Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bibel, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:08
@Skeptiker97
denk ich auch, würd mich auch nicht verrückt machen lassen, drüber nachdenken würd ich trotzdem mehr als genug...

trotzdem denk ich, dass ihr mit einer "normalen" denkweise nicht weit kommen werdet.
bin normalerweise kein "freak", habe wie gesagt mit magie o.ä. nichts zu tun, und doch irgendwie kommt es mir so vor... aber das ist halt nur mein empfinden jetzt....

Anzeige
melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:14
@Skeptiker97
Wo wohnst du denn, so ungefähr...
wenn in den nächsten Tagen oder Wochen etwas ungewöhnliches in den Nachrichten von einem explodierten oder im Boden versunkenem Haus berichtet wird, da währe das interessant zu wissen.


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:16
Okay, die ganze Beruhigung nochmal auf null. Eben gerade kam meine Freundin aus dem Badezimmer gerannt, weinend. Sie sitzt gerade neben mir, total aufgelöst. Also, ich gebe mal wieder, was sie mir erzählt.

Sie war gerade dabei, sich die Hände zu waschen. Dabei guckte sie in den Spiegel. Alles was sie sah, war sich selber. Nach ungefähr 3 Sekunden allerdings sah sie im Spiegel eine Mann stehen, hinter ihr. Sie drehte sich um, aber da war niemand. Dann drehte sie sich wieder im Spiegel, und der Mann stand da. Laut ihere Aussage hatte der Mann einen grauen Haarkranz und hatte nichts an. Jetzt dreh' ich vollkommen am Rad. O.o WAS zum Teufel ist hier seit vorvorgestern los, verdammt? =/ Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber es ist KEIN SCHERZ!!!

@Alek-Sandr
Nähe Kassel, Mitte Hessen.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:19
@Skeptiker97
war denn dieser spiegel "oben"??


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:20
@hyazinth
War nicht derselbe Spiegel, in dem sich mein Vater, meine Stiefmutter und ich sahen, denn der steht im Flur. Es reicht mir jetzt aus, ich gehe jetzt ins Bad und gucke ob da jemand ist. Kann doch nicht sein, dass dieser Jogging-Mensch an allem Schuld ist. O.o


1x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:21
@Skeptiker97
ja das hab ich verstanden, aber ich meine, ob dieser spiegel im bad eventuell in einem oberen stockwerk ist oder wohnt ihr komplett eben??
ich galub nicht, dass du da jemanden sehen wirst...
abgesehen davon, hat der gute mann-jogger-bestimmt gar nix damit am hut!!!


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:22
@Skeptiker97
Hallo erstmal

Also da stand die ganze Erde auf den Kopf.....so wie ich es gelesen habe, war der Himmel unten und die Strassen,Ackern oben.

stimmts?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:24
@Skeptiker97
Ich weiss jetzt nicht ganz, was der Mann den deine Freundin grade gesehen hat mit eurem Erlebnis zu tun hat...

Wie dem auch sei: Ich weiß nicht ob das schon jemand hier geschrieben hat, aber wie siehts aus, ist vielleicht Gas aus der Heizung entwichen? Oder sind von draussen irgendwelche Gase herein gekommen?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:26
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Kann doch nicht sein, dass dieser Jogging-Mensch an allem Schuld ist.
Was denn fürn Jogging Mensch? :D

Mach doch heute nacht mal ein paar Fotos. Vielleicht kann die Kamera ja etwas einfangen was man so nicht sieht...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:26
Würde mir auch Angst machen.
Werft den Spiegel weg.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:26
@miku

Das mit dem Gas wurde schon gesagt. Aber wenn es Gas sein sollte, dann ist die Wirkung an der frischen Luft im Wald, beim Pilze fotografieren aber weg.

Und lies den Thread durch, dann weißt Du welche joggingmensch gemeint ist und mein Post mach wieder Sinn ^^


1x zitiertmelden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:27
@hyazinth
Jo, beide Spiegel, sowohl Badezimmer- und Flur-Spiegel stehen im oberen Stock.

@marco23
Ja, das stimmt. Aber das war vorletzte Nacht.

@miku
Den Mann den sie im Spiegel gesehen hat, scheint der Mann zu sein, der im Wald meinen Vater auf lateinisch zugelallt hat. Lies einfach noch ein paar Posts früher, da findet sich dieses Erlebnis. =)

Ich bin nochmal ins Bad gegangen. Da war jedenfalls nix, als ich drin war. Weder im Spiegel, noch normal. Alles leer. Nur ich, das Klo und die Dusche. =P


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:29
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Das mit dem Gas wurde schon gesagt. Aber wenn es Gas sein sollte, dann ist die Wirkung an der frischen Luft im Wald, beim Pilze fotografieren aber weg.
Das einzige Gas in dieser Geschichte ist jenes, welches der TE beim erstellen immer neuer "Handlungsstränge" seiner (durchaus unterhaltsamen) Geschichte gibt! ;)


Wollt Mich zwar "raushalten", aber bei der Entwicklung hier ... ! ^^


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:29
@Skeptiker97
jaja ist schon klar das es vorletzte nacht das war......und die schwerkraft hat da garkeine rolle gespielt..ich meine jetzt sind die Möbeln nicht auf die Decke gefallen und Ihr( du und deine eltern) seid ihr nicht auf die Decke rum gelaufen ?


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:30
@BlackPearl
@Skeptiker97
Achso, man seid mal nicht so hart zu mir :( Aber gut, wenns sich lohnt les ich noch mal ein paar Seiten zurück...
Das einzige Gas in dieswer Geschichte ist jenes, welches der TE beim erstellen immer neuer "Handlungsstränge" seiner (durchaus unterhaltsamen) Geschichte gibt! ;)
Das denke ich auch...


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:30
@Skeptiker97
so, also ich denke trotzdem, dass der jogger selber nix damit zu tun hat! falls euch jemand schaden wollen würde, womit auch immer, wäre ganz klar, dass derjenige nicht sein eigenes gesicht "nimmt", um bei euch angst aufkommen zu lassen!
@Lilitu
hätt ich auch gedacht, nur vielleicht ist es mit wegwerfen allein nicht getan??


melden
Skeptiker97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:31
@marco23
Nope. Im Haus war alles normal (zum Glück).

@Jofe, @miku
Tja, mehr als die Wahrheit sagen kann ich auch nicht machen. =(


2x zitiertmelden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:32
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Tja, mehr als die Wahrheit sagen kann ich auch nicht machen. =(
Nun, wie WIR hier alle lesen können, wohl doch! ^^

Wobei deine Fantasie hier schon am oberen Qualitätsrand liegt!


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:32
@hyazinth
Jap. Dumm gelaufen dann.


melden

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers

21.08.2011 um 20:33
@Skeptiker97
Zitat von Skeptiker97Skeptiker97 schrieb:Nope. Im Haus war alles normal (zum Glück).
???????? OK ???????

Aber in der Schule im fach Physik hast auch gut aufgepasst ?


Anzeige

melden