Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

Filter einstellen
12:00

We Found Him in her Basement..

@Caveira Ja es ist schon mal toll andere Videos zu sehen. Stimme dir schon zu, dass ich fast nur noch von Nuke`s und Chills was gepostet habe :DHabe mir einige Videos von den Youtubern mir mal angeschaut.Bei Bizzre Bub sage ich es so:Okay er kann Videos gut erklären und redet nicht andauernt. Da kann man sich gut auf die Videos konzentrieren. Besser als wie wenn einer ständig redet und redet und redet und vom eigentlichen Video, sozusagen "Origenalvideo" hört man kaum was.King Frostmare:Eigen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.02.2021
23:22

5 SCARY Ghost Videos That'll Make You PUNCH Your SCREEN !

mal eine Glanzvorstellung von Nuke absolut authenthische Videos besonders im "Witch house"
Beitrag von Wanagi - am 17.02.2021
04:42

Scary Things Caught On Camera In Tunnel!! Mysterious Ghost Sightings

@skagerakDu wirst lachen:habe es auch mal versucht so zu sprechen wie er. Keine Ahnung ich kann das nicht (zumal ich nen bayerischen Dialekt hab :D )Das heißt also ich tauge nicht dafür, Geistervideos zu kommentieren. Misst;) Video hier, keine Ahnung wo das aufgenommen wurde, also was für ein Tunnel das wohl ist/war, aber es wäre deutlich besser rübergekommen, wenn der Geist nicht (wiedermal) direkt in die Kamera geschaut hätte.Weil: woher sollte ein Geist bitte wissen dass da in der Ferne...
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.02.2021
15:50

15 Siren Head Sightings Caught on Camera

Erster Beitrag dieses Jahr?Na dann erstes Video dieses Jahr :D Head wird teilweise als Creepypasta benutzt, teilweise als Modgegner für Spiele wie bei Fallout.Aber echt jetzt... Das einzige das ich an Siren Head mag ist halt wenn er die Lautsprecherdurchsagen und Sirenen nachmacht :DAnsonsten ist es schockierend, wie schlecht viele Videos sind.
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.01.2021
18:48

👻 Die 2 UNHEIMLICHSTEN GEISTERVIDEOS der WOCHE # Folge 2

auch mal wieder ein interessantes Video (das Russische), was mich hier irritier ist die frische Wasserspur von Bett zum Vorhang, hat sich der „Geist“ in die Hose gemacht und dann aus Scharm schnell versteckt?Ansonsten aber alles einfach zu fälschen.
Beitrag von Lu_Ciefer - am 18.12.2020
10:19

He Crawled Out of Her Closet..

eine nette Zusammenfassung von altbekannten Videos aus der Vergangenheit.Wäre es alles fake, so hat man sich früher mehr mühe gemacht als heute.Als kleines Beispiel dieser Kanal hier: den Kanal ist alles einfach nur insziniert (schlecht sogar in meinen Augen). Aber die machen dennoch ihre Millionen Clicks während die "älteren" Videos vergleichweise wenig machen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.12.2020
30:27

Top 10 YouTube Ghost Videos (2007 - 2012)

eine nette Zusammenfassung von altbekannten Videos aus der Vergangenheit.Wäre es alles fake, so hat man sich früher mehr mühe gemacht als heute.Als kleines Beispiel dieser Kanal hier: den Kanal ist alles einfach nur insziniert (schlecht sogar in meinen Augen). Aber die machen dennoch ihre Millionen Clicks während die "älteren" Videos vergleichweise wenig machen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.12.2020
29:41

5 SCARY Ghost Videos From ALL OVER Tha PLACE

finde ich das vorletzte Video interessant, habe mir dabei überlegt wie man sowas fälschen könnte konnte jetzt aber keine Hinweise erkennen.Bei dem letzten Video kam mir die Idee dass die sich vorher abgesprochen haben könnten und irgendeine Markierung hinterlassen haben damit die das beim gleichen Raum machen.Die Geräusche im zweite Video erinnert mich daran das es bei uns auch mal solche Geräusche aus den Wasserleitungen kamen, jemand bei uns im Haus hatte sich einen günstigen Wasserhah...
Beitrag von Lu_Ciefer - am 07.10.2020
16:55

Top 15 Scary Videos That Will Keep You Wide Awake

nach einiger Zeit wieder eine kleine Ansammlung an Videoclips.Wiedermal durchgemischt mit Clips von zu Hause, von verlassenen Orten und von Überwachungskameras.Aber das letzte Clip frage ich mich eines:Da wird gesagt dass da am Ende der Straße, daher ja hat der Clip auch den Namen "End of the Road", stehen da Leute. Aber am Anfang des Clips scheint ja auch jemand am Straßenrand zu stehen. Das wurde ignoriert.
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.08.2020
24:00

Top 15 Scary Videos You 100% Can't Handle

Mir ist klar, viele mögen den Sprecher dieses Videos nicht.Aber mir geht es hier eigentlich vor allem um den ersten Clip aber was ist das?Mein Gedanke war:ein Küken das aber wohl eine Krankheit/einen genetischen Defekt hatDerzeit gibt es mehr oder weniger eher nur Videos von Lost Places wo den Leuten etwas unnatürliches übern Weg läuft. Was ich hierbei witzig finde:wir haben hier im Forum auch einen Lost Place Thread. Und mir ist noch nicht zu Ohren gekommen dass jemand geschrieben hätte "...
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.05.2020
07:52

Who is Ghost Pig? “I have the body of a pig” | Trevor Henderson Creatures

es ist jetzt kein "Lost Footage" oder irgendein "Footage" Video, sondern wohl eher etwas, das ein "Artist" gern macht.Er scheint wohl alte urbane Legenden nehmen und daraus dann ein Bild zu machen eventuell sogar mit einer Story.Finde ich schön anzusehen ehrlich gesagt.Besser als diese "Erschreck-dich" Videos oder die Videos wo jemand mit der Kamera rumfuchtelt und man nix sieht.
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.03.2020
21:52

Top 15 Videos That Scare 99% Of People

Nummer 6 ist eines der ersten Videos dieser Art, welche ich auf Youtube gesehen habe.Das aller erste Video mit diesen "Horrorclowns" hasse ich -.-
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.01.2020
00:53

Simpsons - Chief Wiggum - 123 Fake Street ( german / deutsch )

Das stimmt nicht! Ab Sekunde 44 der Beweis, Polizisten dürfen sowas, wenn sie Geburtstag haben.
Beitrag von MajorQuimby - am 02.12.2019
11:00

Paranormal Activity in The Haunted Watts Family Home

war ich über Nukes Top 5 darauf aufmerksam geworden und hab dann einfach mal nach einem anderen Video geschaut.Alles sehr subtil... möglicherweise, möglicherweise auch nicht...Aber wenn, dann behaupte ich, dass alles davon authentisch ist.
Beitrag von GalleyBeggar - am 02.12.2019
21:43

Top 15 Videos That Will Make You Scream

Leider gibt es derzeit selbst auf Youtube keine guten Videos.Meistens sind es Videos wo entweder was mit der Kamera nicht stimmt oder man sieht wie da jemand rumsteht oder eine Puppe die rumsteht.,
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.11.2019
13:27

John Jones - Caver Dies In Nutty Putty Cave

@CICADA3301 Ich glaube, es wurde schon mal versucht als Fake zu entlarven. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Stimmen seien nicht digital bearbeitet oder eingefügt worden. Man vermutet viel mehr, dass umliegende aktive Minen zu hören sind. Zum Thema Platzangast dürftest du dir das hier nicht ansehen. Ist ein wenig OT, deswegen der Spoiler. Es gibt mMn nichts Schlimmeres, was einem passieren kann.
Beitrag von SawCleaver - am 15.09.2019
03:49

The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)

Geht mir ähnlich, und ich würde mir wünschen das es mehr Channels mit Leute in meinem Alter (30+ :troll: ) geben würde. Aber auch da wäre ich nicht vor Fakes sicher. Es gibt zwei Videos, die fand ich eine Zeit lang unsagbar unheimlich, und ich wüsste zu gerne einmal deine Meinung darüber:
Beitrag von SawCleaver - am 15.09.2019
08:36

The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)

Geht mir ähnlich, und ich würde mir wünschen das es mehr Channels mit Leute in meinem Alter (30+ :troll: ) geben würde. Aber auch da wäre ich nicht vor Fakes sicher. Es gibt zwei Videos, die fand ich eine Zeit lang unsagbar unheimlich, und ich wüsste zu gerne einmal deine Meinung darüber:
Beitrag von SawCleaver - am 15.09.2019
14:17

5 Scary Ghost Videos To Give You NIGHTMARES ! *DON'T watch ALONE!

@SawCleaver Na besser als über alles und jedes Ding gleich Geister zu vermuten. Weil da macht man sich nur selbst fertig und man verliert den Bezug zur Realität.Irgendwann spielt einen sowieso das Unterbewusstsein dann auch Streiche. Aber ein Video, das nur persönlich sehr gefällt seit neuerdings ist dieser Clip hier: 3:56 Minuten beginnt der Clip. Da gibts kein "erschreck dich" effent aber guck dir mal das an und sag mir was du dabei denkstPs. Hier ist von deinen Hausvideo. Das Video ist sc...
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.09.2019
15:18

The Most Inexplicable Ghost Videos Ever Recorded ?

@CICADA3301 Ich schaue mir gerade unzählige Videos dieser Art auf Youtube an, weil ich mich für meinen Horror Roman inspirieren lassen möchte. Es geht mir um den Grusel des Augenblicks. Die ersten zehn Videos zirka fand ich noch spannend, obwohl ich vieles als Fake erkannte. Egal, denn ich wollte mich mitreißen und gruseln lassen. Ich bemerkte jedoch recht schnell, auch aus eigenen Erfahrungen, dass der Grusel erst hinterher greift. Ergo wird man sich dessen erst bewusst, nachdem es passiert...
Beitrag von SawCleaver - am 14.09.2019
15:49

Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses

diesem Video wird wiedermal bewiesen, wie schwachsinnig einige Videos sind.Allgemein halte ich nicht viel von Videos wo jemand behauptet, in seinen Haus oder in seiner Wohnung spukt es.Würde es bei mir zuhause dermaßen Spuken, würde ich ausziehen. Eventuell zwar noch ein Video machen aber dann ausziehen. Und da ein Spuk meistens im Haus bleibt, würden die nächsten und übernächsten Mieter ja ebenfalls Videos machen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.09.2019
19:19

Top 15 Videos That Will Give You Goosebumps

wieder einige interessante Videos mit dabei.Wobei das mit der Mine hört sich irgendwie an wie wenn jemand einen Luftschlauch oder sowas zudrückt. Das war mein erster Gedanke :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.08.2019
11:55

Opening a Real Cursed Dybbuk Box (Gone Wrong) Very Scary Demon Box 3AM

Ich hab auf YouTube 2 Videos gefunden über die ich gerne eure Meinung wissen würde.Es geht darin um jemanden der über eBay eine Box gekauft hat in der ein Geist eingesperrt sein soll. Erst wird sie mit Gerätschaften untersucht und dann geöffnet und merkwürdige Ereignisse beginnen. meint ihr? Eigentlich hielt ich bis jetzt nicht viel von Geistern aber schon allein die Reaktion dieses Emf-Gerät ist echt creepy.
Beitrag von pharmi - am 13.07.2019
12:39

Dybbuk Box CURSED my HOME (Paranormal Activity Caught on Tape)

Ich hab auf YouTube 2 Videos gefunden über die ich gerne eure Meinung wissen würde.Es geht darin um jemanden der über eBay eine Box gekauft hat in der ein Geist eingesperrt sein soll. Erst wird sie mit Gerätschaften untersucht und dann geöffnet und merkwürdige Ereignisse beginnen. meint ihr? Eigentlich hielt ich bis jetzt nicht viel von Geistern aber schon allein die Reaktion dieses Emf-Gerät ist echt creepy.
Beitrag von pharmi - am 13.07.2019
14:17

5 Scary Ghost Videos To Give You NIGHTMARES ! *DON'T watch ALONE!

1.In meinen Augen war da jemand kreativ mit Lego :DClip 2Also hier habe ich das kleine Problem, dass immer die Leute sagen "sieh mal wie komisch der Geist geht"Woher sollen die wissen wie ein Geist geht?Clip 3.Irgendwie der interessanteste in meinen Augen. Einer der interessantesten die ich seit langem gesehen habe, weil man hier ja im Grunde genommen auch Aufnahmen sieht von einer Gruppe aber da wirkt jetzt nichts groß gespielt.Auch wenn mich das alles irgendwie ein wenig an so Alien-Footage-...
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.07.2019
10:32

5 Mysterious Creatures Caught On Camera : Top 5 STRANGE Creatures

Wiedermal ein neuer Zusammenschnitt von Clips 1:Im Grunde genommen ist das ein Grund wieso ich nicht in einen Wald wohnen würde :DAuch wenn ich dabei nicht verstehe wieso man nicht einfach eine Kamera oder mehrere aufstellt um so erst einmal den Rand zu observieren ehe man da reingeht. Also in den Wald.Jedoch muss ich sagen, ist das eher ein "Nachmacher-Video" von nen sehr sehr alten Videoclip, welcher sogar hier wohl als erstes gepostet wurde. Sieht zu sehr nach Mensch aus.Clip 2.Indonesien......
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.05.2019
18:42

Real Ghosts Caught On Camera? Top 10 Scary Videos

@Pharmi @RobynTheTiny @Miss_Happy @oneiroi @Tom_GHNRWUP @Kurt.hustle @Cyberxxx @Spukulatius @yong @Apoplexia jemand von euch Zeit und Lust hat, nur mal so jetzt aus neugier weil ein Clip finde ich irgendwie schon cool :DBei 2:41 das mit den Fenster. Okay mein erster Gedanke war, dass da ein Tuch oder sowas runtergeflogen ist. Aber was denkt ihr dabei?
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.05.2019
13:48

Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Haunted Houses

Ein paar neue Clips.Diesesmal beziehen sie sich auf Häuser, in denen es Spuken soll.Erster Clip könnte einigen bekannt vor kommen, dafür gibts hier sogar nen eigenen Thread.Clip 2.Mir selbst ist es noch nie aufgefallen, wie sich Entfernung darauf ausübt, ab wann man jemanden oder etwas sieht.Ab 2:27 Minuten scheint der mit der Kamera einen Jungen zu entdecken. Ich für meinen teil erkenne da aber nichts.Ab 2.40 Minuten... entweder dieser "Junge", wie der Kameratyp es bezeichnet, stand da da...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.04.2019
03:50

Depeche Mode - Master And Servant (Official Video)

@CyberxxxHör mal ganz genau hin 02:56 klingt genau wie der Anfang von:Das finde ich jetzt schon ein klitzekleines Bisschen Mysteriös.Meh, das Video an sich finde ich jetzt aber auch nicht so krachermäßig. Zwei oder drei Jungs die in einer Bruchbude herumbandusen...
Beitrag von Spukulatius - am 15.04.2019
20:37

5 Ghosts Caught On Camera by Ghost Hunters

ehrlich. Solche Videos mache ich auch bald mal. Ich fummel mit der Taschenlampe rum, quatsche ununterbrochen, sage wie unheimlich alles ist und hole mir nen Freund, der irgendwo so ne Spieluhrmelodie abspielen lässt.Wobei ich aus Respekt vor der Totenruhe nicht mache.Und was das andere Video mit den Gefängnis ist... Jeder kann sowas leider machen. Also irgendein Geräusch machen. Aber auch wenn es wohl vermehrt in Videos vorkommt, dass also Elektronikgeräte (meistens nur Taschenlampen) irgen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.03.2019
12:40

Scariest Moments On Buzzfeed Unsolved Supernatural

@Tom_GHNRWUP @Kurt.hustle das hier ist ein kleiner Videozusammenschnitt von wohl ein und der selben Gruppe von ihren 4 unheimlichsten Erlebnissen.Okay die rennen auch rum mit der Ghost Box. Wie gesagt. Mich würde das scheiß Teil nerven und ich würde es wohl aus den nächsten Fenster werfen :DAber wieso zum Teufel erschrecken die bei jeden kleinen Ton oder was weiß ich aber man selbst sieht auf der Kamera nichts? Weil da wohl auch nichts war, denke ich mir. Dennoch schreit auf einmal immer j...
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.03.2019
11:09

5 Mysterious Creatures Caught on Tape : Top 5 STRANGE Creatures

hier beim ersten Video da verstehe ich die Leute nicht.Dauerhaft "passiert" etwas. Aber niemand kommt je auf die Idee, mal oben auf den Dach oder im Obergeschoss am Fenster eine Kamera anzubringen um dann mal längere Zeit alles zu beobachten?Da rennen sie lieber mit einer Handkamera raus wo man eh nix erkennt.^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.02.2019
05:52

Paranormale Erscheinungen im echten Geisterhaus - Paranormale Ermittler Norddeutschland

@Tom_GHNRWUP Wäre mal toll ne gute Aufnahme zu sehen von etwas, wo man echt nachdenken muss was es sein könnte.Wir hatten hier mal vor einen halben Jahr bzw. einen Jahr mal hier etwas wo man echt sich gefragt hat, was das sein könnte. Das war ein deutsches Video bzw. eine deutsche Aufnahme von jemanden, der... ich sage mal bei den deutschen Ghost Hunters dabei war. Da war jemand von den Team sogar ganz kurz (nur eine Woche) Mitglied hier auf Allmy. Leider finde ich das Video nicht auf Youtube...
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.02.2019
04:30

Keith Weldon - Best Kinect Evidence - Ghost Caught On Camera

@Tom_GHNRWUP Das tut es doch auch oder?Aber mir ist aufgefallen in den letzten paar Jahren gibt es, auch was Geistervideos angeht, einfach zu viel technisches Zeug, das einen entweder ablenkt oder die Konzentration stört.Mir sind folgende Geräte aufgefallen, auf die ich verzichten würde, sollte ich sowas profesionell machen:Ghost-Box:Eben wie du schon schriebst, man hört da nie was raus wie gesagt. Ich selbst habe mir was weiß ich wie viele Videos auf Youtube schon angeschaut. Kenne eigentl...
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.02.2019
07:23

Scariest Ghost Box Recording EVER! Real Sounds of Hell!

@Tom_GHNRWUP Das tut es doch auch oder?Aber mir ist aufgefallen in den letzten paar Jahren gibt es, auch was Geistervideos angeht, einfach zu viel technisches Zeug, das einen entweder ablenkt oder die Konzentration stört.Mir sind folgende Geräte aufgefallen, auf die ich verzichten würde, sollte ich sowas profesionell machen:Ghost-Box:Eben wie du schon schriebst, man hört da nie was raus wie gesagt. Ich selbst habe mir was weiß ich wie viele Videos auf Youtube schon angeschaut. Kenne eigentl...
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.02.2019
07:23

Scariest Ghost Box Recording EVER! Real Sounds of Hell!

@F.Einstoff @Libertin @isimaus @Katebeckett @Pharmi @RobynTheTiny @Miss_Happy @Tom_GHNRWUP @oneiroi @Apoplexia Sorry wenn ich mal euch alle hier Adde aber würde gerne mal eure Meinung wissen: solchen "Ghost Boxes" werde immer wieder "Stimmen" eingefangt. Zumindest scheinen die Leute was immer was rauszuhören. Aber für mich hört sich das alles hauptsächlich an wie wenn man ein Radio umstellt auf einen anderen Sender. Also die alten Radios mit den Drehregler wo man auch von andere Kanälen wa...
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.02.2019
10:09

Die 11 gruseligsten Dinge, aufgenommen mit Autokameras!

Ich mag auch keine Tomaten ;) Schmecken auch nicht sonderlich gutUm hier noch mal was produktives Beizutragen würde ich gerne wissen, was ihr über dieses Video hält und wo ihr sagen würdet das könnte "echt" sein und wo ihr sagen würdet, dass es ein Fake ist.
Beitrag von Miss_Happy - am 19.01.2019
41:46

LIVE GHOST HUNT, Warren House Haunting, Paranormal Sightings Tape | Day 11 Ep. 24

@Pharmi Naja ich will es mir auch nicht vorstellen :DWelche Videos würdest du persönlich als halbwegs seriös bezeichnen? Es gibt ja mittlerweile unzählige Videos, weil ja jedes Handy eine Kamera hat und man alles schon auf den Nachhauseweg ins Internet stellen kann.Ich persönlich finde es irgendwie witzig wenn jemand alleine oder als Gruppe wohin geht, als Beispiel ein Haus wo es spuken soll, und genau wenn sie einen Raum betreten, "sehen" sie etwas oder hören etwas :DDa gibt es irgendwie ...
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.01.2019
01:22

REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE

@Katebeckett Waschmaschine? Hmm wow wie mysteroös :DAber das Video war wiedermal ein sehr gutes Anschauungsbeispiel, wie schnell man etwas logisch erklären kann, wenn man nur genau hinsiehst.Ich persönlich bin dabei halt sehr vorsichtig geworden, weil ich früher oft in sogenannten "Erschreck-Dich" Videos reingefallen bin.So wie das hier. 1:16 Minuten wird man erschreckt.Was ich mich jedoch viel eher Frage bei vielen Videos, wo Leute ihr eigenes Zuhause oder das "Haus eines Freundes" nach Gei...
Beitrag von Niederbayern88 - am 15.01.2019
12:36

The 9 Most Scariest Paranormal Activities Caught On Camera CCTV RM

Ich schau ja oft immer unter den Begriffen Ghost on cam usw....dieses Video wurde auch gerade erst hochgeladen...mit nem echt nervigen Anfang! Bei Poltergeistvideos bin ich oft sehr skeptisch, obwohl sie mich jedesmal fesseln, wenn ich ehrlich bin!
Beitrag von Ostfriese - am 02.12.2018
15:44

Real Ghost Caught On Camera? Top 5 Scary Paranormal Videos

@Ostfriese Mal eine Frage zu einem Clip: 3:26 Minuten:Bis ab welchen Zeitpunkt siehst du da etwas bzw. jemanden? Ich erkenne ehrlich gesagt erst so ab 4:06 jemanden.Ich frage mich bei sowas, woher weiß jemand bitte, dass da jemand ist, wenn man mit der Kamera nix erkennt?Bzw. wieso sind die die im Auto sind immer so verrückt und überfahren damit fast Leute, welche irgendwo stehen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.12.2018
03:04

Discovery of STRANGE ANIMALS near CAVE

Sowas in etwa? Läuft gerade viral auf div. YT Kanäle: eine Kunstinstalltion von Tori Wrånes bei der ersten Thailand Biennale
Beitrag von sarkanas - am 25.11.2018
00:55

Most Authentic ghost footage of all time???

@RobynTheTiny Nicht nur du.Wobei ich zugeben muss, dass für mich gibt es 2 Videos, die ich bis heute noch gerne sehe und mir aber keinen eigentlichen Reim darauf machen kann: Video ist schon 10 Jahre alt, daher auch die schlechte Qualität. Auch wenn ich es witzig finde mit dem Akte X Musikintro am anfang. Ist echt selten, dass, wenn es Fake ist, dass da jemand wirklich in einem Haus da von Oben mit einem schweren Hammer oder so klopft sodass unten der Putz von der Decke fällt, oder?Und das an...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.11.2018
09:09

REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake

@RobynTheTiny Nicht nur du.Wobei ich zugeben muss, dass für mich gibt es 2 Videos, die ich bis heute noch gerne sehe und mir aber keinen eigentlichen Reim darauf machen kann: Video ist schon 10 Jahre alt, daher auch die schlechte Qualität. Auch wenn ich es witzig finde mit dem Akte X Musikintro am anfang. Ist echt selten, dass, wenn es Fake ist, dass da jemand wirklich in einem Haus da von Oben mit einem schweren Hammer oder so klopft sodass unten der Putz von der Decke fällt, oder?Und das an...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.11.2018
08:19

5 Most Mysterious & Unidentified Creatures Caught On Camera

@RobynTheTinyIch weiß. Aber ich fand das witzig auch wenn ich beim ersten mal durchgucken mich erschrocken habe weil ich Kopfhörer auf hatte und auf einmal kam das klackern der Türklinken :DNaja also es kommt jetzt irgendwie drauf an, was du unter "gut" meinst.Es gibt im Bezug auf Kreaturen viele diverse Videos. Die meisten befassen sich mit lokalen Legenden. Andere wollen die Leute ja nur für Dumm verkaufen so wie das hier: man auf Youtube schaut dann findet man zur Zeit bzw. seit einiger Z...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.11.2018
01:20

A strange animal crossing the road...

@RobynTheTinyIch weiß. Aber ich fand das witzig auch wenn ich beim ersten mal durchgucken mich erschrocken habe weil ich Kopfhörer auf hatte und auf einmal kam das klackern der Türklinken :DNaja also es kommt jetzt irgendwie drauf an, was du unter "gut" meinst.Es gibt im Bezug auf Kreaturen viele diverse Videos. Die meisten befassen sich mit lokalen Legenden. Andere wollen die Leute ja nur für Dumm verkaufen so wie das hier: man auf Youtube schaut dann findet man zur Zeit bzw. seit einiger Z...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.11.2018
05:12

NEWS: Manchester Poltergeist Caught on CCTV - 1/11/2012

@RobynTheTiny Also ich weiß wie mein Nachbar ist. Wenn man die Türe geöffnet hat hat er gleich geschriehen "Türe zu". Glaube so sind die Geister auch. Wenn die Türe offen ist, zieht es, oder die Wärme zieht raus. Kannst du das nicht verstehen? :D@RobynTheTiny @GalleyBeggar Naja. Manchmal mögen Geister eben keine Türen, wie man hier in diesem Poltergeistvideo sieht: Wegen deinem Video. Ich persönlich mag keine Poltergeistvideos. Aber am misstraurischsten machen mich dann vor allem auch n...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.11.2018
12:27

5 Ghosts Caught On Camera - Poltergeist

Hab mal wieder Nukes Top 5 durch gesehen, da sind ja wieder ein paar neue Videos dabei ^^ das erste im Hotel und das mit dem Motorradfahrer finde ich recht autentisch. Video zwei find ich schon interessant. Zähneklappern, Zittern und Gänsehaut zu simulieren ist nicht grade leicht ^^Video drei mit dem Mädchen hat mir direkt Gänsehaut bereitet O_o
Beitrag von GalleyBeggar - am 24.11.2018
17:19

Ghost Caught On Camera - 5 SCARY Ghost Videos

Hab mal wieder Nukes Top 5 durch gesehen, da sind ja wieder ein paar neue Videos dabei ^^ das erste im Hotel und das mit dem Motorradfahrer finde ich recht autentisch. Video zwei find ich schon interessant. Zähneklappern, Zittern und Gänsehaut zu simulieren ist nicht grade leicht ^^Video drei mit dem Mädchen hat mir direkt Gänsehaut bereitet O_o
Beitrag von GalleyBeggar - am 24.11.2018
12:36

6 Scariest Things Caught in Homes

aber weiß nicht was ich von sowas halten soll.Ich muss zugeben ich bin auch mal Wach geworden, weil ich mal gedacht habe, dass da jemand schreit.Aber ich würde es nie so machen wie da in den Videos. Licht auslassen und da rumgehen und den Schrei zu suchen.Wieso können sie nicht einfach das Licht anmachen und nachsehen ob da jemand war? So würde ich es machen. glaube einmal war bei mir auch mal in der Wohnung etwas, wo es mir schon teilweise den Schlaf geraubt hat. Aber leider habe ich keine...
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.11.2018