Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bibel, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:34
@Skeptiker97
Sorry, aber Skepsis ist hier immer angebracht, und deine Story (die ja ansich schon Sci-Fi mässig genug ist) wurde ja immer abstruser in dem du zusammenhangslose Details hinzugefügt hast...

Anzeige
melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:35
@miku
zusammenhanglos? hast du jetzt den ganzen thread gelesen??
wahrscheinlich nicht...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:36
@Skeptiker97

Da geb ich Miku recht, zuerst war ja alles noch nachvollziehbar, wenn auch äusserst verrückt, doch mit dem was Du jetzt noch unter Zwang dazu gedichtet hast hat die Story ihren Reiz verloren.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:37
Ich finds auch lustig, dass der Anfang vorletzte Nacht war - und seit wir hier kommentieren, passieren (heute) immer mehr Sachen.
(Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :))

Kann ja Zufall sein, aber ständig dazu kommende Details sind einfach Anzeichen von Lügen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:38
@hyazinth
Also zumindest das mit dem Mann im Spiegel hat nichts mehr mit dem Anfangserlebnis zu tun.

@BlackPearl
@Lilitu
Genau das meinte ich.


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:39
@miku
Wenn doch allerdings diese zusammenhangslosen Dinge einfach so geschehen, wie sie geschehen, was kann ich dann dafür? Alles was ich hier will, ist eure Hilfe, weil ich eben selbst nicht weiß, wie ich mir das erklären soll. Denkt ihr, ich bin ein Troll, der soviel Zeit hat, dass er hier grundlos einfach irgendeinen erfundenen Schmarn schreibt? Ganz sicher nicht.

Und der Mann im Spiegel hat etwas mit dem Erlebnis zu tun, was mir und meinem Vater im Wald passiert ist.

@BlackPearl
Zwang? Ich hatte keinen Zwang. Meine Freundin sitzt ratlos und heulend neben mir, weil sie einen nackten Mann im Spiegel gesehen hat und ihr redet hier von Zwang? Leute, ausgesucht hab' ich mir den Mist nicht.


5x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:39
@miku
wie man´s sieht....
mit dem zweiten erlebnis aber schon...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:40
@jofe
Du bist wieder da!Juhu!:-))

"läuft ihr auf der decke"? sorry aber ich kann mir das grinsen nicht verkneifen.
kann man denn die menschen mal zu einem interview bewegen die das erlebt haben,sprich familie/freundin?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:40
@Skeptiker97
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Denkt ihr, ich bin ein Troll, der soviel Zeit hat, dass er hier grundlos einfach irgendeinen erfundenen Schmarn schreibt? Ganz sicher nicht.
In manchen Bundesländern sind immer noch Sommerferien...und da wirds manchmal einen langweilig zuhause ;)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:41
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Denkt ihr, ich bin ein Troll, der soviel Zeit hat, dass er hier grundlos einfach irgendeinen erfundenen Schmarn schreibt?
Klare Frage ... Klare Antwort ...

Ja!
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Ganz sicher nicht.
Um was wollen Wir wetten, das wohl an dem ist??
Mein JoFe-Radar hat schon lange angeschlagen!


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:41
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Alles was ich hier will, ist eure Hilfe, weil ich eben selbst nicht weiß, wie ich mir das erklären soll
Und alles, was wir tun können, ist dir zu raten, was du nun tun sollst. Und wir können dir nicht viel mehr sagen als "Raus aus dem Haus!".
Erklären können wir die Erscheinungen ja genauso wenig wie du.


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:41
@Skeptiker97
ich dachte der troll war der der so hämisch gelacht hat?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:41
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Alles was ich hier will, ist eure Hilfe
Hilfe? Was erwartest Du denn für Hilfe? Sollen wir jetzt sagen :"Ach ja, die Erde...verrücktes kleines Ding, steht öfter mal auf dem Kopf!"?

Oder sollen wir jemanden anrufen der sich mit sowas auskennt? Ich guck mal in die gelben Seiten.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:42
@Skeptiker97
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Ich hatte keinen Zwang. Meine Freundin sitzt ratlos und heulend neben mir, weil sie einen nackten Mann im Spiegel gesehen hat
Hat sie noch nie einen nackten Mann gesehen ?

und ich meinte die Jugend von heute sei so fortgeschritten. So kann man sich irren.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:43
Zitat von LilituLilitu schrieb:"Raus aus dem Haus!"
Ich frage nochmal, und nur aus Interesse. Was sollte es bringen wenn man das haus verlässt? Was?

Wie man sieht ist die Familie angeblich nicht mal im Wald sicher und da kommst Du mit "Raus aus dem Haus!"


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:43
Denke auch hier ist jetzt ne klare Frage erlaubt sein;

2MaHHo FA

Ich habe die ganze Zeit fleißig mit gelesen und glaube da hat jemand sehr viel Fantasie und deshalb bedanke ich mich für diese unterhaltsame Stunden.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:44
@BlackPearl
"Ach ja, die Erde...verrücktes kleines Ding, steht öfter mal auf dem Kopf!"?
ich kann langsam nicht mehr...kicher
bitte ernst bleiben..


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:45
@marco23
In Hessen nicht. Morgen ist um 6 Uhr die Nacht rum für mich. =P Da setze ich mich nicht ohne Grund an den PC und poste irgendeinen Scheiß.

@BlackPearl
Eure Hilfe und euren Rat schätze ich ja auch, aber stääändig nur zu zweifeln, ob ich denn nun die Wahrheit erzähle oder nicht, bringt hier doch in geringstem niemanden weiter!

@marco23
Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Jeder hier weiß genau, was ich meine. Ob er nun nackt war oder nicht, sie weint sich hier die Augen aus vor Schreck.


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:47
@Skeptiker97
Wie geasgt, versuch doch mal ein paar Fotos zu machen oder so...

Im Moment erinnert mich das alles an so viele Fake Threads die ich hier im Laufe der Zeit mitgelesen hab. Hatten alle die selbe Struktur. Erst gab es ein Erlebnis. Danach noch andere wahllose Erlebnisse, die dann gleich miteinander in Zusammenhang gebracht werden. Und sobald der TE merkt dass keiner mehr Interesse an den Lügen hat, kommt was Neues, was die Sache dann rausreissen soll.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:47
@BlackPearl
Wenn das Haus einstürzt oder was auch immer, würd ich nicht da drin sein wollen während dessen ;)

Wie gesagt, ich glaube selber nicht dran, dass die Geschichte wahr ist, aber da er hier Rat gesucht hat, soll er ihn auch bekommen.
Und nun, da er ihn bekommen hat, kann man den Thread genauso gut schließen.


Anzeige

melden