Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bibel, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:05
@zett
Eigentlich klingt es wie eine schöne Mischung aus allen Urban Legends :D.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:06
@BlackPearl
Also meinst du die Idee, das Haus zu verlassen, ist abstrus?
Deine Meinung.
Meine Meinung ist, wenn es wahr wäre, würde ich eine Weile von dem Haus wegbleiben. Was sonst sollte man dann tun?

Ich habe, glaube ich, mittlerweile oft genug angedeutet, dass ich die Geschichte nicht für wahr halte.
Deshalb finde ich auch nichts abstruses oder einem erwachsenen Menschen unwürdiges an meinem Rat.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:08
@Enigma1441
wo ist die weisse Frau geblieben? :P


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:08
@Lilitu

Wollte Dich auch nicht angreifen, aber einen Faker hier auch noch mit rat und tat zur Seite zu stehen halte ich für abstrus. Verstehe eben nicht wie man, wenn man es eh nicht glaubt, noch tipps dazu geben kann.

Aber egal.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:14
@BlackPearl
Er will einen Rat, er wird ihm gegeben, es kommen offensichtlich keine anderen Ratschläge.
War der Thread tatsächlich ernst gemeint, hat er nun eine Antwort --> Thread kann geschlossen werden.
Ist der Thread, wovon ich überzeugt bin, nur ein Fake, hat er die Antwort, wegen der dieser Thread angeblich erstellt wurde --> Thread kann geschlossen werden --> ein nerviger Thread, der ständig oben auf der Liste steht, weniger.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:15
@Lilitu

Achso meinst Du das, Du hast keine Meinung. Gut, dann hab ich das verstanden :)

Back to Topic.


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:16
Ich fände es schade, wenn der Thread jetzt geschloßen wird. Wenn dann noch mehr passiert, muss ich ja gleich einen neuen aufmachen. Ist doch auch doof! =/


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:19
@BlackPearl
Meine Meinung ist: Fake. Tut mir leid, wenn ich meinen Kommentar unverständlich geschrieben habe oder du ihn einfach nicht verstehen willst. Ich hätte ihn gern anders geschrieben, aber ich wusste nicht, wie ich ihn formulieren sollte, sodass er verständlicher ist.
Aber lassen wir das.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:21
Was meint ihr, hat er es verdient??

http://www.allmystery.de/blogs/Keysibuna/allmyward


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:21
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde es ja schon beantwortet, aber ich hätte zwei Fragen:
1. Hat vielleicht nur das Haus (oder nur du) auf dem Kopf gestanden und nicht die ganze Welt?
2. Würden deine Eltern eine Video-Aussage unter Eid machen, daß es so (wie auch immer) war?
Zusatzfrage:
Für wie blöd hältst du die Leute hier?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was meint ihr, hat er es verdient??
Aber sowas von ... ! ^^

Wenn nicht ER, wer sonst!


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:24
Okay, dann bekommt er es auch :D

@Skeptiker97

For you;

EljSxz AOTD 003 aw




melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:24
@Keysibuna
Manchmal kann man das gut und gerne in Fake of the Hour upgraden, glaube ich.


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:25
@Keysibuna
Schade, dass meine Situation mit Füßen getritten wird. Das sich hier jetzt noch Leute über den Dreck und den Scheiß der hier passiert lustig machen, ist für mich wirklich auf unterstem Niveau.

@zanshin
1. Alles um mich herum, außer das Haus und draußen, die Landschaft.
2. Ja, würden sie.

@Keysibuna
Danke, brauchen werd ich's nicht.


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:27
Was sich für mich nicht ausgeht, sind die Eltern...
Das ist einfach etwas, das ist ZU fake um wahr zu sein... Eltern würden nicht sowas erleben und dann sagen "Geister" oder "Dämonen"... Und sie würden sich auch kaum wieder einfach is Bett legen, ausser die Mum hat Haschbrownies gebacken und an die Familie verteilt.

@Skeptiker97
Sorry, aber wundert dich das wirklich? Dass die Leute hier "skeptisch" sind? Zumal du selber bestimmt schon den einen oder anderen, der hier Hilfe gesucht hat "mit Füßen getreten" hast?
Deine Geschichte macht keinen Sinn, deswegen kann man keinen Tipp geben...
Sieht mir weder nach Spuk noch nach Dämonen aus.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:27
@Skeptiker97

Sry. Aber nach dem ich das ganze hier verfolgt habe ist es gestattet das ich auch dein Zeit mit sowas "versüße" ^^


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:28
Kann man das Fake-of-the-Day Schildchen nicht offiziell außen am Thema anbringen?
Wäre doch hübsch dort :D


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:28
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Das sich hier jetzt noch Leute über den Dreck und den Scheiß der hier passiert lustig machen, ist für mich wirklich auf unterstem Niveau.
Andere Leute verarschen ist für UNS unterstes Niveau!

Und wie DU selber feststellen kannst, sehen das wohl einige hier, das hinzter der Geschichte nichts wahres steckt!


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:29
Jetzt weiß ich wenigstens wie unverstanden man sich fühlt. Als nicht-skeptiker. Früher dachte ich auch immer nur: "Solche Spinner, sowas gibt's doch gar nicht!" Aber nun sehe ich mal, wie man sich dann füht! Missverstanden ohne Ende!


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 21:30
Mein Vater und ich waren eben im Wald unterwegs, er hat Fliegenpilze zum Fotografieren gesucht, weil sich seine Arbeit auf die Bereiche Botanik und Mykologie. Deswegen hat er an der Uni auch gleich Latein mitstudiert.

Jedenfalls hockt mein Vater sich da so hin, um den Fliegenpilz den er gefunden hat zu filmen.
@Skeptiker97

Ob jetzt fotografiert oder gefilmt und du dir da schon wieder widersprichst...naja egal

Ich glaube ihr habt die Pilze gegessen und nicht nur Bilder von gemacht...Sitzen mit einer Kamera da und filmen den Mystery-Jogger nicht....du solltest Schriftsteller werden, deine Fantasie ist Fantastisch!

PS: Was hast du mit der Schrift auf der Tafel gemacht?? Das war der beste sichtbare Beweis den du angeblich hattest.


melden