Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:58
@keltenhain

mach ich nur wenn etwas arg an den haaren herbeigezogen ist wie so zb. Dämonenblödsinn oder so

naja solche leute wie euch kann man sowieso nicht mehr helfen die das Ernsthaft glauben lol

Und Natürlich sind Dämonen Fake lol

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:58
@pimbpizkid
Für mich ist das Meiste in diesem Thread auch absoluter ,,Blödsinn", deswegen schreib ich hier auch gar nicht erst mehr mit. ;) Du kannst das ja dennoch tun, aber ich finde deinen Ton nicht wirklich angemessen bzw. etwas frech..


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:59
@pimbpizkid
oh nerv doch nicht eh. geh doch einfach woanders hin!, wegen dir wird das noch wegen Spam gesperrt!


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:01
@Türkis
@pimbpizkid
ausserdem diskutieren wir hier was das war.. wer sagt das wir glauben das es 100% ein dämon war? würde ich einen freak auf der straße sehen, würde ich den auch als dämon bezeichnen!.. war ja klar das die meisten das nicht verstehen!.. ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:01
@pimbpizkid

tut mir ja sehr leid aber nur weil Leute etwas glauben das du nicht glaubst musst du sie gleich
beleidigen ???
Das riecht mir arghhh nach Mittelalter , schone Zeiten waren das wa wo man anders denkende
usw. einfach denunzieren konnte ??


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:02
@callar ich geh nirgends hin , und nerv mich jetzt nicht mehr mit deinem gespame , ich schreibe und lese immer noch was ich will basta

und solche threads kann man ruhig sperren lol hat eh kein sinn


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:03
@callar
Naja so sah das halt aus... und nein die Dinger da an allen vier Enden sind keine Penise sondern Griffe xDDD


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:03
@pimbpizkid
du klaust meinen text xDD

ARM :D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:03
@HiKO
ja wie oft willst du das noch erwähnen?!


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:04
@callar
Solange bis mir das keiner mehr nachhält dass ich nicht malen kann :nerv:


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:05
@HiKO
sry^^


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:06
@HiKO

du kannst nicht malen ? :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:06
@callar
Das meinte ich nicht ... Ich hab nur versucht euch dass so anschaulich zu machen damit jemand versteht was ich meine :D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:06
@HiKO

Sollen wir jetzt alle sagen das du "WUNDERSCHÖN" malen kannst ?? "hust" ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:06
Sah der Dämon so aus??

/i/tWWIcUX_tholenswehr01.jpg

dann könnte es tatsächlich einer gewesen sein :-)


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:07
Was ist denn hier los :D


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:07
@keltenhain
Ja ich meinte ja nur! Wenn ich mich recht erinnere warst du doch die die wollte das ich male?! :D

@pimbpizkid
Vielen dank, den schlechten Witz hat schon einer gebracht


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:09
Lol ;D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:10
@HiKO

Hehe ja des war mei Glorreiche Idee , als nächstes möchte ich übrigens noch eine Zeichnung von dem Typen !! :) ( bitte mit so vielen Penisen wie nur möglich)^^


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 18:11
@HiKO

was hast du denn gemalt will auch wissen :D :D


Anzeige

melden