Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:56
@callar
ja genau das mein ich

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:57
@sunrise89
aha :D


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 22:03
@callar
haha, er hat wirklich so gerochen. also, das war einfach mein subjektives Empfinden, ich fand diesen Typen "nicht richtig". Aber Beweise gibt es natürlich nicht. Vielleicht war es auch nur Einbildung oder Übermüdung.


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 22:07
wahrscheinlich ein techniker oder kA. der mit solchen elektronik geräten zutun hat.. hat wahrscheinlich zu viel dran geschnüffelt xDD


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 22:14
@callar
ja vielleicht, auch wenn ich es anders empfunden habe. :D haha oder er war ein computersüchtiger, der schon seit jahren nur vor dem pc sitzt, der ununterbrochen auf hochtouren läuft und hat deshalb den geruch angenommen^^


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 22:15
@sunrise89
*lach* ;D wir sollten lieber beim thema bleiben vom HiKO


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 13:57
@sunrise89

Hmmm finde ich sehr interessant , wenn man solchen irreal scheinenden Personen begegnet .
Das ist dir nur ein einziges Mal passiert ??


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 14:51
Mich würde ja intressieren wie alt unser Kind ist was einen Dämon gesehn hat ??

Weil Kinder sehen viel schneller in normalen erscheinungen Geister und Dämonen

Kann dir aber trotzdem verraten es war 100% KEINE Dämon


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 16:26
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb:Mich würde ja intressieren wie alt unser Kind ist was einen Dämon gesehn hat ??
Hmmm welches Kind den ?? habe ich irgendwas verpasst ?? :)


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 16:46
Der Threadsteller :-)

Also "normale" "geistig auf der höhe" Erwachsene sehen mal mit sicherheit keine Dämonen


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 16:54
@keltenhain
ja das ist mir nur das eine Mal passiert.


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 16:54
@pimbpizkid

Genau so lustig wie konstruktive ................... !!


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 16:57
@sunrise89

Hmmm aber trotzdem sehr interessant :) , warum passiert mir so was bloß nie ??
würde wirklich zu gerne wissen wie so eine Erfahrung wohl ist .


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:16
keine angst du wirst schon auch mal einen Dämonen begegnen "keltenhein" , und wenns in der Form deiner Schwiegermutter ist buuuuhhh hahaha


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:29
@callar
Das soll eine Schriftrolle sein :|

@sunrise89
Cool o.O
du weißt nicht zufällig ob das ein Mensch war oder nicht??? :D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:34
@pimbpizkid hast du keine Hobbys oder was :D geh dir freunde suchen Lol..^^ entweder Diskutiere mit uns mit,.. aber nicht über uns ..und nicht vom thema ablenken!

@HiKO
tut mir leid *__*

@keltenhain
@sunrise89
hi :D


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:42
@callar Doch Diskutiere gerne aber kein Schwachsinn wie Dämonen , du kannst das ja gerne :-)

Und hab genug Freunde mehr als du , glaub mir :-)

Und NEIN Dämonen und Fakegeschichten sind nicht gerade meine Hobbys lol

hab aber andere zu deiner beruhigung lol


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:46
@pimbpizkid
Irgendwie verstehe ich dein gelaber nicht :-)..
woher willst du wissen wie viele freunde ich habe.. du willst mich typisch kontern mit :
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb:Und hab genug Freunde mehr als du , glaub mir :-)
sowas find ich immer arm :D
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb: Doch Diskutiere gerne aber kein Schwachsinn wie Dämonen
Ja ähh was machst du dann hier? Oo
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb: , du kannst das ja gerne :-)
mach ich doch auch.. geht auch super ohne dich :D
Zitat von pimbpizkidpimbpizkid schrieb: Und NEIN Dämonen und Fakegeschichten sind nicht gerade meine Hobbys lol

hab aber andere zu deiner beruhigung lol
Ja, dann Tschüss!!! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:55
@pimbpizkid

Hmmm sorry aber irgendwie kommt von dir nur halb beleidigendes und Spam , wenn du ein Thema
für vollkommen absurd hältst musst du die Leute die sich einfach darüber unterhalten doch nicht ständig dumm von der Seite an labern , als Faker bezeichnen usw.


Ach hallöchen :) @callar


melden

Einem Dämon begegnet?

20.09.2011 um 17:55
@callar
Jeder kann hier lesen und schreiben oder nicht??

Was soll also der schwachsinn was ich hier mache ??

Muss ich jeden müll glauben wie die meisten hier?? lol mit sicherheit mal nicht

Wenn es was intressantes und glaubwürdiges gibt rede ich auch ernsthafter , aber zuviele sachen sind einfach purer Schwachsinn , kannst du ja halten wie du willst als Esoteriker

:-)


Anzeige

melden