weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Psyche

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 13:22
Dragonsvapor schrieb:Haben wir immer noch ein Sommerloch?
Noch bis Dienstag glaub ich...


@flower____
Und hat sich jetzt noch etwas getan oder wieder alles okay?


melden
Anzeige

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:00
Das ist jetzt kein Witz ... lass Dich sobald als möglich auf einen Hirnschlag/Hirninfarkt untersuchen, und nimm bis dahin täglich ne Aspirin zur Blutverdünnung!!


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:17
@Efficiencer
Wie zur Hölle kommst du darauf, dass er einen Hirnschlag/Hirninfarkt haben könnte?!


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:35
@flower____

Ich denke mal an einen einfachen technischen Defekt. Mir ist auch schon öfter mal passiert, dass der Fernsehen von alleine angegangen ist. Dabei braucht der Sensor nur eine Frequenz bemerken, die die selbe ist, die die Fernbedienung abgibt, um den Fernsehen einzuschalten.

Dein Zustand danach könnte sich damit erklären, dass du dich wohl einfach erschrocken hast!


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:40
NACHTRAG:
flower____ schrieb:er hatt es sich richtig angeguckt er hatt es aufgeschraubt und alles.
Also, von einmal aufschrauben und rein gucken ist heute längst nicht alles überprüft worden. Vielleicht sind einige Platinen beschädigt? Daran könnte es ja auch liegen!


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:42
@Mindslaver
@Efficiencer
Mindslaver schrieb:Dein Zustand danach könnte sich damit erklären, dass du dich wohl einfach erschrocken hast!
Exakt.

Die wirklich deutlichen Symptome eines Schlaganfalls sind hier in keinster Weise zu finden - beispielsweise wurde nicht von "nur auf einer Seite" erwähnt, geschweige denn von Kopfschmerzen.


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:45
@Hellrider

Ne, also ein Schlaganfall war das sicherlich nicht! ^^


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:47
@Mindslaver

Sag das @Efficiencer . Ich frag mich ja auch, wie der darauf kommt. :D


melden

Bitte um Hilfe

05.09.2011 um 16:56
Kann durchaus mehrere Gründe haben.

Es soll gelegentlich vorkommen, dass sich elektronische Geräte von selbst einschalten. Frag mich nicht wie ist einfach so ist auch schon vorgekommen, dass Fernseher oder Mikrowelle angingen ohne Grunde, liegt aber auch an der elektronik. Soll auch vorkommen, dass wenn Menschen sterben, dass Uhren stehen bleiben und Fernseher angehen oder Lichter ausfallen!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

07.09.2011 um 23:54
Und jetzt kam nichts mehr? Was ist nun mit dem Reciever, wieder alles ein Fake?


melden

Bitte um Hilfe

08.09.2011 um 00:02
Was ich mich Frage wieso werden hier Themen von "Betroffenen" aufgemacht und es passiert nach Wochen oder Monaten nichts mehr.Wenn doch alles so stimmt wie man uns hier weiss machen möchte,dann Frage ich mich wieso wird das dann nicht zu Ende gebracht.Wenn ich ein Thema auf mache dann führe ich es auch zu Ende entweder sage ich bähh hab euch verascht oder erzähle bzw:Schreibe wie es ausgegangen ist.Manche Leute muss man nicht verstehen ,aber naja ich finde es Lustig was manche Leute so Schreiben.


melden

Bitte um Hilfe

09.09.2011 um 12:28
...... jetzt hat das Receiver-Monster sie dahingerafft .........


melden

Bitte um Hilfe

09.09.2011 um 14:02
shinobi321 schrieb:Und jetzt kam nichts mehr? Was ist nun mit dem Reciever, wieder alles ein Fake?
Klar war das wieder ein Fake, denn...

1. War der TE nur am Tag, als er den thread eröffnete, online. Ausserdem war es auch gleichzeitig sein Anmeldetag.

flower____ ist seit dem 14.08.2011 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 20 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 14.08.2011 »
... in der Diskussion Bitte um Hilfe

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 14.08.2011


2. Ein Elektriker repariert (als Beruf) keine Receiver. Und durch aufschrauben und hineinsehen erst recht nicht.


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

09.09.2011 um 16:39
@Onuba
Onuba schrieb:2. Ein Elektriker repariert (als Beruf) keine Receiver. Und durch aufschrauben und hineinsehen erst recht nicht.
Das stimmt ich bin einer und das ist definitiv nicht der Fall :-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
roter teufel??22 Beiträge
Anzeigen ausblenden