Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bibel, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:18
@Skeptiker97
jo kannst es gleich mal fotografieren bitte..

@BlackPearl
wie's aussieht will ich das


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:18
@darkylein

Du willst Dir ne Tafel ansehen wo er/sie jetzt in diesem Moment was drauf schreibt und es dann abfotografiert? Warum das?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:19
@Anja-Andrea
genau das habe ich auch schon gefragt, allerdings hat @Skeptiker97 noch keine Antwort drauf gegeben :nerv:


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:19
@Skeptiker97
Ein Bild von dem Spiegel wäre nicht schlecht.

Es gibt Leute, die Angst vor Spiegel haben und sie wissen nicht warum.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:20
Bitte bitte animiert Ihn / Sie jetzt nicht noch dazu Angst vor Spiegeln zu bekommen !
Das artet doch nur aus ...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:22
@MissGeschick
bitte halte ihn nicht für einen seelisch gestörten kaputtnik, ich denke er kann mit sowas umgehen ;)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:23
@Kashmir
Dein Wort in 'Gottes' Ohr !


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:24
@MorgenFreeman
Ich habe deine Frage bereits beantwortet, als ich auch gefragt wurde, ob denn niemand die Polizei kontaktiert hätte. Auf diese Frage antwortete ich, dass wir alle viel zu hysterisch und aufgeregt waren, um mal nebenbei jemanden anzurufen.

@darkylein
Ich war kurz unten, habe geschaut. Die Worte sind weggewischt. Habe meine Vater gefragt, er hat sie weggemacht und stattdessen "Eis" draufgeschrieben.

@Kashmir
Nein, niemand von meiner Familie hat was mit Freimaurern zu tun. =)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:27
@Skeptiker97
warum schreibt dein vater "eis" drauf anstatt die tafel zu fotografieren das wäre doch der beweis für euch/andere schlecht hin? nicht in dieser "schrecklichen" situation, sondern am nächsten morgen hättet ihr doch die kamera in die hand nehmen können..da stimmt doch was nicht...


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:27
@zett
Lass mich kurz fragen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:27
@zett

Auch das wäre kein Beweis. Er hätte es ja gerade erst drauf schreiben können. Oder?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:28
Also bitte, die Welt steht eine halbe Stunde lang Kopf und niemand Fotografiert das? So bedrohlich war die Situation ja auch nicht, dass man sich nicht hätte wenigstens ein bischen beruhigen können, um auf diese Idee zu kommen. Bei mir wäre das das erste gewesen, was ich in der Situation getan hätte.

Dann konntet ihr auch ohne Probleme wieder einschlafen und das auch noch zuerst um 3.30 Uhr und laut einem späteren Post um 4.10 Uhr, also sorry. Für mich ist das eindeutig gefaked.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:29
@Merlina
dass er die Tafel komplett vergessen hat ist für mich Beweis genug das es Fake ist, dass sein Vater das Geschreibsel noch wegwischt um EIS darauf zu schreiben noch mehr..


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:29
@Merlina
habe ich auch schon gedacht, aber sooo ergibt das doch gar keinen sinn.. man wischt wörter weg die ein "troll" "dämon" "geist" geschrieben hat... stimmt passiert auch alle tage... ist doch seltsam oder?


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:30
@zett
Ich habe gefragt, und er hat gesagt, dass ihm das so ziemlich egal war, ob es da steht oder nicht. Er hat noch hinzugefügt, dass er sich von der Tafel bedroht gefühlt hat.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:30
@darkylein

Kommt Zeit, kommt Rat.



@zett

Das ergibt alles keinen Sinn. So oder so nicht. ;)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:30
@DragonRider
@darkylein
denke ich auch :)

@Skeptiker97 dann hätte er die tafel weggestellt,vernichtet oder ähnlich...denke ich.
gruss


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:30
@Skeptiker97
aha und mit EIS wirkt es weniger bedrohlich? :-)


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:30
@Skeptiker97

Er fühlte sich von einer Tafel bedroht?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 16:31
@Skeptiker97
Wenn er sich bedroht gefühlt hätte dann hätte er sie weggeschmissen ;)


melden