Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 14:32
weil manche Video sind ja wirklich einfach als Fake zu zeigen. Hier ein beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=3vcpXxiVr70 (Video: Chernobyl mutant Caught on tape)
Für mich sieht es aus wie ein Alien aus Star wars.
Richtig interesant sind Videos welche man wirklich nicht einfach identifizieren kann

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 16:04
Also vielleicht bin ich die Einzige, aber dieses Schattenvideo sieht für mich eindeutig danach aus, als würde jemand in Position der Kamera mit nem dunklen Laken rumlaufen und das spiegelt sich dann in einer Glasscheibe. Das sieht für mich nämlich sehr stark nach einer Reflektion aus...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 16:25
@miku
Stimmt, außerdem wird doch wohl kaum jemand, der ernsthaft ein Übernatürliches Video einstellen will, sein Video mit so einer dämlichen "Grusel*-Musik untermalen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 17:31
@Wolfshaag
Ja das stimmt allerdings. Aber ich finde: Lieber ne "gruselige" musik als immer die typischen amerikanischen "kommentare" zu hören wie:"oh my god! What is that? What the Fuck! usw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 20:52
Das hier ist wiedermal ein Typisches "tiervideo". Alles ist die ganze Zeit schön scharf. Dann sieht man etwas und alles wird unscharf^^

Youtube: Bigfoot or Demon ghost caught on tape Sintra, Portugal - Pena Palace June 2010
Bigfoot or Demon ghost caught on tape Sintra, Portugal - Pena Palace June 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 20:54
@Niederbayern88
Das sieht für mich aus wie ein kleiner Puma der im Baum sitzt oder so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 20:56
@miku
Für mich sieht es einfach nach fake aus. Diese Augen finde ich unrealistisch und dass der Körper so unscharf ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 21:02
/dateien/78442,1329768131,BlackLemur286 0Original anzeigen (0,2 MB)finde hatt hier mit eine große ähnlichkeit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 21:05
Ich finde das Video wurde einfach gemacht damit es gruselig aussieht vor allem dass die Augen, wie sie direkt in die Kammera reinstarren und nichts machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 21:05
@ghosti_
Stimmt, im Prinzip sieht es genauso aus...

@Niederbayern88
Ich würd nicht sagen dass das ein Fake ist. Aber es ist definitiv auch nichts paranormales oder so.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 21:06
@miku
Aber so wie die Augen angeordnet sind sehen sie nicht aus wie von einen Puma oder eines mir bekannten Affen. Zumal die Augen ja fast leuchten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2012 um 11:57
Also hier bei den Video bräuchte ich eure Hilfe. Es sieht aus wie von einer Polizeistreife weil man anfangs ja nen Funk hört aber es is zweitrangig. Laut Videobeschreibung ist zwischen 0:47 und 0:48 etwas zu sehen aber ich erkenne da nichts. erkennt ihr da was?

Youtube: Ghost Encounter: This Actually Happened!
Ghost Encounter: This Actually Happened!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2012 um 15:41
@Niederbayern88
Möglicherweise ist diese weiße schemenhafte Gestalt (oder was auch immer) gemeint, die im fraglichen Abschnitt das Bild groß ausfüllt. Das sieht am Ehesten nach einem humanoiden Kopf aus, so als ob sich da jemand genau vor die Kamera gestellt hat. Sonst wüsste ich auch nicht, was in dem angegebenen Zeitabschnitt da zu sehen gewesen sein soll.
Hab mal versucht, diesen Part als Screenshot festzuhalten:
BDDznu ghOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2012 um 18:35
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Laut Videobeschreibung ist zwischen 0:47 und 0:48 etwas zu sehen aber ich erkenne da nichts. erkennt ihr da was?
nö.....leider auch nicht.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.02.2012 um 19:48
@schrankwand
Naja das ist doch dann zu offensichtlich oder? Aber im großen und ganzen erkennt man da doch gar nichts oder übersehe ich da etwas?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 12:04
Davon abgesehen, dass die U.S. Cops eher selten mit Kameras in der Hand rumflitzen, ist es wirklich nur ein Mensch. Wenn ich mit Kollegen in der Dunkelheit einen Verbrecher suche und plötzlich taucht dort etwas direkt vor der Linse auf... :D Kann man sich schon einmal erschrecken.
Vermutet wurde der Schurke ja wohl eher in 10 Meter Entfernung, in einem Busch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 12:55
@LoggDog
Aber besser als dieses Video:
Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß das kennt ihr schon und JA es ist ein "Erschreckdichvideo" Aber ich finde es lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 13:12
@Niederbayern88
Ja bekannt und lustig ist es wirklich :)
Und bis auf die letzten Sekunden ist es auch sehr schön gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 13:51
@LoggDog
Wobei. Weniger Hänge wäre besser gewesen. Ansich war es aber mal was lustigies bis auf den schreienden CristHANDbaum^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2012 um 13:58
https://www.youtube.com/watch?v=egAZLp7umlA

Aber hier mal etwas ruhiges. Ob das wirklich die bekanntesten Geisterfotos sind oder kennt ihr andere welche fehlen können?


Anzeige

melden