weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Psyche

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:56
Unterm Türspalt hindurch könnte es zumindest schon mal leicht ziehen und
wenn du dann vor Angst geschwitzt hast verstärkt sich das Gefühl...

Aber einfach ich würd mich auch dem anschließen,
dass du einfach irgendetwas tust, dass du selber glaubst es sei vorrüber.


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:56
@flower____
Warte doch einfach mal ab, wenn weiteres Passiert kannst du ja mal ne Videokamera aufsteelen und schauen was passiert.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:57
@SteinFresser
Wie Paranormal activitie, natürlich .
Würd ich nicht machen.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:57
ich warte erst mal ab
danke an euch alle


ich wollte es gestern filmen doch dann kam das laute rauschen und es ging wider aus


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:58
ich glaube mit filmen wird es nur schlimmer


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:59
Ja einfach abwarten vllt warst du einfach müde und deine Fantasie hat dir einen Streich gespielt. Mir sind auch schon komische Dinge passiert aber das war einmalig.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 13:09
@flower____

Falls du noch Garantie auf den Receiver hast tausche ihn um. Falls nicht kaufe einen neuen!
Das Teil ist wohl kaputt!


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 13:14
@flower____

Dein Receiver ist einfach kaputt und fertig! Kauf Dir nen Neuen und gut ist. Mit geistern hat das nichts zutun, die gibt es halt nicht ;)

Und das der Receiver plötzlich bis über 100 hoch geht ist doch auch normal, die Anlage für die zahlen sind doch da, ist doch ne LCD - Anzeige.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 13:22
@flower____

Du bist nicht allein wenn es darum geht einen technischen Fehler als "Paranormal" zu deuten, deshalb kann ich dir empfehlen hier, Diskussion: Pro und Kontra---Geister ja oder nein? mal rein zuschauen.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 13:32
Das war das Rechtschreib-Monster. Das sucht ziemlich viele Allmy-User heim.


melden
PearlJam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 13:41
77534,1313322090,1310385875001Aha, es kommen Geräusche aus deinem Zimmer und du denkst dir nichts dabei? Recht unglaubwürdig.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 18:24
@PearlJam

Das habe ich mir auch so gedacht. :)

@flower____

Du machst dir hier ganz viele Gedanken wegen des Receivers.
Du sagtest, aus deinem Zimmer kamen Geräusche, also warte doch lieber erstmal ab, ob von da nochmal etwas kommt. Wenn nichts mehr in deinem Zimmer passiert, dann ist doch erstmal alles okay und deinen Receiver tauschst du am besten erstmal um. ;)


melden

Bitte um Hilfe

15.08.2011 um 17:56
@flower____
Schon mal daran gedacht, dass der Reciever sich selbst einschaltet um Sotware-Updates oder ähnliches zu machen? Dann geht er auch plötzlich an, zeigt 'komische' Zahlen auf dem Display an. Das Rauschen kann daher kommen, dass evtl. dabei keine/fehlerhafte Audiosignale ausgegeben werden.

Dazu vllt. noch meine eigene kleine "Geister-Geschichte": Ich weiß bis heute nicht an was es lag, vllt. an eben so einem Update, an unserem Spannungsschalter oder was auch immer. Aber plötzlich als ich im Bett lag (neben dem Wohnzimmer) ging das Spektakel los. Alle Geräte sind angegangen, der BluRay-Player hat das Laufwerk aufheulen lassen, der eingesteckte USB-Stick hat angefangen zu blinken und hat den ganzen Raum in ein blaues Licht eingehüllt. Der komplette TV-Screen war weiß. Da kann einem schon Angst werden, mitten in der Nacht^^ Ein paar Sekunden später war alles wieder aus.

Und für die darauf folgenden Erscheinungen bei dir, könnten einfach nur ein Zeichen von Angst und vllt. auch Müdigkeit/Schalftrunkenheit sein.


melden

Bitte um Hilfe

15.08.2011 um 20:04
Haben wir immer noch ein Sommerloch?


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

15.08.2011 um 20:34
Ein Receiver selber kann doch keine Geräusche erzeugen, nur der angeschlossene TV. Besorg dir mal einen Ersatz-Receiver. Oder lass die Geräte 1-2 Tage aus und guck ob das Geräusch wiederkommt.

Zu dem Unwohlsein: Hast du private Probleme/Druck? Weil ich hatte das mal. Da saß ich auch auf der Couch und fing auf einmal an zu Zittern. Psychisch bedingt.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

15.08.2011 um 22:04
@flower____
Schalte mal die nächsten Nächte einfach die ganzen Sachen komplett aus aus der Steckdose. Bist zum nächsten morgen. Allein von der Geschichte bekomme ich selber Angst.

Vielleicht hast du dann auch keine mehr.

Wenn du mir dann erzählst, dass du alles aus der Steckdose gesteckt hast und trotzdem das Rauschen kommt und die Programme, dann OHA!


melden

Bitte um Hilfe

16.08.2011 um 12:33
@flower____
Klingt nach Sendersuchlauf wenn Du mich fragst! :) Ein Geist ist es mit Sicherheit nicht.


melden

Bitte um Hilfe

26.08.2011 um 18:09
@flower____
Was ist nun, hat sich der Vorfall Wiederholt oder ist es vorbei?


melden

Bitte um Hilfe

27.08.2011 um 04:33
@shinobi321

ich schließe mich dir voll an. ich würde das gleiche mal versuchen!


melden
Anzeige
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

28.08.2011 um 23:34
@flower____
Denke auch, dass der Reciever bestimmt einen Defekt hat oder gabs bei euch einen Stromausfall?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
böser geist40 Beiträge
Anzeigen ausblenden