Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.07.2014 um 16:07
@Regenerate

die bilder manifestieren sich aus dem unterbewustsein des mannes heraus , geist beeinflusst materie , es müssen keine geisteswesen anwesend sein

dasselbe wie bei Ted Serious

Youtube: Ted Serious in Jule Eisenbud Experimentation.AVI
Ted Serious in Jule Eisenbud Experimentation.AVI



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.07.2014 um 16:30
@reticulum

Daran dachte ich auch. Ich frage mich ja wie genau ein Mensch sowas kann.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.07.2014 um 20:01
@Anyanca1909
@mrhanky
Also was den RAKE angeht weiß ich viel von Creepypaste :)
Aber da ist doch das Bild wo er um 1:44 Uhr nachts in die Kammera schaut mit offenen Mund.
Woher kommt das BIld?
Youtube: The Rake
The Rake



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.07.2014 um 09:08
@Anyanca1909
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Ich frage mich ja wie genau ein Mensch sowas kann
erzeugte lichtphänomene aus dem geist heraus , wie speichert das menschliche gehirn bilder ... man weiss es nicht, denke auch das hier das sogennate " fotografische gedächnis " ne rolle spielt
andere fotografien mit verstorbenen drauf könnten dann also auch echt sein ..
-transvideobilder


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.07.2014 um 09:53
@reticulum

Da stimme ich Dir zu.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.07.2014 um 21:34
@Niederbayern88
War das nicht viral marketing für ein Video Game? Das Bild ist jedenfalls gestellt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 02:31
Youtube: Dämon in der Wohnung (echt krank!!!)
Dämon in der Wohnung (echt krank!!!)

Hab ich gefunden


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 06:36
@herk
Zitat von herkherk schrieb:Hab ich gefunden
Hast du super gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 07:04
@miku
Jup, war damals für das Playstation Spiel Resistance :Y:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:17
@herk
Hahaha.
Schlecht gespielt aber lustig. Da kann der Tag gut anfangen^^

@Bodo
Achso. Und da kommt dann auch der RAKE her?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:22
@Niederbayern88
Rake würd ich eher auf eine Creepy Pasta zurückführen. Ist aber nicht das Lousiana Forest Monster :)
Angeblich gabs schon 1800 Geschichten über den Rake, aber ob die nicht alle erfunden sind: ICh weiß es leider nicht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:24
@Bodo
Auf Creepypasta gibt's einige Geschichten von ihm. Ich habe ja gedacht, dass er irgendwie auf ein "Monster" basiert das irgendwo in den USA herumeiert^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:28
@Niederbayern88
Wäre schön, nur deutet gerade alles auf 4chan mit einem Thread "Lets make a new monster" im Jahr 2005 hin. :D

knowyourmeme.com/memes/the-rake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:31
@Bodo
Ah okay.
Ich muss zugeben. Manchmal interessiert es mich eben, wie ein Monster "entstanden" ist. Meistens weiß ich es ja nicht und werde neugierig und frage nach.
Also entschuldige ich mich wenn ich manchmal eben "nachfrage".

Aber meine lieblingswesen bleiben die Nightcrawlers :)
Youtube: Strange_Alien_Stick_like_creatures ( Nightcrawler) Fresno_in_Yosemite-3 Videos Collection.flv
Strange_Alien_Stick_like_creatures ( Nightcrawler) Fresno_in_Yosemite-3 Videos Collection.flv


Finde bei denen ist nix übertrieben dargestellt oder dergleichen. Und es sind keine "erschreck dich" Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:36
@Niederbayern88
Überhaupt kein Problem. :)
Finde es faszinierend, wie viral eine erdachte Figur in einem Internetforum werden kann. Beste Beispiel ist und bleibt Slendi. In dem ganzen Trubel wissen vermutlich die wenigsten, eher jungen Teilnehmer, dass er eine erfundene Figur ist/war/bleibt.

Da sehen Menschen den Slenderman im Vorgarten, Jugendliche wollen einen Menschen für den Slenderman opfern, Videospiele werden programmiert etc. etc. :)

Die Nightcrawlers sind auch ein positives Gruselbeispiel. Nicht zuviel, nicht zuwenig, genau richtig um seine Fantasie anzukurbeln und mitzuraten, was die eigentlich sein könnten. Und ich weiß es noch immer nicht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:41
@Bodo
Das stimmt. Man findet ja auf Youtube immer sowas.
Mir ist aufgefallen, wenn irgendwas "cool" ist, egal ob ein Geräusch, ein Video, ein Bild oder eine Tonaufnahme, wird diese noch am gleichen Tag bearbeitet und selbst in Videos einplaziert.

Das beste Beispiel, wo der Thread aber dann zugrunde ging (was ich schade fand) war, wo in Kiew.
Youtube: Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

Es ging um das Video. Das haben wir in den Thread so gut und auch mit viel Spass Tage und wochenlang diskutiert. Aber sowas wird eben auch schnell wieder zu schlecht gemacht.
Worauf ich aber hinaus will ist, dass bei diesen Video ich gesagt habe, dass, wenn bald das Geräusch woanders auf der Welt erscheint, es gefaket ist und somit keine Bauarbeiten sind oder so.

Da sieht man eben: Wenn etwas gut auf Youtube ankommt wird es schnell verbreitet und es wird ein selbstläufer für eine gewisse Zeit.
So ist es ja auch mit Kreaturen, Geister oder dergleichen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:46
@Niederbayern88
Die Geräusche waren auch ganz ok :)
Für mich wars aber dann absurd, als plötzlich wieder Religionsfanatiker anfingen, das Horn der Apokalypse zu vermuten. Da wirds für mich persönlich dann mühsam. (Mir ist auch klar, dass niemand verstehen muss, wieso ich mir gerne Gruselvideos ansehe, aber religiöse Weltuntergangsszenarien ablehne :D)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:47
@Bodo
Ich weiß.
Aber es soll dennoch hier auch Spass für alle bringen sich über etwas zu unterhalten und nicht einfach Bilder und Videos ohne Kommentar oder Informationen posten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:49
@Niederbayern88
Natürlich, Spaß ist für alle da :D

Und mich interessieren da Videos mehr, in denen man Gänsehaut bekommt, gruselige Gestalten oder Vorgänge sieht. Erschreckvideos oder so amateurhafte Videos wie das letzte mit dem Dämonen berauben mich aber meiner Zeit. Die brauch ich nicht wirklich :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.07.2014 um 09:51
@Bodo
Stimmt.
Aber man sollte auch wissen, wie man es kommentiert. Die eigene Meinung vertreten ist hier gut. Aber stocksteiff behaupten:
"Das sind die Engelsposaunen der Apokalypse. Punkt AUS" naja ... sowas ist fast fanatisch.

Gibt es ein Video das dir besonders gefällt?


melden