weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös, Nachts, Erklärung, Poltern
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:24
Saigan schrieb:Und Paralelluniversen....damit beschäftigen sich seriöse Wissenschaftler
Die Betonung lautet auf seriös.... :D


melden
Anzeige
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:25
Ich habe ja auch hinzugefügt, dass einfacheb lapidare Ereignisse als Ursache genannt wurden.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:25
@m7
Gut,ich kenn mich vielleicht jetzt nicht so damit aus,aber es gibt Licht und Schall in einem nicht sehbaren,nicht hörbaren Bereich...existiert das dann nicht?


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:26
Gut, seit Jahren: Ds mit dem Poltern und Stromausfällen ist länger her. Länger als ein Jahr.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:28
Aber was erwartest du als "Rat" von uns?
Hab doch gesagt, Salz ins Fenster, Mehl auf den Küchenboden usw. Kamera aufstellen.
Was möchtest du hören?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:29
Poltern und Stromausfälle gibt es überall.


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:29
@m7
Hättest du vor paar Jahrhunderten gelebt,hättest du auch Personen wie Galileo Galilei und so ausgelacht,oder?


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:31
@Rockabilly92
Momentan können wir dir wohl kaum weiterhelfen,das sind fast alles Dinge die jedem mal passieren,warte ab und guck was passiert


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:31
Wird mein Beitrag gelöscht, wenn ich meinen Account lösche?


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:31
Nein

@Rockabilly92


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:32
@Rockabilly92
Wieso willst du deinen Account löschen??


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:32
Saigan schrieb:es gibt Licht und Schall in einem nicht sehbaren,nicht hörbaren Bereich...existiert das dann nicht?
Diese Impulse oder Schwingungen sind aber messbar mit technischen Geräten und somit existent.

Ich weiss nicht was du mir hier einreden möchtest aber du kannst mich nicht von Geistern überzeugen nur da du ein Buch hast was WAHRE Geistergeschichten enthält, sorry, dass geht nicht!

Wie gesagt, ich habe ein Buch namens Bibel was 100% die Wahrheit enthält das die Frau aus der Rippe des Mannes geformt ist. Noch so ein weiterer taffer Guy dort kann ein ganzes Meer nur mit seinen Gedanken und seiner mentalen Kraft teilen.
Und bitte glaube mir, dass ist absolut WAHR und kein Märchen.

.... merkst du was!?? :)


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:32
Bleibt das Thema und der Profilname stehen?


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:33
ich denke schon.

@Rockabilly92


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:33
Rockabilly92 schrieb:Wird mein Beitrag gelöscht, wenn ich meinen Account lösche?
Ich weiss es nicht aber hoffen tue ich es!!! Besser für uns und für dich ;)


melden

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:34
na, nicht so garstig

@m7


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:34
Ok, ich will die ganze Sache jetzt lüften: Ich will weder Aufmerksamkeit, noch bin ich schizo oder paranoid. Ich habe lediglich einige Diskussionen in diesem Forum verfolgt und bin der Meinung, dass 99% von dem, was hier steht, nicht der Wahrheit entspricht , weil die Leute Aufmerksamkeit brauchen oder ihnen langweilig ist. Und dass es viele einfach glauben. Ich wollte lediglich mal sehen, wie viel mir hier geglaubt wird und wie viel nicht. Fühlt euch nicht beleidigt, sondern überlegt einfach das nächste Mal, was ihr glaubt oder nicht. Seid skeptisch und rational, aber schließt trotzdem die Existenz von sogenannten Geistern nicht vollends aus, da, wie oben geschildert, der Mensch nur ein bestimmtes Spektrum dessen wahrnimmt, was um ihn herum passiert.

Ich bin wie gesagt, ein ganz normlaer Mensch, nicht schizo, habe Freunde, führe ein normales Leben. Ich wollte nur mal bei diesen vielen phantastischen Geschichten sehen, wie viel ihr mir glaubt. Die Angaben zu meiner Person stimmen natürlich.

Auch wollte ich niemanden beleidigen, der daran glaubt, sondern nur an seine gesunde Skepsis appellieren. Ich werde natürlich dafür sorgen, dass meine Beiträge gelöscht werden.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:35
Jurilaris schrieb:na, nicht so garstig
Sorry, aber langsam wird es anstrengend :)


melden
Rockabilly92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:35
Na ja, vielleicht 75 %dessen, was hier steht. Zumindest im Mysterybereich.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse seit Jahren - wer weiß Rat?

29.07.2011 um 17:36
@m7
Ich will dir doch nicht durch das Buch beweisen das soetwas existiert,ich weiss dass die Bibel wahr ist,der Typ der das mehr geteilt hat ist doch Chuck Norris Vorfahre :)
Vergiss einfach das mit diesem blöden Buch.
Stimmt,mit Geräten ist soetwas messbar,war früher aber noch nicht so,da hatte man diese Geräte nicht,hättest du mir dann da soetwas geglaubt?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden