weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon, Toter

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:04
was arbeitest du denn o.O hauptberuflich so spät nachts noch? @Chips


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:06
doch das wäre eine Idee und ich ziehe sie in betracht.
Ich geh das alles jetzt ganz langsam an, hol mir hilfe und vorallem lass ich mir helfen.

ich bedanke mich wirklich sehr bei euch, ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
hoffe man schreibt weiter hin :)
werd das hier alles löschen da es ja doch ziemlich Intim ist.
und wünsch euch eine Gute Nacht :)


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:08
okay gute nacht wünsch ich euch auch


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:09
@leylaera

Noch so jemand Neugieriges? tstststststst...

Ich sorge dafür, das in meiner Stadt der Strom nicht ausfällt.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:10
mh dh du bist gerade in der arbeit und schreibst mit uns soso


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:12
leylaera schrieb:mh dh du bist gerade in der arbeit und schreibst mit uns soso
Ja, und stell Dir vor: Mein Vorgesetzter weiß das sogar, weil ich´s schlichtweg darf :-)


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:13
woa ich bin wie ich gerade merke auch abhängig O.O trinke schon die ganzen letzten tage kakao.



tz so ne faulenzer arbeit möchte ich auch haben kann ich mir dich jetzt vorstellen wie homer simpson?? *fg*


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:15
habe mir nicht alles durch gelesen, was so empfohlen würde, das du es mal mit ein Psychologen versucht?
So was kann auch durch Stress verursacht werden oder ein Trauma das noch nicht verarbeitet wurde!


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:17
Wir beenden dieses "Partygelaber" und den Smalltalk an dieser Stelle mal.
Tauscht privates bitte per PN aus.
Danke


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:18
leylaera schrieb:kann ich mir dich jetzt vorstellen wie homer simpson?? *fg*
Ja, besser kann man es nicht beschreiben. :-)


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 01:20
@Merlina
jop


wollt gerade sagen das pia off ist. die schwarze gestalt die sie sieht wird jetzt wohl die längste zeit gegafft haben und wird jetzt das weite suchen. wie oben pia geschrieben hatte kann auch das alles gelöscht werden.




war nett


leya


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 03:47
Naja vielleicht ist die schwarze Gestallt nur ein Geist der den Weg ins Licht nicht findet,also im Himmel,vielleicht gehst du mal zu einen Pfarrer/Priester/Pastor und du betest gemeinsam mit ihm das die Gestallt den Weg ins Licht findest,damit die Gestallt auch ihren Frieden finden kann.Meine Tante sagt immer mann soll für die Wesen beten damit den geholfen wird!


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 07:46
@Sonic-Hero
Ich glaub Jennifer Love-Hewitt waer passender, die kann das religionsunabhaengig! Wenn der Geist Buddhist war, wird ein Priester nix bringen! :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 10:50
Die Tatsache das diese Erscheinung dir von Wohnung zu Wohnung folgt,zeigt imho sehr deutlich das diese Person sich in deinem Kopf befindet.
Du bildest es dir ein.
Konsumiere weniger Horrorfilme/Bücher und mach dir klar das es keine Geister gibt.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 15:39
Kommentare die nicht Produktiv sind, und vorallem nach dem motte du bildest es dir ein liebe ich ja.
vielleicht hättest du dir das alles mal durch lesen sollen bevor du son schwachsinn meinst schreiben zumüssen, dann hättest du sicherlich bemerkt das wir die ursache gefunden haben und eine lösung ebenfalls gefunden ist.


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 15:44
morgen pia, ist denn heute nacht was vorgefallen?


melden

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 20:02
Nee bin ja auch zuhause. Schlafe nur am Wochenende bei meinem Feund.
aber wenn was ist werd ich es posten.


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

10.08.2011 um 23:56
@Pia1993
Hallo, des kommt mir alles sehr bekannt vor.
Hab allerdings noch ein paar fragen,

-Du hast geschrieben das du kein Gesicht erkennst, warum? Ich mein ist da ein Gesicht und es war zu dunkel um es zu erkennen? Oder denkst du er hat kein Gesicht?

-Hat er Augen? Wenn ja, ist da was auffällig?

-Hat die schwarze Gestalt beine? Also trägt sie ein Gewand, so in richtung Kleid oder Sieht man die Beine (so eher richtung Hose)?

-Zur welcher Uhrzeit taucht sie auf?

-Hast du in den letzten Jahren einen geliebten Menschen Verloren? Oder Ist überhaupt jemand gestorben den du kennst, bzw. der dich kennt?

-Und hast du schon mal gedacht, du hättest ihn am Tag gesehen? So nach den Motto "War da grad was?"

Lg


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 01:06
Ich sehe kein Gesicht. keine Augen nichts.
Keine Beine, Umhang mäßig, aber nur ein umriss,
+/- 3 Uhr
vor 5 Jahren ist mein bester Freund gestorben.
jaa hatte ich auch schon, dann bekomm ich auch immer dieses angst gefühl.


melden
Anzeige
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 02:51
@Pia1993
ok, beschreibung passt, ich glaub dir.
Hast du die Gestalt schon gesehen bevor dein freund gestorben ist? Wenn Nein, wie viele Wochen bzw. Monate später hast du die Gestalt dann gesehen?
Wie ist dein Freund gestorben? Also durch was?
Die fragen mögen sich vielleicht merkwürdig anhören. Doch du bist nicht die einzige die diese/s Wesen sieht. 2 in meinen Persönlichen Freundeskreis sehen es und 16 weitere bekannte. Mit dir 17.
Wie ich oben gelesen habe ist dir privatsphäre wichtig, ok wen nicht :) deswegen wenn du fragen hast kannst mir auch ne direkte Mail schicken. Wenn du möchtest auch auf meine Email adresse: ghost1090@web.de


Falls noch jemand eine "schwarze Gestalt" sieht darf er/sie sich natürlich genauso melden.


Achso, eine sieht es inzwischen seit 27 Jahren und das min. 2-3 in der Woche, ihr ist nie was passiert. Von da her brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit dem wesen reden? Na dann viel spaß, hat bisher noch keiner geschafft, egal wer es sich vorgenommen hat, hat gekniffen :)

lg


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Roanoke47 Beiträge
Anzeigen ausblenden