weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon, Toter

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:40
ja sie gibt mir recht, aber ich weiß nich was sie bei ihm hält,


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:43
geh am besten wenn sie zum arzt muss etwas früher mit ihr los naja etwas so 2 stunden. rede mit ihr darüber und sag das sich das ändern muss und das ihr das zusammen schaffen werdet. außerdem glaube ich auch das es vielleicht sinnvoller ist wenn du dann nicht ausziehst sondern bei deiner mum bleibst und sie im gegenzug schwucke rausschmeißt ein fairer deal finde ich wenn sie schon selbst weiß das er nicht gut für sie ist. und wenn sie dann stabiler ist soll sie sich mal ihren traumtyp aufschreiben. umso genauer die vorstellungen sind desto geringer ist die chance das sie wieder an so einen looser gerät


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:45
das klingt gut, ich glaube das werd ich machen.
aber auziehen werd ich müssen, ich seh es nicht ein ihr mein geld geben zumüssen, und das weit mehr als die hälfte.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:45
ja papa & mama haben noch recht viel Kontakt, naja straffe abgessen aber jetzt neh neue am hals.
Neue Freundin, oder neue Strafe?

Nicht falsch verstehen, aber man kann als Mann beides " am Hals haben...^^


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:46
haha neue strafe. er rennt meiner Mutter seit der Trennung nach.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:48
Pia1993 schrieb:aber auziehen werd ich müssen, ich seh es nicht ein ihr mein geld geben zumüssen, und das weit mehr als die hälfte.
Bemühe dich um eine Wohnung zusammen mit deinem Freund in unmittelbarer Nähe der Wohnung deiner Mutter, am besten im selben Block, gleichen Haus.
Dann habt ihr eine räumliche Trennung, seit aber trotzdem nahe beieinander....

So´ne Wohnungsbewerbung gibt es als Vordrucke bei der Vermietergesellschaft - zusenden lassen, ausfüllen, Dringlichkeit glaubwürdig machen - dann gehts ruck-zuck.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:48
ich hab von dem bonus geld damals reichlich wenig gesehn um genau zu sein garnichts. weil meine schwester unbedingt in ihre ausbildung mit dem auto fahren wollte aber ich habe nichts gesagt. es ist deine entscheidung ob du ausziehst oder nicht da möchte ich dich garnicht bedrängen aber ich glaube es wäre leichter für euch beide sie ist nicht allein und sieht wies richtig geht, und du siehst das es ihr immer besser geht und wer weiß vielleicht ist sie schneller vom h4 weg als du denkst wenn sie in einer wichtigen position war sind die chancen bestimmt besser das sie wieder wenigstens etwas einigermaßen anständiges findet


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:49
@Pia1993
Dein Paps scheint kein Kind von großer Gesetzestreue zu sein..^^^

Egal, gehört nicht hierher. Entschuldigung.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:49
oder das was palisander sagt hab ich nur nicht erwähnt weil ich dachte dass, das bei euch vielleicht schwierig werden wird so nah aneinander zu kommen mit den wohnungen.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:51
@Chips
Chips schrieb:Dein Paps scheint kein Kind von großer Gesetzestreue zu sein..^^^

Egal, gehört nicht hierher. Entschuldigung.
aber kurz davor in die Wunde rum Stocher ist auch nett! :)


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:53
@SunnyRose
ich glaube pia versteht was palisander damit meint und findet es halb so schlimm wie du annimmst wenn du mit gelesen hast, hast du mit bkeommen das er selber abhängig war und das ist mit gesetzestreue auch nicht vereinbar



Edit: grausig, grausig ist mein deutsch heute wieder!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:54
@SunnyRose

Ich habe nicht gestochert, aber um halbwegs vernünftige Ratschläge geben zu können ist es günstig, ein paar Details zu wissen...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:57
leylaera schrieb:hast du mit bkeommen das er selber abhängig war und das ist mit gesetzestreue auch nicht vereinbar
Vollkommen richtig. Ausnahmweise weiß ich bei dieser Thematik mal richtig Bescheid, weil ich diese ganze Scheizze über zehn Jahre lang mitgemacht habe, und zwar in der Hard-Core-Variante.

Und eins darfst du mir glauben,@SunnyRose
wenn sich @Pia1993 zu einer Thera entscheidet, um ihre Psyche wieder klar zu kriegen, dann wird das mit Sicherheit nicht nur ein Zuckerschlecken.....aber das Ziel ist das was zählt.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:57
nee stört mich auch gar nicht wenn man mich sowas fragt, immerhin habt ihr euch jetzt mehrer stunden mit meiner gestallt beschäftigt, und wenn man jetzt so über Probs redet ist so eine frage ja wohl das geringste übel, da ich nichts für das Tun meiner eltern kann, ist es doch eher für mich schwieriger fragen zu meinen änsten und meiner gestallt zubeantworten.

haha mein deutsch läßt auch nach, bin auch schon ziemlich müde.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 00:59
achja die gestalt um nochmal* zu hans so nenne ich ihn jetzt einfach, ma zurück zu kommen wenn du ihn bewirfst sag ihm doch einfach ganz spöttisch ins gesicht das er gehen kann das deine mum das schafft das du ihr hilfst und das du selber mit dir reinen tisch machst


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:00
haha das werd ich machen.

ich hab auch gar keine angst mehr, ich glaube nämlich wirklich dass das ganze der auslöser war.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:02
@leylaera
@Pia1993

Ihr könnt ja pennen gehen, ich hab noch 4 Stunden zu Arbeiten....^^

@Pia1993

Was das bei deiner Mutter wohnen betrifft: Deshalb sagte ich ja, versuche in unmittelbarer Umgebung eine kleine Wohnung zu finden.

Ich nehme an, deine Mum wohnt in einer Mietwohnung - in einen großen / größeren Block.
Da gibt es sicherlich auch Ein-Zimmer-Wohnungen drin - wäre das keine Idee, die dir gefallen könnte?


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:03
das freut mich zu lesen =) wir haben jetzt ziemlich lange über deine mum geredet ich schätze das es dich viel mehr belastet als du eigentlich gedacht hattest. solltest aber deine eigenen probleme auch nicht vergessen. bin mir aber sicher das alles gut wird (und auf so eine aussage von mir kann man vertrauen *fg* hab den fisch als krafttier) einfach nicht verzweifeln wenn du merkst wieviel arbeit das alles sein wird.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Deáth49 Beiträge
Anzeigen ausblenden