Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:08
@keltenhain
Die Flammen die wie Penise aussehen! :|


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:09
@HiKO

haha !! ;)
Also sind sowohl vorne als auch hinten Griffe ??


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:11
@keltenhain
Sah zumindest so aus


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:16
@HiKO

Ich befürchte fast das Teil ist genauso mysteriös wie das Wesen selbst ....... ^^
Was hatte der Kollege eigentlich an ?? ( sry falls es schon beantwortet wurde aber ich hab´s gerade
nicht im Kopf )
Hmmm aber vielleicht wollte das Wesen ja Garnichts speziell von dir und du konntest es nur zufällig sehen , weil feinfühliger oder so , ach Fuck ich befürchte manche Mysterien werden wohl nie gelüftet


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:19
@keltenhain
Hm weiß nicht kommt drauf an wie du das meinst mit "was hatte er?"?


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:19
@HiKO

an , habe ich gerade noch ergänzt sry ^^ :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:21
@keltenhain
Das müsste im Anfangspost stehen :)


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:28
@HiKO

Ja steht ganz eindeutig im Eingangspost , tja so langsam aber sicher brauch ich wohl ein neues
Gehirn !! ^^
Hmmm mir fällt irgendwie nichts mehr großartiges ein nun hatten wir schon so ziemlich alles
von Vampir über Dämon usw. ach der Zeitreisende fehlt noch oder hatten wir den auch schon ?? :)

Ne wie gesagt manche Dinge bleiben wohl ungeklärt aber vielleicht taucht ja doch noch wer auf der die Idee hat !! :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 17:31
@keltenhain
Das hoffe ich. Obwohl sich kaum einer außer uns beiden und @callar an der Diskussion beteiligt ...


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:13
@HiKO
also doch schrift rollen.. aber wie kann 1 hand 2 schriftrollen halten? -.-


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:27
also, ich weiß zwar nicht ob das ein dämon war, was du gesehen hast @HiKO, aber ich kenn es selber, dass man irgendwie einen menschen sieht und das gefühl hat, er wäre "anders" oder nicht "menschlich"? ich weiß, klingt total verrückt und schizophren, aber ich hatte sowas ähnliches erlebt, ich war mit ner freundin am flughafen von dublin zurück nach deutschland und da ist mir so ein mann aufgefallen, ganz in schwarz gekleidet, in einem anzug, mit einem merkwürdigen grinsen im gesicht und ich bekam so ein ganz komisches gefühl...so ähnlich wie angst vllt. ich dachte mir noch, hoffentlich sitzen wir nicht neben dem im flugzeug und, war ja klar, promt saß ich neben ihm und war den ganzen flug extrem angespannt und auch irgendwie wie gelähmt und so als ob er wissen würde, dass ich ihn für nicht "richtig" halte...hatte das gefühl er würde irgendeine hitze abgeben, also in seiner nähe war es wärmer (und nein, das lag nicht daran, dass ich ihn attraktiv fand :D, eher das gegenteil, er wirkte abstoßend auf mich) und er hat einen seltsamen geruch verströmt..kann das gar nicht beschreiben...
ob das alles einbildung war?? akuter anfall von paraonia?? haha echt komisch, hatte sowas wirklich noch nie zuvor und bis jetzt auch nie wieder.


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:32
@sunrise89
kann ja sein, dass sein gestank dein hirn vernebelt hat xD


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:37
@callar
haha :D Das wäre natürlich auch eineTheorie. Aber ernsthaft, also Gestank in dem Sinn war es nicht, er hat einfach seltsam gerochen. War auf jeden Fall ein komisches Erlebnis und hatte sowas auch nie wieder, aber vielleicht ist auch nur meine Fantasie mit mir durchgegangen, also rote Augen hatte er auf jeden Fall nicht :)


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:40
@sunrise89
viell. hat er zu viel gekifft und er roch nach kiffer.. und das hat dich high gemacht^^ kommt mir logischer..^^ ich meine wenn er merkwürdig grinsen tut etc. xDD

hm.. naja.. wenn man alt wird..wird man komisch :D ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:44
@callar
nee, ich weiß wie marijuana riecht, das war es definitiv nicht. er hat eher..weiß nicht wie ich es sagen soll, eventuell "statisch" gerochen. Oh mann, jetzt muss ich selber lachen :D das hört sich echt dämlich an, aber in dem moment habe ich das echt so empfunden...und dann dazu das grinsen und sein auftreten, der war mir echt sehr, sehr unheimlich.


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:49
@sunrise89
was ist denn stetisch? *__*


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:51
sry meinte statisch^^


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:52
@callar
mit statisch mein ich so nach elektronik, glaube das nennt man auch ozongeruch. wenn man den computer lange anhat oder bei alten elektronischen geräten, kann man das auch riechen. und so hat er gerochen.


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:55
@sunrise89
ach das.. wenn zB. ein fernsehr neu ist und den dann anmacht?!


melden

Einem Dämon begegnet?

19.09.2011 um 21:55
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Obwohl sich kaum einer außer uns beiden und @callar an der Diskussion beteiligt ...
Bei so einer abstrusen Story ist das auch kein Wunder...
Ich weiss dass es ein Mann war, lange schwarze Haare, schwarzer Mantel innen rot ausgeschlagen und er hatte rote Augen.
Scheint ein Gothic-Freak gewesen zu sein. Aber gleich auf einen Dämon schliessen?


melden