Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 22:26
@Niederbayern88
Wie gesagt das lesen kann man ja überspringen.

Aber Hmm bei dem Thread scheint es eh kaum mehr wirklich ums Thema zu gehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.07.2014 um 07:54
@MissMietzie
Wie genau meinst du das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:26
@mrhanky
@bierbutcher
@MissMietzie
Hier ein paar neue
https://www.youtube.com/watch?v=UuXREsT15ow (Video: Best Ghost videos 2014 part 1)
Das zweite Video war eigenartig. Da glauben die was bei den Haus zu sehen und auf ist da etwas vor der Kamera. Sieht für mich eher aus wie jemand mit einer Maske


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:40
Der Ausschnitt mit den Tauben war ganz witzig. :D
Der Geist von Paul Walker etwas geschmacklos :/

Der Schattenmann am Ende wirkt aber wirklich zu sehr nach gestellt. Trotzdem danke für neue Clips :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:41
@Bodo
Yay. Ich habe einen nützlichen Beitrag hier auf Allmy geleistet^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:43
@Niederbayern88
Eh schon viele Male ;) Komm in letzter Zeit leider sehr selten dazu, mir Videos anzugucken. Auf youtube schießen die sofort erkennbaren Fakes wie Schwammerl aus dem Boden. Mühsam, da interessante und neue Videos zu finden :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:44
@Bodo
Aber ich glaube, wenn jemand mit einer Gruppe ein Video macht und alle spielen gut mit und auch eine Computerbearbeitung bis zu einen gewissen Maß kann so ein Video sehr sehr glaubhaft machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:46
@Niederbayern88
Das würde mich persönlich auch gar nicht stören. Wenn es gut gemacht und zum gruseln ist: Immer her damit :D

Es gibt aber auch immer mehr, die mit Bettlaken durchs Bild laufen. Das war beim ersten Mal witzig, nur leider ist dieses erste Mal schon vor Jahren gewesen. Manche probierens eben weiter :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 09:46
@Bodo
Das stimmt.
Ich persönlich bin eher ein Fan von den Videos, wo man nie genau weiß, was es ist/war. Also wo man nachdenken muss, aber weiß, dass das kein Kerl mit bettlarken war.
Aber aller meisten hasse ich "Erschreck Dich" Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 10:24
@Niederbayern88


Bei 90% der Videos dürfte sich alles klären wenn die Auflösung besser wäre.
Das ist ja zum Teil extremster Pixelbrei.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 10:26
@Amsivarier
Vielleicht ist das auch nur eine Pixelverschwörung der NSA. Damit man ihre geheimen Geister/Dämonen/Kreaturenprogramme nicht identifizert^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.07.2014 um 21:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei 90% der Videos dürfte sich alles klären wenn die Auflösung besser wäre.
Das ist ja zum Teil extremster Pixelbrei.
Japs. Seh ich auch so. Diese Engel sind mir auch etwas stark am leuchten 😄

@Niederbayern88
Danke fürs posten. Die Fratze ist ja ekelig (2. Video)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2014 um 11:15
@MissMietzie
Aber auch nicht so gut gemacht. Manchmal sehen "Geister" doch ZU sehr nach Menschen aus oder nach Masken oder Bettlarken


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 13:13
Ich hab hier noch was gefunden. Sind eigentlich Bilder aber sie stammen von einem Video, sobald ich das Video gefunden habe werd ichs auch posten. Wollte es euch aber nicht vor enthalten deswegen hier der Link:

http://www.theparanormalguide.com/blog/the-bedside-watcher


Das Video wurde in einem Schlaflabor aufgenommen. Es befinden sich jedweils 3 verschiende Leute in dem Bett. Einer der an einem Schlafexperiment teilnimmt, ein älterer im Sterben liegender Mann und ein krankes Kind.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 13:21
ja das Video hatte ich auch schon mal gesehen...

@Niederbayern88
wenn man Videomaterial hat und es sieht nicht nach Mensch oder Tier aus dann heißt es ein Insekt,Staub,Dreck,Licht... ist doch immer und immer wieder die selbe alte Leier


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 14:13
@Filippa
Ich kategosiere Vilme/Bilder so:
Menschlich
tierisch
Dreck
Unerklärlich

Ich glaube sehr selten an "das licht scheint von einen bestimmten winkel auf eine bestimmte stelle und eine bestimme Formation..." bla bla bla

Aber manchmal wenn eine Fliege über eine Linse krabbelt ist es nunmal eine Fliege ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 14:25
@Niederbayern88
@Filippa
tja das kommt aber den lieben Geistergläubigen zu Gute, dass aufgrund extrem Minderwertigen Materials, keine eindeutige rationale Erklärung gegeben werden kann.
Dass da allerdings eine dahinter steckt steht für mich als Skeptiker absolut außer Frage.
Das Video von oben lohnt sich meines Erachtens nicht ännähernd für eine ernsthafte Untersuchung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 14:27
@Cesair
Also ich stimme dir zu. Es gibt extremst viele "schlechte" Geister/Kreaturenvideos. Aber man muss auch sagen, es gibt/gab auch schon Bilder/Videos die eine gewisse Diskussionsgrundlage sich anbieten. Außer jemand schreit bei jeder Frage von jemanden einfach nur ohne Grund "Fake"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 14:29
@Niederbayern88
ja das stimmt. Ich behaupte ja auch nicht, dass alles unerklärliche ein Fake ist.
Es ist ja fast eine Kunst, einen perfekten Fake zu gestalten und da werden ja richtige Contests dazu ausgetragen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.07.2014 um 14:30
@Cesair
Was ich halt nicht mag sind die Leute, mit denen man nicht reden kann. Also die "100 Prozentigen Hypertrolligen Skeptiker". Die nichtmal es Wert sind zu antworten.

Pro und Kontra laasse ich mich ja eingehen bei solchen Diskussionen. Aber wenn es zu einseitig wird hat es keinen Sinn und der Spass am diskutieren geht verloren


melden