Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bibel, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:05
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Dann ersetze ich das lockere "Plaudern" eben durch ein ernstes "Diskutieren".
So wie Du die ganze Zeit schon verschiedenen Dinge austauschst und Dir so hindrehst wie Du sie brauchst?

Du bist angeblich Skeptiker...soso mir kommen deine Posts hier aber sowas von aufgesetzt und geschauspielert vor...

Kann es sein, dass Du Dich hier angemldet hast, einige Posts abgegeben hast um Glaubwürdigkeit zu erlangen (Name und Denkspruch sprechen ja auch dafür) um dann einige Monate später, wenn keiner mehr auch nur den geringsten Zweifel daran hegt hier einen waschechten Skeptiker vor sich zu haben und keiner denkt das Du an solche Dinge glaubst, einen Thread zu eröffnen der ernst genommen werden soll?


Das Du nicht blöd bist hast Du im Eingangspost bewiesen, der ist gut ausgedacht und für einen Moment wäre ich sogar fast auf die Masche reingefallen ;)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:06
Wirklich ein unglaubliches Erlebnis, welches selbst ich(freak) nicht richtig einordnen kann.

Darf ich dich fragen, ob du oder deine Familie mit Freimaurerei zu tun haben?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:06
aber nicht dass du dich mit absicht skeptiker genannt hast -und noch auch skeptisch aufgetreten bist in deinen frühreren beiträgen- um nur diese story raus zu hauen um glaubwürdig zu wirken?? als skeptiker... aber im grunde ist es garnicht so ernst mit der geschichte...
ich meine ja nur @Skeptiker97


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:07
@MissGeschick
Nein.

@Jofe, @BlackPearl, @zett
Sorry, aber ich kann halt nur sagen wie's war. Auf jeden Fall ist dieses Ereignis wirklich passiert, und alle in meinem Umkreis haben es gesehen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:07
@BlackPearl
hihi grins das gleiche was ich geschrieben habe


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:08
@zett

Yeah *Highfive* Zwei doofe ein Gedanken :D


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:08
@Skeptiker97
Nein nein nicht ALLE .
Ich wäre wohl auch in Deinem näheren Umkreis und habe nicht's gesehen .

Du und Deine Eltern haben es gesehen !

Wir können es glauben oder aber auch sein lassen .


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:09
@MissGeschick
Ich meinte jetzt damit alle, die zu meinem engen Familienkreis zählen. Wohne übrigens Nähe Kassel, Felsberg um genau zu sein. Liegt ziemlich direkt neben Melsungen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:10
@BlackPearl
yeah gib mir 5 :-p ;)

naja also ich weiß nicht so recht...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:11
@Skeptiker97
Was denkt Ihr denn was es gewesen sein könnte ?
Ihr habt ja darüber 'geplaudert' bzw. eine anregende Diskussion geführt .

Zu welchem Entschluß seid Ihr gekommen ?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:13
@Skeptiker97
Ich denke, das hat etwas mit dem Spiegel zu tun. Vielleicht "lebt" jemand darin ?


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:14
@Baran
Ja mit Sicherheit oO

Böse Spiegelmenschen die lachen und die Welt auf den Kopf stellen ... grundlos wohlbemerkt !
Schon klar -.-


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:14
@MissGeschick
Ich persönlich denke es war so eine Art "Einblick" in irgendeine Parallel-Dimension... Kenne mih damit nicht gut aus, allerdings werde ich in den nächsten Tagen meine Physik-Lehrer mit Fragen löchern. =P Und mein Vater und meine Stiefmutter glauben es könnten Geister oder Dämonen gewesen sein. Natrülich bin ich auch weiter daran, eine natürliche Erklärung zu finden. Ist allerdings bei so einem Ereignis recht schwierig.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:15
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich denke, das hat etwas mit dem Spiegel zu tun. Vielleicht "lebt" jemand darin ?
Ja ne ist klar... Oh man ^^


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:15
@Baran
Ich finde die Idee garnicht mal sooo abwegig.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:16
@Skeptiker97
steht denn noch auf der Tafel das vom Spiegel?


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:17
@Skeptiker97
Deine Eltern kommen aus welchen Gründen auf Geister und / oder Dämonen ?

Schon irgendwas anderes vorgefallen ?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:17
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:steht denn noch auf der Tafel das vom Spiegel?
Du willst doch jetzt wohl kein Bild davon haben, oder?


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:17
@darkylein
Klasse Idee, werde mal kurz nachgucken!! Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen!

@MissGeschick
Eigentlich waren mein Vater und meine Stiefmutter auch immer ultra skeptisch, solchen Sachen gegenüber. Keine Ahnung warum sie plötzlich darauf kommen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:17
Und niemand im Haus hat eine Kamera oder ein Fotohandy???? Oder niemand kommt auf die Idee wenn vorhanden zu benutzen?


melden