weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Psyche

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:41
ist dein vater sachverständigen für so ein gerät?oder für solche geräte? den nur mal ansehen anstecken, reinschauen in so ein kiste reicht nicht aus um zusagen "ist in ordnung", oder ? ich weiß nicht. vielleicht gab es fehler bei der übertragung durch den satellit usw.


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:41
Dies habe ich im Internet gefunden was haltet ihr davon?


Geister
Dinge bewegen sich wie von selbst elektische Geräte fangen an zu spinnen, du hörst Geräusche im Zimmer /in der Wohnung, die nicht von deiner Familie stammen. Vielleicht hörst du Schritte. Dafür gibt es 2 mögliche Erklärungen. Die erste hat wieder mit einem Zuviel an Energie zu tun. Du bist so aufgeladen, daß du diese Dinge auslöst. Erde dich und komme zur Ruhe. Wenn die Dinge dann immer noch passieren, kann es sein, daß du einen "Geist" durch dein Ritual angelockt hast. Kann es sein, daß dein Schutzkreis offen war, oder hast du ihn vergessen? Hast du "aus Spaß" mit Freunden Gläserrücken "gespielt"? Du kannst versuchen Kontakt zu diesem Wesen aufzunehmen, vielleicht will es dir etwas mitteilen, oder deine Hilfe. Du kannst auch versuchen es bannen. Eine Freundin von mir hat öfter "Besuch" sie schickt die Besucher ins Licht. Dabei visualisiert sie einen Energiestrahl, der dieses Wesen einhüllt und nach Hause bringt. Dazu sagt sie laut. "Wer immer du bist, geh ins Licht!"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:41
@flower____

Sry. Aber wie hat er dieses Gerät überprüft??

Und hast du schon mal von Die taktilen, haptischen, Tast- oder Berührungshalluzinationen, auch körperliche Wahrnehmungsstörungen genannt, beziehen sich auf Hautempfindungen gehört??


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:42
ok..wieder so ein fall.. es sind sofort die ...geister...


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:43
er hatt es sich richtig angeguckt er hatt es aufgeschraubt und alles.
es ist einfach komisch das er dann alles anders zeigt mein receiver in der nacht schnelle zahlen wenig schnelle zahlen


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:43
nein ich habe es nur gefunden im internet ich habe nicht geister angegeben
aber dies kamm dabei raus ich sage ja nicht das es ein geist ist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:44
flower____ schrieb:Geister
Dinge bewegen sich wie von selbst elektische Geräte fangen an zu spinnen, du hörst Geräusche im Zimmer /in der Wohnung, die nicht von deiner Familie stammen. Vielleicht hörst du Schritte. Dafür gibt es 2 mögliche Erklärungen. Die erste hat wieder mit einem Zuviel an Energie zu tun. Du bist so aufgeladen, daß du diese Dinge auslöst. Erde dich und komme zur Ruhe. Wenn die Dinge dann immer noch passieren, kann es sein, daß du einen "Geist" durch dein Ritual angelockt hast. Kann es sein, daß dein Schutzkreis offen war, oder hast du ihn vergessen? Hast du "aus Spaß" mit Freunden Gläserrücken "gespielt"? Du kannst versuchen Kontakt zu diesem Wesen aufzunehmen, vielleicht will es dir etwas mitteilen, oder deine Hilfe. Du kannst auch versuchen es bannen. Eine Freundin von mir hat öfter "Besuch" sie schickt die Besucher ins Licht. Dabei visualisiert sie einen Energiestrahl, der dieses Wesen einhüllt und nach Hause bringt. Dazu sagt sie laut. "Wer immer du bist, geh ins Licht!"
Okay und damit bin ich wieder aus diesem Thread raus, hier wird nach Geistern verlangt ^^
flower____ schrieb:er hatt es sich richtig angeguckt er hatt es aufgeschraubt und alles.
es ist einfach komisch das er dann alles anders zeigt mein receiver in der nacht schnelle zahlen wenig schnelle zahlen
lol

Tolle Überprüfung!! Also ist es nicht ausgeschlossen das dieser Gerät kein Defekt hat.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:44
ok.. aber wenn du sofort danach suchst, dann gehst du ja davon aus, ohne erstmal die gewöhnlichen ursachen auszuschliessen...


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:46
@Keysibuna
*gg* kann mich nur anschließen, deswegen habe ich auch gefragt ob es sich hier um einen sachverständigen handelt.grüßchen


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:46
ich habe doch gesagt er hatt es überprüft überhaupt klar ausgesteckt und alles er repariert solche sachen als beruf
ich verlange nicht nach geistern ich frage euch einfach da ich angst habe


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:47
@flower____

Was glaubst du denn, sei es gewesen,
oder hast du gar keine Ahnung?

Also egal ob geist oder nicht, wenn du irgendwie
eine Art Geistervertreibung machst oder einfach laut rufst "verschwinde"
hilft es auf alle Fälle gegen deine Angst denke ich!


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:48
ich saß einfach auf der couch und begann danach an zu zittern mir war schwindelig ich traute mich garnichts


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:49
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten, ob sonst noch 'mysteriöse' Dinge bei dir passieren, bevor ich wirklich auf einen Geist schließe.
Denn leider denkt man oft als erstes an etwas Übernatürliches, schon allein aus Angst.

Ich persönlich denke, wenn es ein Geist sein sollte, der dir etwas Böses will, dann hätte er mehr gemacht als nur den Receiver zu manipulieren.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:49
ich weiß es nicht da ich noch nie außer halt an meinem 18 ( dort kamen auch laute geräusche aber erst mir einem rauschen aus dem zimmer)
ich habe keine ahnung was es sein könnte


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:51
@flower____

Geister...
Wenn du denkst, dass es Geister sind, kannst du ja eine Geisteraustreibung machen, vielleicht denkst du ja dann auch, dass sie weg sind, du musst keine Angst mehr haben und alles ist wieder gut.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:51
Du kannst es ja auch mal mit Weihwasser versuchen, das du in der Wohnung herumspritzt, vielleicht hilft das ja auch, damit du dich etwas sicherer fühlst.


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:51
als es mich berührt hatte fühlte es sich sehr kalt an


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:52
ok danke an euch


melden

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:52
Ich schätze einfach mal es waren keine Fenster offen?


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe

14.08.2011 um 11:54
doch eines im esszimmer und eines auf der toilette aber die türen waren zu


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden