weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Nachts, Erklärung, Poltern

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:29
@m7
Ach so ich wußte nicht das du von Erwachsenen erstochenen Angler sprichst.....tschuldigung.......


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:29
Jurilaris schrieb:Wer schleicht denn Nachts im Wald rum, der alte Mann oder der Angler??????
Mal daran gedacht das der alte Mann auch ein Angler war!????????


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:30
Weil er auch eine Angelausrütung zeigte und Käscher und so ja???

Wenn man nichts sehen will, sieht man nichts.


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:30
Ich kome ja mit dem Schreiben nicht hinterher.

Das Messer habe ich in die Hand genommen, da ich einen Einbrecher erwartete. Was sonst soll den nachts in meinem Haus klirren, als eine eingeschlagene Fensterscheibe? Und schließlich will ich ihm nicht schutzlos in die Amre laufen, wenn es doch einer ist. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

Und beim Angeln habe ich immer ein Messer dabei, ist ja klar. Und ich habe das Messer übrigens nicht wirklich gezückt, sondern nur den Griff umfasst und es so gehalten, dass er es nicht sehen sollte oder konnte. Die Klinge steckte noch in der Scheide.

@ Miku: Ich weiß nicht, ob ich den mit der Gestalt in Verbindung bringen soll. Aber ein bisschen vielleicht schon. Ich habe ja auch nachher von ihm geträumt. So etwas komisches ist mir noch nie passiert. Und die Eltern sind bald wieder zurück.

Übrigens gibt es in unserer Familie keine psychischen Krankheit, soweit ich das zurückverfolgen kann.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:31
Ich wusste garnicht wieviele Leute hier Paranoia vor Wäldern und Seen haben..... anscheinend alles Stadtkinder hier.....


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:32
na Dich will ich mal in der gleichen Situation sehen......Pah, Stadtkind^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:32
Jurilaris schrieb:Weil er auch eine Angelausrütung zeigte und Käscher und so ja???
Ich wusste das du das jetzt schreibst.....

..... mal daran gedacht das er nur kurz "kacken" oder ähnliches war und zurück zu seinem Anglerplatz wieder unterwegs war!??


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:33
Jurilaris schrieb:na Dich will ich mal in der gleichen Situation sehen....
9mm ist immer dabei ;)


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:33
Ich komme vom Land und gehe schon seit meiner frühen Kindheit in Wälder und auch, wenn es dunkel ist. Da hatte ich NOCH NIE Angst! War immer total entspannt, da die Dunkelheit auch was Schönes hat. Ich bekomme eher in der Stadt Paranoia (Scherz).


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:36
Wenn das ein Angler war, kannte ich dne nicht. Und ich kenne nahezualle, in dem Verein. Und in der Regel läuft ein Angler nicht um den See herum und lässt seine Sachen allein. In der Nähe war auch kein Auto abgestellt, wo er etwas hätte holen können wollen.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:36
m7 schrieb:..... mal daran gedacht das er nur kurz "kacken" oder ähnliches war und zurück zu seinem Anglerplatz wieder unterwegs war!??
gehen dir jetzt die Argumente aus? ^^

Angler fachsimpeln aber übers......rate...........:) Angeln:)
Das hat der nicht gemacht. Ein Indiz dafür das er kein Angler war.

Er fragte, ob die Fische überhaupt beißen................das ist das einzigste was er übers Angeln sagte und für mich klingt das eher nach Floskel:)


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:38
@Jurilaris
Es gibt auch Nachtwanderer,vielleicht war dies einer und wollte sich bloss freundlich unterhalten,aber anstatt darüber zu diskutieren ob er nun ein Verrückter ist oder so,solltet ihr über seine Sätze nachdenken,die find ich nämlich viel seltsamer.
@Rockabilly92
Und was hättest du gemacht wenn dies ein Einbrecher wäre? Mit dem Messer auf ihn eingestochen ? Trotzdem verstehe ich dass du in dem Moment dich bewaffnen wolltest. Und psychische Krankheiten haben nichts mit der Familie zu tun,und ich glaube jeder hat eine kleine psychische Macke,zählt Angst vor Spinnen(Arachnophobie oder so) nicht auch als solche? (verbssert mich wenn ich falsch liege)


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:38
m7 schrieb:Ich wusste garnicht wieviele Leute hier Paranoia vor Wäldern und Seen haben
Ich hab sicherlich weder Paranoia noch Angst vor Wäldern und Seen, im Gegenteil. Aber man hört ja immer wieder davon, und ich bin auch selbst schon merkwürdigen Gestalten nachts im Wald begegnet. Heisst ja nicht dass sie alle böse sind, aber man weiss ja nie..

@Rockabilly92
Wie siehts denn aus mit Foto? Wenn deine Eltern noch weg sind ließe sich das doch kommende Nacht gut einrichten...?


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:39
Genau, ein Angler weiß, dass nachts die beste Zeit zum Raubfischangeln ist und das es dort erst richtig Spaß macht. Wenn die Hitze nachlässt, es nach frischem Gras duftet und die kühle Dunkelheit einen sanst umfließt und man geruhsam seinem Hobby fröhnen kann...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:39
@Jurilaris
@Rockabilly92

Jetzt mal bitte im Ernst. Was meint ihr denn was das gewesen seien könnte;

Ein Geist, eine göttliche Erscheinung, ein Dämon oder vielleicht auch nur der Weihnachtsmann!????

Da es von dem o. g. nichts gibt war es vermütlich doch nur ein ganz gewöhnlicher Mensch.

Es ist mir klar das es komisch gewesen seien musste, es war nachts, abgelegender Ort usw. aber es ist nichts übernatürliches oder dergleichen gewesen!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:41
m7 schrieb:war es vermütlich doch nur ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Wahrscheinlich. Aber was für einer, wenn der sonen Kram erzählt...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:41
jurilaris schrieb:
Weil er auch eine Angelausrütung zeigte und Käscher und so ja???

Ich wusste das du das jetzt schreibst.....

..... mal daran gedacht das er nur kurz "kacken" oder ähnliches war und zurück zu seinem Anglerplatz wieder unterwegs war!??
Ich selber geh auch Nachtangeln.Es ist eine ruhige,mystische Atmosphäre nachts am Fluß oder See.
Viele Angler spazieren am Ufer um die Zeit totzukriegen.Deswegen glaube ich das der Mann nur ein Angler war.
Und der Mann hat NICHTS ungewöhnliches gesagt.Ungewöhnlich war nur das Verhalten des TE.
Deswegen empfehle ich den Besuch beim Arzt.
Stichwort: Schizophrenie,Verfolgungswahn,etc


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:42
m7 schrieb:Da es von dem o. g. nichts gibt
DU glaubst, es gibt davon nichts. Aber das müssen andere doch nicht glauben oder?


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:43
ems schrieb:Deswegen glaube ich das der Mann nur ein Angler war.
Das kann ja alles gut sein. Aber es geht ja mehr darum was er gesagt hat und wie gut es zu der Situation von @Rockabilly92 passt ;)


melden
Anzeige
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:43
@ Saigan: Ein Mensch ist hauptsächlich triebgesteuert und ja, Neurosen oder sog. psych. Störungen hat jeder. Denn wo hört Gesundheit auf und fängt Krankheit an? Und Neurosen und Triebe bestimmen große eile unseres Lebens, auch, wenn wir sie nicht als solche wahrnehmen und liegen Handlungen zugrunde. Aber jetzt beginnen wir, zu philosophieren und as artet immer aus. Und as ist nicht der richtige Platz hierfür. Aber ich halte den Menschen auch nicht für so einwandfrei, wie er glaubt, zu sein. Denn schon Bierce sagte: ´´Gehirn: das Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.´´ Ich würde eher sagen, da Organ, das uns glauben lässt, zu denken... Aber genug der Philosophie hier.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Weisse Gestalt69 Beiträge
Anzeigen ausblenden