Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

14.09.2011 um 16:25
@DrAcHeNiA
ich werde es mal versuchen :)

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

14.09.2011 um 18:10
@HiKO

Ja, tu das :)

Aber sei nicht enttäuscht, wenn er nicht sofort wieder "erscheint."

In meinem Fall hatte es Jahre gedauert bis ich endlich bekam, wonach ich mich sehnte.
Ich habe niemals aufgegeben daran zu glauben.

Lass Dich auf keinen Fall entmutigen! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

15.09.2011 um 17:08
@DrAcHeNiA

was hast du dann gesehen? was hat es bewirkt bei dir u wen hast du gesehen?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

15.09.2011 um 17:44
@DrAcHeNiA
Danke für den Tipp ich werde ihn beherzigen :)

@georgerus
Ähm... Steht im Anfangs-Post :)


melden

Einem Dämon begegnet?

15.09.2011 um 18:25
@HiKO
gab es irgend einen grund, warum die gestalt gerade dich so focosiert hat und kannst du eine zeitliche angabe darüber machen, wie lange du in trance gewesen bist? dabei ist die angabe der zeitlichen starre nicht so wichtig ob du sie subjektiv oder ungefähr angeben kannst.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

16.09.2011 um 16:33
@SUPERVISOR1982
Ob es einen Grund hatte weiß ich nicht....Also das heißt ich kann es nicht genau sagen aber was das Zeitliche angeht... 1-3Minuten höchstens vielleicht


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 08:59
Wenn das ein echter Dämon war verstösst er doch gegen die Regel, keine direkte Einmischen in die Gottes Doktrin "freier Wille". Anderseits wer weiß schon was Asmodeus für Sachen treibt oder treiben lässt.

Ich hatte schon von beiden Seiten Besuch, für ein paar Sekunden eine düstere und kalte Schattenkreatur und ein strahlend helle Lichtkegel der in meine Wohnung schwebte. Wenn man an den Krieg der Engel denkt und die Strafen im alten Testament, will man vielleicht sowas nicht.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:19
@Sandalphon
Kannst du das genauer beschreiben?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:25
viell. ein Vampir? also von der beschreibung her...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:26
@callar
Meinst du das ernst?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:29
@HiKO
Klar. frag nicht ob es mein erst war! du fängst von dämonen an, kann ja sein das es etwas anderes als ein dämon war.. wir haben es ja nicht gesehen..:)
ausserdem wäre ein Vampir viel cooler XD


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:31
@callar

haha kennst du dich den mit Vampiren aus ? :)
Und warum bitte soll ein Vampir cooler sein als ein Dämon ? ^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:34
@callar
Jaja entschuldige es ist nur so das die meisten einen hier nur verarschen...


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:34
@keltenhain ein bisschen ;D beschäftige mich schon lange mit Vampiren, aber ab und zu vergesse ich auch mal wieder was.. also falls du fragen stellen willst.. und ich kann sie dir nicht beantworten..^^ weißt du bescheid..(hab ja auch noch andere sachen im kopf hehe)
Vampire wären allgemein viel cooler :D

achja und nur weil ich mich mit vampiren beschäftigt habe, heißt das nicht das ich so ein vampirfreak bin und mir 100% sicher bin das es einer war :-S


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:35
@HiKO
ja ich weiß! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:36
@callar

Hehe komisch ich fand Vampire schon immer Total uncool , aber jedem das seine !!! :)
Na jedenfalls schön einen Vampire Experten hier zu haben !! :)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:37
@keltenhain
hahaha.. expertin? nicht wirklich ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:38
@keltenhain
Ne ich fand Vampire immer faszinierend :D
Aber ich weiß nicht ob ich mir so sicher sein soll dass das wirklich ein Vampir oderso war (leider)


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:43
@callar

Schade ich dachte ich könnte mich im Notfall an dich wenden wenn ich mal Probleme
mit solchen Blutsaugern haben sollte !! :)

@HiKO

Keine Ahnung warum aber im Grunde fand ich Vampire schon immer am uninteressantesten
von allen übernatürlichen Wesen die es so geben mag ! :)

Meinst du der klassische "Bram Stoker " Vampire existiert ??


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 16:44
@keltenhain
Ne das wäre doch irgendwie nicht ganz so spannend... Aber Twilight-Vampire sind auch übetrieben


Anzeige

melden