Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

25.08.2011 um 18:49
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Also wir haben bisher: könnte sie nur geträumt haben, hat sie sich eingebildet und im Dunkeln sieht alles anders aus hat jemand noch eine Erklärung?
Ja hab ich....die Geschichte ist erstunken und erlogen......allein schon die ganzen Wiedersprüche in der Geschichte.....(deine Tante hat dir einen riesengroßen Bären aufgebunden mehr nicht).....

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

25.08.2011 um 19:33
Auf die unterschwellige Beleidigung muss ich jetzt nicht eingehen, titus


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 16:32
@HiKO
ich glaube nicht, dass Dir ein Bären aufgebunden wurden ist.
Mein Mann hatte mir da auch was erzählt:
Sein Opa starb an Weihnachten, er seine schwester und die Mutter waren bei seiner Oma. Da hörten alle ein Geräusch, was sich anhörte (so beschrieb es mir mein Mann) als würde ein Ziegelstein durch den Schornstein rauschen. Seine Oma sagte, jetzt ist der Opa tot. Als sie dann ins Schlafzimmer ging, stand seine Uhr. Die Uhr bleib genau zu seiner Totesstunde stehen.

Es gibt so viel, wie sich sterbende von uns verabschieden:
Bilder fallen runter,
der Tot ist bei einem in der Wohnung (habe ich selber erlebt)
Uhren bleiben stehen
ect....

lg Vampirchen


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 17:07
Lieber Hiko,
ueberleg mal ganz genau und du wirst mir zustimmen muessen, dass alle Leute die mit Geistern und aehnlichem zu tun haben u. hatten immer zwischen 8-10 J. und 23-25 J. alt sind. Komisch, oder? Bei Erwachsenen kommt dieses Phaenomen nur selten vor. Heute liegt es daran dass die Jugendlichen viel zu viel Horrorfilme anschauen. Damals wurde den Kindern abends in der guten Stube irgendwas Gruseliges erzaehlt. Tja, dann knackst es dort und klappert es hier und schon war ein Geist im Haus. Die Einbildungskraft bei Kindern, Jugendlichen u. jungen Erwachsenen ist viel viel hoeher als im "ausgewachsenen" Alter. Es gibt keine Geister und es gibt fuer alles eine logische Erklaerung! Dennoch hoere und lese ich gerne solche Schauergeschichten....hat was.!!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:18
@vampirgirly91: Wie genau hast du es selbst erlebt? Würde mich schon intressieren :)

@chris2504: Ich bin eine Sie und das du direkt von Anfang an sagst pah Geister gibt es nicht, ohne es genau zu wissen ist eine große Vermutung :D
Aber du hast recht ich würde erstmal auch alles versuchen logisch zu erklären nur das mir hier nicht logisches eingefallen ist.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:22
@HiKO
Mein Onkel lag im Sterben. Miene Mum, ich und mein Dad waren noch bei ihm an dem Abend. Mitten in der Nacht kamen wir heim.
ein tag davor, knallte es bei uns. Wir wurden alle drei dadurch wach. Meine Eltern wie auch ich waren der Meinung, dass es bei uns gedonnert hatte.
Zwei Tage später gingen meine Mum und ich aus dem haus, wir machen unsere Wohnungstüre zu. Mir mussten sie zu hauen, sonst bleib sie nicht zu. Tzja und genau das war das Geräusch was wir in der nacht davor gehört hatten.
Es war unsere Wohnungstüre die zu geknallt wurden ist. Ging aber niemand herraus oder rein.
Meine Mum sagt mir dann, dass sie einen schwarzen schatten gesehen hatte, genau wie ich auch.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:24
@vampirgirly91: Okay das ist eindeutig passiert! Sonst hättet ihr zwei euch das ja alle beide eingebildet und so logisch das für manche auch klingen mag ist es immer noch irgendwie selten... Hatte der Schatten denn eine bestimmte Form, also ich geh mal stark davon aus das es ein Mensch war.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:26
@HiKO
Für mich hat der Schatten männlich ausgesehen. meine Mum sagte mir, dass ihre Oma mal sagte, wenn ein Mensch stirbt, ist er männlich stirbt ein Tier ist er weiblich.


Bei uns liegt das in der Familie da gibt es noch viel mehr was ich Dir hier schreiben könnte.

Vorallem mein dad glaubt an so was nicht, aber er hat es auch gehört und uns zugestimmt, dass es die türe war.


1x zitiertmelden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:28
@vampirgirly91: Genau sagen kann man das natürlich nicht ob das so ist wie deine Oma sagt aber alle achtung ihr habt einen Skeptiker überzeugt! ;)


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:31
@HiKO
Wieso das jetzt? mit was hab ich das jetzt geschaft? o.O


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:32
@vampirgirly91: naja wenn dein Vater absolut nicht an sowas glaubt und er schonmal zustimmt das gleiche wie ihr gehört zu haben


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:33
@HiKO
Hat er ja und das ist keine Lüge. Er glaubt wirklich nicht dran.
Aber er hat uns zugestimmt, dass es das Geräusch war, was wir in der Nacht gehört haben.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:34
@vampirgirly91: Hm vielleicht hat einer von euch auch nur die Tür aufgelassen und derjenige hat es vergessen oder nicht mitgekriegt?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:36
@HiKO
Unsere Türe mussten wir zu machen wir wohnten (ich wohn da ja nicht mehr) in einem Haus mit 4 bateien. da kann man die türe nicht einfach so über nacht auflassen.
Ausserdem wäre mir das aufgefallen, denn ich hatte ja mein zimmer an der angangstüre.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:37
/dateien/77927,1314383852,69852@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Für mich hat der Schatten männlich ausgesehen. meine Mum sagte mir, dass ihre Oma mal sagte, wenn ein Mensch stirbt, ist er männlich stirbt ein Tier ist er weiblich.
?????


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:38
@marco23
Was genau verstehst du jetzt nicht?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:40
@vampirgirly91
Hast du dir deinen Satz schon genau durchgelesen ?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:43
@marco23
Ok, ich hatte meiner Mum gesagt, dass der Schatten männlich ausgesehen hat.
daraufhin sagte mir meine Mum, dass Ihre Oma mal gesagt hat, stirbt ein Mensch kommt der Tod als Mann, stirbt ein Tier, kommt der Tod als Frau.


vllt ist es so besser


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:47
@vampirgirly91

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder??

Du machst Milliarden Menschen mit so ein Aussage fertig, sie trauern um Oma, Mutter; Tochter, Schwester usw usw und du behauptest die gibts jetzt nur als Mann??


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

26.08.2011 um 20:50
@Keysibuna
Ich habe es nicht behauptet, ich habe nur gesagt, was meine UrOma mal gesagt hat. So und jetzt mal dazu, dass du mich hier so doof anschreibst,

es gibt viele, die trauern und sagen der tot ist männlich oder weiblich oder was weiss denn ich!


Anzeige

melden