Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2014 um 17:49
@Anyanca1909
Hahaha, geil. :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2014 um 17:49
@Wolfshaag


Joa fand ich auch...zum schießen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2014 um 17:53
@Anyanca1909
So entstehen Urban-Legends. :D Ich warte noch auf durchgeknallte und mutierte Pokemon oder so. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2014 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=BR8OfHJJUP0

zwar kein gruselfilmchen, dafür aber eine nette anekdote mit englischem akzent.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2014 um 21:02
Man muss schon sagen. Die Leute sind kreativ. Auch wenn viel irgendeinen Fisch ist wo ein Gesicht drauf ist^^

https://www.youtube.com/watch?v=ThMsOG2d710


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 01:34
@41026061_
Das ist ein alter und oft durchgekauter Hut. ;)

Netter Hoax.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 08:33
@41026061_
@bierbutcher
Und sehr sehr einfach nachzumachen. Fand ihm schon beim ersten mal lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 08:44
Aber hier mal wieder Geisterbilder

Da sind ein paar sehr sehr alte dabei
Youtube: The Best of Internet Ghost Pictures.
The Best of Internet Ghost Pictures.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wobei die alten Schwarz-Weiß Bilder nen eigenen Charme haben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 09:52
@Niederbayern88
Das erste Video mit dem "Dämon" sieht für mich ein wenig so aus als würde eine afroamerikanische Frau sich leicht bücken und die Arme leicht verschränkt halten. Vielleicht wollte sie da einfach raufkacken. Menschen tun ja Sachen^^ Es ist ja auch irre unscharf :/
Und das zweite Video. Naja die am Anfang werden wohl ganz einfach Hunde sein.. Das lange "Ding" ist wohl ein seltener Meeresbewohner, das hatten wir hier mal galub ich.
Und das am Ende sieht für mich wie ein Flughund aus, nur hat der einen langen Schwanz. :/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 11:00
@bierbutcher
@Niederbayern88

Oh, Pardon.

Dann durchforste ich die 257 Seiten mal & schaue welches Video es noch nicht gibt :P:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 11:15
@Niederbayern88
Klasse Video ! Waren einige dabei, die ich noch nicht kannte.

Bei einigen Bildern musste ich schmunzeln, da sieht es wirklich so aus als würde ein normaler Mensch im Hintergrund stehen, nur etwas verschwommen, dank der alten Bildqualität. Der Geist bei 6:12 hat mich allerdings überzeugt ^^ Sehr real :popcorn: ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 15:17
@41026061_
Meistens sehen es für mich auch aus wie verschwommene Menschen. Egal ob einfach durch schlechtes fotographieren oder einfach schlechte Qualität oder durch Manipulation.

@liaewen
Glaube da der Thread schon so groß ist, hatten wir so ziemlich alles schon

@41026061_
Du brauchst hier nicht alle Seiten durchschaun was wir hatten oder nicht. Aber meistens wurde hier sowieso die Standartfrage nach den posten gestellt:
"Wurde das schon gepostet?"
Daher antworte ich (leider) automatisch gleich immer mit "Ja das hatten wir schon" ;)
Aber soll jetzt nicht böse gemeint sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2014 um 15:20
@Niederbayern88

Achso okay, dann weiß ich erst einmal Bescheid, dank dir ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 10:57
@41026061_
Aber man muss schon sagen. Egal wie oft man sich Videos anschaut. Meistens sind es fast immer die gleichen Bilder oder Videos. Auch muss man aufpassen, nicht über "erschreck-dich" Videos zu stolpern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 11:21
@Niederbayern88
Stimmt, bin bis jetzt auch nur selten auf etwas gestoßen, was mir noch gänzlich neu war.
Ich mein, die ganzen Videos von Youtube sind den meisten wohl eh am bekanntesten, darunter auch diese miesen "Erschreck-Dich" Videos :D ...wenn sich andere erschrecken ist das ja noch lustig, aber wenn es einem selbst passiert, naja :P: ..ist dann nicht mehr so komisch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 16:04
Ein Video, bzw. Bild aus einer alten Fabrik. Spult ruhig vor bis zum heranzoomen und schärfen des Bildes.

https://www.youtube.com/watch?v=PzcG5YiAwp0 (Video: Abandoned Factory at Aberdeen, NJ, and the Anomaly that happened there.)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 16:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 26.06.2014:Ich warte noch auf durchgeknallte und mutierte Pokemon oder so.
ZombiePokemonOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 19:46
@MissMietzie
Hmm...
Also jetzt außer viel Lesen konnte man nicht viel sehen^^. Finde ich schade
@Amsivarier
Warum mutierte Pokemon? Schau dir doch einfach die "neuen" an. Kein wunder dass sie alten mutieren. Aber die alten sahen besser aus als die neuen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.07.2014 um 20:08
Also das Drachen Video.... eine seite zurück... erinnert mich an jurassic Park... dieses fliegende ding.. sieht aus wie ein Flugsaurier,,,, :D

Das Teil im KKH ist schon krass..... :/ zumal der Patient ja kurz danach gestorben ist..... naja, vielleicht kommt bei manchen eben kein Engel sondern..... was auch immer.... und holt einen dann..... gruselig.... :D


Anzeige

melden