Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.10.2022 um 16:35
Ich habe letzte Woche durch Zufall auf YouTube ein Neues Kanal gefunden, dass sich so ungefähr mit geistervideos+Mystery befasst. Hier ist ein Link zum einen von den Videos Youtube: GRUSELIGE GEISTERVideos; Paranormale Vorfälle; POLTERGEISTER,DÄMONEN & GESPENSTER
GRUSELIGE GEISTERVideos; Paranormale Vorfälle; POLTERGEISTER,DÄMONEN & GESPENSTER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde nicht das alle Videos echt sind. Es macht mir halt spaß in der Nacht sowas zu gucken. Was dieses Video angeht fand ich die Nummer 3 besonders grusselig. Ich möchte jetzt aber nichts spoilern ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.10.2022 um 17:01
Zitat von NachtsuchtelNachtsuchtel schrieb:Es macht mir halt spaß in der Nacht sowas zu gucken.
Was stimmt mit dir nicht?

Ich trau mich nicht mal am hellichten Tag zu gucken auperdem habe ich riesenangst vor Spinnen


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.10.2022 um 17:19
@rolandgolab
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Was stimmt mit dir nicht?
Meine Ärzte sind sich bis heute nicht sicher :D

In diesen Video kommen keine Spinnen vor! Trau dich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2022 um 07:17
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:Was stimmt mit dir nicht?
Also ich könnte mir sowas auch Nachts angucken. Ich nehme an, du siehst dir Abends auch keine Horrorfilme an?
Ich sag immer: besser ein Geist im Haus als Einbrecher....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.10.2022 um 04:27
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 24.10.2022:Ich nehme an, du siehst dir Abends auch keine Horrorfilme an?
Ich sag immer: besser ein Geist im Haus als Einbrecher..
Ich sag immer: wenn du dich alleine fühlst, schau dir Nachts einen Horrorfilm an. Danach fühlst du dich nich mehr alleine😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister,Dämonen,Kreaturen usw Sichtungen in Schleswig-Holstein?
Mystery, 14 Beiträge, am 21.05.2014 von maliK23
maliK23 am 26.03.2014
14
am 21.05.2014 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »