. Zögerliche komische Antworten usw.

Und was ist mit dem Nachbar, der ein Licht geshen hat, als ich nicht da war? Ist das etwa auch Verfolgungswahn?


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:22
@Rockabilly92
Würdest du bitte auch mal auf meine Fragen eingehen? :)


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:22
@Rockabilly92
Lass Dich nicht ärgern :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:22
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Dann vergewaltigen und töten sich die ganzen Frauen wohl alle selber nachts...? Also davon ist ja wohl auszugehen, dass sich grade nachts an abgelegenen Orten jede Menge Verrückte rumtreiben...
Nenne mir bitte eine seriöse Quelle wo nachts ein Angler am See vergewaltigt oder umgebracht wurde!!?!


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:23
Zitat von Rockabilly92Rockabilly92 schrieb:Er sagte nur: ´´Dass die Dunkelheit Orte verändert. Sie füllt sie mit Leben. Auch Häuser füllt sie mit Leben. Kennen Sie das?´´
In diesen Aussagen seh ich eigentlich nichts Gruseliges?!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:23
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Vielleicht hast du davon nichts gehört, weil die Opfer nie aufgetaucht sind? ^^
Das wird es sein....


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:23
@Rockabilly92
Noch ein Tipp,du solltest lieber nicht so oft das Messer in die Hand nehmen,wäre das wirklich die eine Nacht ein verbrecher gewesen der in euer Haus einbrechen wollte,dürftest du ihn gar nicht mit nem Messer attackieren,irgendwann landest du noch wegen Mordes oder schwerer Körperverletzung im Gefängnis .


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:24
Zitat von m7m7 schrieb:Nenne mir bitte eine seriöse Quelle wo nachts ein Angler am See vergewaltigt oder umgebracht wurde!!?!
Sorry aber das wird mir jetzt zu lächerlich... Willst du mir echt erzählen, dass es sicher ist sich nachts in Wäldern, oder an Seen, oder an sonstwelchen abgelegenen Orten aufzuhalten...? Naja gehört ja auch eigentlich nicht hierhin ;)


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:25
Tobias (11) aus Weil im Schönbuch fährt mit dem Fahrrad zum Angeln an einen Weiher. Dort wird er tot gefunden, ermordet mit mehreren Messerstichen. Der Mörder ist noch nicht ermittelt.

http://www.kindertrost.keepfree.de/vermisst.html


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:25
Und wenn das schon am Tag passiert......

Aber lassen wir das.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:26
Zitat von Rockabilly92Rockabilly92 schrieb:Aber Verrückte wissen ja nicht, dass sie verrückt sind.
Du sagst es!!!
Zitat von Rockabilly92Rockabilly92 schrieb:Und das Messer habe ich umklammert, da ich bei seinem Verhalten auf einen Verrückten getipt habe. Wir haben ja auch noch mehr geredet und da schien er mir auch sehr komisch. Zögerliche komische Antworten usw.
Mal daran gedacht das seine Antworten verzögert kamen da er evtl. Angst vor dir hatte und das Messer entdeckt hat!??
Zitat von Rockabilly92Rockabilly92 schrieb:Und was ist mit dem Nachbar, der ein Licht geshen hat, als ich nicht da war? Ist das etwa auch Verfolgungswahn?
Lichter können von überall herkommen, Laternen, Autoscheinwerfer ect.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:27
@Jurilaris

Der TE ist 19 und kein Kind aber belassen wir es dabei!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:28
Zitat von m7m7 schrieb:Mal daran gedacht das seine Antworten verzögert kamen da er evtl. Angst vor dir hatte und das Messer entdeckt hat!??
Wer schleicht denn Nachts im Wald rum, der alte Mann oder der Angler??????


Anzeige

1x zitiertmelden