Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 15:29
@Niederbayern88

Eben. Das nennt man dann wohl künstlichen Spannungsaufbau.
Ich hätte nach dieser Ankündigung aber etwas mehr erwartet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 15:49
@Phil87
Man muss bedenken und ich will hier gleichzeitig meine Meinung äußern:

Es gibt ja zig verschiedene Videos auf Youtube. Mir selbst gefallen ja diese Zusammenschnitte von mehreren Videos, auch wenn man da sehr oft immer alte bereits bekannte Videoclips sieht.

Dennoch gibt es auch sehr viele, die mit Absicht einen Spass sich aus diesen Videos machen und sie erstmal sehr groß vorankündigen und dann kommt ein "erschreck dich" Videos herraus.
Wie das hier z.B.
(Also Achtung am Schluss erschrickt man sich. Nur so als Warnung)
Gutes Video, aber auch ein wenig (lustig) übertrieben
Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.05.2014 um 18:16
So ein Schwachsinn! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.05.2014 um 08:41
@supa_ghost
Finde es aber irgendwie lustig^^.
Wäre mir aber zu dämlich SOWAS nachzumachen. Vor allem wegen den atmen. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2014 um 21:31
https://www.youtube.com/watch?v=oEwuk5N2R6c
Von den Holländern. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2014 um 21:45
Youtube: Man possessed by ghost (on cctv)
Man possessed by ghost (on cctv)

Videos gibt's....:ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2014 um 07:51
@Lemniskate
Wurde hier mal gezeigt und soweit ich mich erinnern kann, könnte das "nur" ein epileptischer Anfall sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.05.2014 um 16:19
Bei dem Holländerviech muss ich in dem rangezoomten Bild an den hier denken (nur mit schwarzer Nase):

iu

Hage? Iemand ze hage?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 00:50
Moin Moin

hier mal kurz,eine aufnahme aus dem Net,von der sichtung eines Trolls,in Norwegen !?

Youtube: Huge troll chasing man in the Norwegian woods
Huge troll chasing man in the Norwegian woods



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 03:48
Man möge es mir verzeihen, dass ich einen etwas älteren Post vom letzten Monat zitiere, aber da brach grade der "Klugscheissermodus" durch.
Mir ist klar dass das ein Bild ist und kein Video. Habe ich hier von einem Thread aus unseren Forum und soll angeblich die Bundeslade sein. Das bezweifle ich stark weil bis jetzt durfte noch nie jemand sie sehen. Aber bilde ich es mir ein oder sieht man in der Lade ein Gesicht?^^
Hier zu finden:
Beitrag von Niederbayern88 (Seite 242)

Ähäm, da sagt doch schon der Bildtitel, was es ist. Bundeslage? Mitnichten. Sarkophag, sogar ein ziemlich berühmter, nämlich jener, der in der sog. Cheops-Pyramide steht...

Wikipedia: Cheops-Pyramide#K.C3.B6nigskammer

So und nun mache ich den Klugscheissermodus wieder aus und warte aufs angeblaffe ;)

(Und ein Gesicht sehe ich nicht, sorry)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 11:06
@Cerberus_
Meinst du das Bild?
http://prntscr.com/3lgxow
Hab es diesmal eingekreist das Gesicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 11:12
@Tettenbura
Finde das Trollvideo irgendwie lustig :) Vor allem wie er dann gespielt in panik wegrennt^^.

Aber das mit Norwegen und Trolle machen sie aus irgendeinen Marketinggag. Haben sie ja auch gemacht weil sie nen Kinofilm gemacht haben über einen Troll


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 16:22
@Niederbayern88

Er wirkt ehr ziemlich gelassen bei seiner Flucht^^
Aber ich glaub für Norweger wohl alltäglich auf Trolle zu stoßen. Zu blöde, dass sie nicht drüber reden dürfen :D

Aber nett von dem Troll, dass Video hochzuladen, nachdem er die Kamera gefunden hat. :)


Hoping for "Troll Hunter 2".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.05.2014 um 20:34
@Niederbayern88
Ich habe ja schon viel Fantasie, aber hier reicht die nicht aus. Sorry. Ich erkenne da kein Gesicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2014 um 03:02
@Tettenbura

:))) Ich finde dich Lustig. Du tust die User hier immer so schön hinterhältig Provuzieren :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2014 um 07:40
@Tettenbura
@BrOoS
@Cerberus_
@Pozilei
Ist ja nicht so als ob wir HIER bei Allmy nicht auch mehr als genug "Trolle" haben. ;)
Wahrscheinlich bei weitem mehr als in Norwegen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2014 um 10:07
@Tettenbura
:D wie geil.... toller fake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.05.2014 um 10:19
@tikilestrange
Es gibt sogar eine Lustige aussage von der Regierung was das Thema angeht:
https://www.youtube.com/watch?v=8jBuNMHzqmI (Video: REAL!! Norway Has Trolls! (Prime minister of Norway speaks))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 14:18
Youtube: Goblin caught on Camera
Goblin caught on Camera


hab das gerade gefunden. Was meint ihr? ich glaube die schlechte Qualität hat daran schuld.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2014 um 14:24
Youtube: Real Police Footage - Garden Gnomes Attack
Real Police Footage - Garden Gnomes Attack


hier mal ein blödel-video das ich aber trz ganz gut gemacht finde.. :D

löst hoffentlich keine Gartenzwerg-Phobie aus


melden