Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 19:09
@titus1960
Finde das Video irgendwie lustig. Wenigsten wird da die Türe automatisch geschlossen^^
Aber man findet wirklich sehr selten deutschsprachige Videos

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 19:10
@Niederbayern88
Da hast du recht.....aber lustig fand ich das nicht gerade.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.11.2011 um 19:12
@titus1960
Ich persönlich habe ja schon viele Videos gesehen. Eigentlich habe ich ja immer damit gerechnet, dass da irgendwo jemand stillsteht und sich erst bewegt wenn die Kamera da hinzeigt. Ich glaube ich würde da in den Haus ziemlich aggressiv werden^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 17:57
@Niederbayern88
Hier ist noch ein schönes.....hab mich voll erschrocken....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:09
Naja. Da steht also am Schluss einer....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:10
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Da steht also am Schluss einer....
äh.....ich glaub der sitzt da.... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:15
@titus1960
Lol Is doch egal ob er steht, sitzt, liegt, schläft oder sich Teletubbis anschaut^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:26
@titus1960

wo war da jetz ein geist/dämon/kreatur?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:36
@Niederbayern88
Der hat sich einen geklöppelt....
Deswegen merkte der nicht mal den Angriff der Seals.... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:39
@Amsivarier
lol oder so
Aber mal ernsthaft:
Das Video wurde zu 95 Prozent als ernst gefilmt. Erst als die Soldaten in den keller gingen und sahen dass da jemand war wurdes es "gruselig"
Ich halte nicht viel von solchen Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:43
@Niederbayern88
Aber warum sollten Geister den Spannungsbogen so weit ausreizen?
Neigen Geister zu Theatralischen Auftritten?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:47
@Amsivarier
Sieht der Typ für dich wie ein Geist aus??? Da hab ich eigene Bilder von mir welche glaubwürdiger sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:47
Huh,gruselig....ein bißchen "Paranormal activity"

Youtube: GIRL ATTACKED BY DEMON!!
GIRL ATTACKED BY DEMON!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 18:49
@LIBERATOdaDIO
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:wo war da jetz ein geist/dämon/kreatur?
ganz am schluss .....obwohl das für mich eher menschlich aussah....


melden
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.12.2011 um 20:05
@titus1960
Bei den letzten Video das finde ich interesant. Wenn sich da eine Schattenhafte Gestalt bewegt. Allerdings frage ich mich wieso sie immer "zufällig" durch die Mitte des Bildes gehen^^
Was bei den Video mit der Geburtsstätte von Jesus angeht sieht es für mich eher wie fake aus. Aber dennoch gute Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2011 um 12:50
@Niederbayern88
Ich mag nur die Videos die etwas in mir auslösen....zb Gänsehaut!! ob Fake oder nicht ist mir egal....Hauptsache da ist ein gewisser Gruselfaktor dabei... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2011 um 12:57
In Titus 2ten Video ist einfach ein Schatten.Und das Jesusvideo ist ein niedlicher Fake...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.12.2011 um 17:41
@Amsivarier
Genau so seh ich das auch

@titus1960
Also Videos mit Gruselfaktor sind schon cool, das muss ich zugeben. Ich schau da eher drauf ob es gefaket ist oder nicht. Aber ich denke jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und Grund, stimmts?


Anzeige

melden