weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon, Toter
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:05
@ghost1090
ghost1090 schrieb:Doch du bist nicht die einzige die diese/s Wesen sieht. 2 in meinen Persönlichen Freundeskreis sehen es und 16 weitere bekannte. Mit dir 17.
Nr.18
ich sehe auch immer eine schwarze Gestalt


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:15
@Alari ich meins ernst sowas ist nicht schön wenn da immer so n Geist kommt


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:35
@MrhirschQ
hi, kannst du mir die gestalt beschreiben?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:46
ghost1090 schrieb:hi, kannst du mir die gestalt beschreiben?
Ja ok, ich wollte eigendlich mit niemanden darüber sprechen, aber deswegen hab ich mich ja damals hier angemeldet.


Also bei mir ist es so das egal wo ich mich draußen befinde mir eine große Gestalt folgt. Mal ist sie größer mal kleiner, was ich mir absolut nicht erklären kann.

Die Gestalt scheint sich vor dem Sonnenlicht zu fürschten, weil wenn die Sonne im Westen steht ist sie immer auf der Östlichen Seite zu sehen und wenn die sonne z.B. im Osten steht, dann seh ich sie nur im Westen.

Vielleicht sucht sie bei mir schutz vor der Sonne.

Meine Eltern und meine Freunde glauben mir das nicht, was mich total fertig macht und haben mir schon gesagt das ich einen Schatten hab, was mich sehr verletzt hat (also nicht körperlich verletzt).

Wie kann ich diese schwarze Gestalt wieder los werden?

Bitte kein Woodoo, weil ich Angst davor hab.


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:48
MrhirschQ schrieb:Die Gestalt scheint sich vor dem Sonnenlicht zu fürschten, weil wenn die Sonne im Westen steht ist sie immer auf der Östlichen Seite zu sehen und wenn die sonne z.B. im Osten steht, dann seh ich sie nur im Westen.
MrhirschQ schrieb:Wie kann ich diese schwarze Gestalt wieder los werden?
Geh doch mal in den Norden!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:51
martialis schrieb:Geh doch mal in den Norden!
Haha, willst du mich verarschen, wenn dann fahr ich in den Norden und besuche Freunde in Dänemark.


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:53
@MrhirschQ

Denk nach Junge, im Norden kann dir die Gestalt weder im Osten noch im Westen begegnen!

(Ich helfe gerne!) ;)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:55
@martialis

Das kann schon sein, aber verlange nicht von mir das ich das filme und hier rein stellen tu.


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:56
@MrhirschQ
ok, vielleicht kannst ja die gestalt selber noch mehr beschreiben. Das "am Tag sehen" ist auch nicht selten. Mit den loswerden klappts bisher nur noch nicht. Aber vielleicht finde ich durch die vielen Menschen ja mal mehr raus und kann dann somit anderen helfen.
Wenn du hier nicht schreiben willst können wir auch direkt miteinander schreiben.

Pia1993 hatte ich ja ein paar fragen gestellt, könntest die vielleicht auch beantworten?
Danke
lg


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:57
@MrhirschQ


Dich kenne ich ja noch von früher, wie sollte ich da was von dir verlangen? ;)

P.S. Du kannst auch ganz nach Süden fahren^^


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 03:59
@ghost1090

Meine Mama will nicht das ich da soviel Zeit darin investiere, weil meine Ferien bald rum sind und ich mich auf die Nachprüfung für meinen Hauptschulabschluß vorbereiten muß, aber vielleicht mal später.


melden
ghost1090
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 04:01
@MrhirschQ
schade, könnte vielen helfen... :(


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 09:47
Ehrlich,wenn diese schwarze Gestalt ein Mann ist:
Warum bleibt sie am Bettende stehen und legt sich nicht zum Mädchen ins Bett?
Oder hat seine Geisterfrau gesagt:"Gucken darfst du,aber nicht anfassen!!"
Es ist doch nur das Gefühl des ausgeliefert seins.
Der Fluchtweg ist abgeschnitten und die Person sieht dich.Du hast keine Chance.
Das ist doch alles.
Welchen anderen Grund sollten die Wesen sonst haben um dämlich am Bett zu stehen oder im Türrahmen?


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 10:07
@MrhirschQ
Sehr schön :D Diese "Gestalt" ist doch weit verbreitet :D :D


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 10:49
abgesehen davon, ist sie ja auch schon am kopfende gewesen und hat neben mir gesitz.

Und ob es ein Mann ist weiß ich nicht, da ich ja nur einen Umriss sehe, deswegen nenn ich es ja auch Gestallt.

Aber durch die Größer und Statur dieser Gestallt würde ich sagen das es männlich ist, aber das weiß ich ja nicht zu 100% es gibt ja auch mannsweiber. oder allgemein Frauen die sehr Maskulin wirken durch ihren Körper bau.

Mein Freund ist vor 5 Jahren gestorben, ich bin vor 5 Jahren hier her gezogen,
Aber ich bin im Sommer hier her gezogen, und er ist im Winter gestorben,
ich hab "es" vor seinem Tod gesehen.


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 13:57
@Sonic-Hero
Es gibt keine Geister, Du kannst ganz beruhigt sein.


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 21:21
@Alari
wie bitte kannst du eine nicht existenz beweißen?

@all
ich glaube für pia hat sich schon eine lösung aufgetan, sie wird aber weiteres berichten wie sie gesagt hat. daher sollten wir erstmal abwarten und gespannt sein, wie sie "hans" fertig macht *fg*


melden

Schwarze Gestalt

11.08.2011 um 23:05
haha du nennst es jetzt wirklich hans, find ich gut :D das macht das ganze lustiger :)

Morgen ist es soweit, da schlaf ich wieder bei meinem Freund und dann ma gucken.


melden

Schwarze Gestalt

12.08.2011 um 07:21
@leylaera
Kann ich nicht. Daher ist es ja an den Glaeubigen, die Existenz zu beweisen. Da sie das nicht koennen, muss ich leider von der Nicht-Existenz ausgehen!


melden
Anzeige
chaostux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

12.08.2011 um 07:31
ich hatte auch gerade schwarze gestallten auf dem hof, die hatten so orange westen an und haben meinen müll mitgenommen, die hab ich schon öfter beobachtet und das gibt mir auch ganz schön zu denken. hat die ausser mir schon mal jemand gesehen ? :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fehlende Wegstücke136 Beiträge
Anzeigen ausblenden