Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Nachts, Erklärung, Poltern
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:44
miku schrieb:Wahrscheinlich. Aber was für einer, wenn der sonen Kram erzählt...
Kannst du sicher sein das der alte Mann so einen "Kram" erzählt hat und der TE uneingeschränkt objektiv an die Geschichte hier herangegangen ist.... sry, dass bezweifel ich langsam.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:44
Richtig, und ob es nun ein Angler war oder nicht. Er hat komische Dinge gesagt, aber eigendlich sind sie im Zusammenhang mit der Geschichte nicht komisch.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:45
Jurilaris schrieb:DU glaubst, es gibt davon nichts. Aber das müssen andere doch nicht glauben oder?
Ja das denke und weiss ich!!

Überzeuge mich gerne vom Gegenteil mit seriösen Quellen!!!

Ich weiss das wird schwer werden denn wie etwas Beweisen das es nicht gibt!!??!!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:47
Kommt das jetzt schon wieder.oh Mann, da vergeht einen die Lust an ALLMYSTERY.......


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:47
m7 schrieb:Kannst du sicher sein das der alte Mann so einen "Kram" erzählt hat und der TE uneingeschränkt objektiv an die Geschichte hier herangegangen ist.... sry, dass bezweifel ich langsam.
Das ist ja wieder eine andere Sache. Aber wenns nur objektiv um den Mann geht, ist es doch egal, wer oder was er ist. Mehr geht es doch darum, was das mit den anderen Ereignissen zu tun hat...
Jurilaris schrieb:aber eigendlich sind sie im Zusammenhang mit der Geschichte nicht komisch.
Sie passen zu dem, was der TE vorher erlebt hat.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:47
Rockabilly92 schrieb:Er sagte ´´Sie haben Besuch.´´ Zuerst war ich geschockt, wusste nicht, was er meinte. Dann sagte ich mit unechtem aufgesetzten Grinsen: ´´Ja, das sehe ich. Sie stehen ja neben mir.´´. Er sagte eine Weile nichts. Ich würde nervös, weil ich mich fragte, was er gemeint hatte. ´´Ist Ihnen schon mal etwas aufgefallen?´´ Er schaute mich kalt lächelnd an und ich war jetzt sicher, er war verrückt. Da spannte sich alles in mir und stand ich auf, umfasste den Messergriff und sah ihn an. Er schaute zurück aufs Wasser und sagte nichts. Ich wurde langsam wütend und sagte: ´´Was soll mir denn aufgefallen sein?´´ Er sagte nur: ´´Dass die Dunkelheit Orte verändert. Sie füllt sie mit Leben. Auch Häuser füllt sie mit Leben. Kennen Sie das?´´
Sag mir bitte einer wo das was unheimliches gesagt wird.
Der TE hat von vornherein an einen Verrückten gedacht.Obwohl er als Angler wissen müsste das es Angler gibt die NUR Nachtangeln aufgrund der Atmosphäre.Und wenn der große Dünne die düstere Atmosphäre mag, passen seine Aussagen,oder?


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:48
@ems
Eben, ich finde das was er sagte auch nicht annähernd unheimlich.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:49
@ems
Ich finde es unheimlich, und vor allem auch nervig, dass der so um den heißen Brei rumredet und nichts konkretes sagt. Mir wär der Geduldsfaden bei dem Typen geplatzt, grade auch weil der TE so komische Sachen erlebt hat...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:49
Es ist mal wieder absolut typisch für jeden "paranormalen" Thread hier!!

Der TE und einige andere User lassen absolut keine rationale Erklärung zu......

.... immer das gleiche und ehrlich gesagt nervt es auch ziemlich!!!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:49
@Saigan
Also ein Freund von mir wurde auch Nachts von einem Einbrecher überrascht. Er stach mit dem Küchenmesser in das Bein des Einbrechers und wurde vor Gericht wegen Selbstverteidigung freigesprochen.

@Rockabilly92
Ich bin auch genau so alt wie du und ich bin auch öfters alleine zu Hause und hatte auch öfters das Gefühl dass ich zu Hause nicht allein bin. Jahrelang waren die Eltern da und dann ist man mal alleine und schon passieren komische Sachen. Also diese Gestalt am Fenster und auch die Schatten das sind nur Einbildungen.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:50
Nun gut. Wenn man es mit euren Augen liest, stimmt schon. Im Grunde hat er nichts gruseliges gesagt. Aber der TE hat eine Vorgeschichte und in dem Gesagten findet er sie wieder. Deswegen verbindet er beide Situationen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:50
Rockabilly92 schrieb:Er sagte ´´Sie haben Besuch.´´ Zuerst war ich geschockt, wusste nicht, was er meinte
Offensichtlich wirkte der TE unfreundlich und abweisend.
Rockabilly92 schrieb:Er sagte ´´Sie haben Besuch.´´ Zuerst war ich geschockt, wusste nicht, was er meinte.
Geschockt von den drei Worten???
Rockabilly92 schrieb:Er schaute mich kalt lächelnd an und ich war jetzt sicher, er war verrückt.
Du scheinst auf Verrückte zu warten...
Verfolgungswahn


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:51
Jurilaris schrieb:Aber der TE hat eine Vorgeschichte und in dem Gesagten findet er sie wieder. Deswegen verbindet er beide Situationen.
Soetwas kann man auch Zufall schimpfen!!


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:51
@ems
Quatsch mit Soße..:)

Man, der TE hatte Angst. Er hat eine Vorgeschichte, klar das er so reagiert.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:52
@m7
Mein Reden :)

Das mit dem "Angler" könnte auch rein zufällig sein.

Schieben wir es mal an die Seite und rätzeln weiter würd ich sagen:)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:53
ems schrieb:Du scheinst auf Verrückte zu warten...
Verfolgungswahn
Soetwas in der Art denke ich auch zumnal er auch direkt sein Messer "Stichbereit" in die Hand genommen hat.

Schon gefährlich solche Leute.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:53
m7 schrieb:Der TE und einige andere User lassen absolut keine rationale Erklärung zu......

.... immer das gleiche und ehrlich gesagt nervt es auch ziemlich!!!
Ich bin immer rational. Ich kann aber bei solchen Sachen nur von mir auf andere schließen, und ich hätte es halt in der Situation auch unheimlich gefunden. Und vor allem nervig. Aber ich sag ja nicht dass es der Teufel persönlich war und den TE vor seinen Jüngern gewarnt hat, die sich zur Zeit bei ihm im Haus aufhalten...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:54
Rockabilly92 schrieb:Denn die Häuser liegen ja nebeneinander und wenn der Strom weg gewesen sein, müsste er bei ihnen auch weggesesen sein.
Das ist Quatsch.Jedes Haus hat einen separaten Sicherungskasten.
Wenn der Nachbar als Hausbesitzer so etwas nicht weiss,kommt bei mir der Verdacht "Fake" wieder hoch.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:54
@m7
wissen kannst du es nicht,ich glaube z.B. auch an Geister und so,ich meine sogar,ich weiss dass sie existieren,obwohl ich selber noch nie einem begegnet bin,ich gibt soviele Dinge die wir nicht verstehen,die wir nicht wissen,ich meine früher dachte man ja auch dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist,usw.
@ems
Naja,ihm kommt es ja teilweise so vor als wäre etwas bei ihm zu Hause,und wo sie im Wald waren hätte der Typ das mit dem "Auch Häuser füllt sie mit Leben" weglassen können,oder?


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 16:55
Jurilaris schrieb:Das mit dem "Angler" könnte auch rein zufällig sein.

Schieben wir es mal an die Seite und rätzeln weiter würd ich sagen:)
Ok, dann Knobeln wir mal weiter :)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden