weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Haus
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:07
@Dobie
Du bringst mich grade auf eine GANZ andere Spuhr aber das gefällt mir ....

Direkte nachbarn hatte ich nicht das Haus lag schon ziemlich in der Pampa. Den Vermieter kenne ich nicht und ich habe alleine dort gewohnt. Ich war schon 18 als ich dorthingezogen bin und bin schon seid 16 hier und da mal zum Kiosk gefahren :) hehe das ist hier im Dorf alles nicht so eng gesehen.... da ist das alles noch humaner und man kassiert blos einen ordentlichen Anschi** und das wars dann meistens, solange man niemandem weh tut !

Klar der Hund hat jemanden gehört. Der hätte sonst sicher nicht überlebt ich hab ihm zwar echt viel gegeben aber lange nicht genug um nur davon zu leben.

... ich überlege wer das gewesen sein könnte.... aber alles passt. Z.B. das Ding mit meinem Auto hätte jeder sein können der weiß, dass ich das Auto eigentlich nie abschließe.

Ich hab erlich gesagt auch oft meine Hintertür nicht abgeschlossen gehabt... hätte das jemand gewusst hätte er mir schon den ein oder anderen Streich spielen können und ausserdem war ich in der Zeit sowieso sehr anfällig für alles gruselige, was mir wol auch die ein oder andere Einbildung beschert hat... ich überleg weiter in die Richtung ....


melden
Anzeige

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:10
@Chips
Wir werden bestimmt gleich erfahren, ob es der Thread ist, den ich meine.
@HollywoodHank
..weiß es bestimmt noch


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:10
@HollywoodHank
Geht es hier in dem Thread um dasselbe Haus von dem hier geschrieben wird? Diskussion: Geist fotographieren zum Vergleich?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:12
HollywoodHank schrieb:Den Vermieter kenne ich nicht und ich habe alleine dort gewohnt.
Hattest Du mit dem keinen Mietvertrag?


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:13
Na ja...
Der Vermieter fällt eigentlich aus, weil er ja was davon hat, dass jemand in der Hütte wohnt.
Stand das Haus denn vorher lange leer, oder hat er vor Deinem Einzug vielleicht den letzten Mieter auf die Straße setzen müssen?
Im ersten Fall könnte ich mir vorstellen, dass andere Leute, die sich für so einen Wald interessieren, in Dir eine Störung gesehen haben; im zweiten Fall halt einen hass auf den glücklichen Nachfolger.
Andererseits kann aber auch keine Rede davon sein, dass Dich jemand "weggeekelt" hat, für das Geschrei irgendwelcher Viecher können die ja nichts.


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:16
Nun isser weg, der TE.. ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:18
@Dobie

Ich fand es nur eigenartig, das er seinen eigenen Vermieter nicht kennt..^^


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:18
Das hat mir die Vermieterin auch erzählt, also dass diese Tiere von mir Leben und mich halt anbetteln wenn sie Hunger kriegen.


Hab ich gerade in dem anderen Fred gefunden.

@HollywoodHank
Kennst du die jetzt oder nicht?


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:21
@Jane_Doe
Er hat sich abgemeldet leider.. Tippe stark auf Fake..


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:23
@Türkis
Dachte ich mir schon bei der Ausreden wegen Google Earth. Und dann plötzlich doch ein paar Leuten die Adresse geben wollen...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:23
Das war´s dann wohl - und wieder täuschte mich mein Gefühl nicht, als ich das hier las:
HollywoodHank schrieb:Wiedersprüche in dem Text gesucht werden aber ich schwöre, dass jedes Wort war ist. Ich schwöre, dass in diesem Text nichts erfunden oder übertrieben ist


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:25
Bei mir in der Nähe steht wenigstens ein Haus auf das die abgelegene Beschreibung passt, wenn es auch nicht mehr bewohnbar ist.


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:26
Hä?
Jetzt löscht der Typ plötzlich sein Konto??
Nicht zu fassen.
Und ich hatte gerade per PN eine sehr ordentliche, treffende Erklärung verfasst, nach Nachfrage und passender Antwort. Demnach hätte die sonderbare Wahrnehmung absolut real sein können, keineswegs jedoch mysteriöse Ursachen gehabt.


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:28
Jo, der HollywoodHonk hat sich gelöscht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:29
Ist aber u.U. schon wieder hier, mit neuen Nick und neuer Story...^^


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:30
@Chips
Warten wir mal ab.
Die Nacht ist ja noch jung :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:31
Diskussion: Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

Ist nur ne Vermutung von mir^^


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:31
Eine neue Haus-Hund-Geister-Story haben wir gerade eben bekommen...


melden

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:32
Sagt mal, in seinem anderem Thread den ich hier postete, beschreibt er alles ganz anders oder..?
@Chips
Der Gedanke kam mir auch mit dem neuen Thread.. ;)


melden
Anzeige

Furchterregende Erlebnisse in altem Haus

13.08.2011 um 01:32
Ha! Zeitgleich!
Itzi und Bitzi können aber besser rechtschreiben.


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden