Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 18:55
@vegeta123
Das ist nur ne mexikanische Nachmache von einen Video welches es schon gut. ist aber lustig^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 19:08
Es gab doch auch mal ein Foto von einer "Kreatur" wo es sogar ein Video gibt wo es angeblich in der Kanalisation lebt, welches Video sich allerdings als Aprilscherz einer Rohrreinigungsfirma herrausgestellt hat. jetzt hat es jemand mit einen Computer neue erschaffen.
Der Klomann ist zurück. YUHUU^^

Youtube: Weird unexplained creature.
Weird unexplained creature.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 19:33
@Niederbayern88
ja, besonders das untere, wie er redet und sich erschreckt. zuerst ruft er immer und wenn sie mal was macht verpisst er sich und dann labert er sie dann wieder an xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 19:43
@vegeta123
Tja so sind die amerikanischen "Geister und Kreaturenvideos"
Entweder sie laufen weg oder man hört nur zensiertes "oh my god. shit. fuck, usw"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:23
Achja hier ein Video, welche ich gar nicht verstehe. Aber ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen deshalb poste ich es hier rein. Was ist an den Video bitte ungewöhnlich?

Youtube: watch this
watch this
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:37
@Niederbayern88
Vielleicht meint der Ersteller des Videos irgendwelche Symbole in der Darstellung an der Wand zu sehen, oder er war das selber und will nun groß mit seiner Tat angeben.
Zumindest scheint er da etwas zu sehen, was sonst niemand sieht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:40
@schrankwand
Also ich sehe wie gesagt nichts deshalb wollte ich es hier reinstellen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:43
@Niederbayern88
Also in dieser Hinsicht bin ich genauso blind wie Du. ;)
Vielleicht hat ja doch noch irgendwer hier den Durchblick und kann da irgendwas sehen. Lasset das Rätselraten beginnen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:48
@schrankwand
Aber ich kann darauf nix paranormales erkennen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:49
Ich erkenn da auch nichts. Ich glaub das soll auch gar kein Geistervideo sein, sondern der Macher will nur auf sein "Talent" aufmerksam machen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:51
@miku
Natoll ein tallent ein Bild aus den internet ausgedruckt zu haben, zu vergrößern und dann in eine Schablone umgewandelt zu haben und dann es binnen einer Minute an eine Wand zu sprühen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:52
@Niederbayern88
Genau, deshalb "Talent" in Anführungszeichen... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:53
@miku
Dann allerdings folgt die große epische frage: Wieso taucht das unter den Paranormalen videos auf?
Oder es eine Verschwörung auf youtube im gange. Von Außerirdischen von Planete Niburu (oder wie auch immer er heißt), welche hinter der dunklen seite des Mondes uns auslachen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 20:57
Naja aber jetzt mal ernsthaft. Das Video ist dann vollkommen nichtssagend oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.02.2012 um 21:21
@Niederbayern88
Weil es von der Aufmachung her ja so aussieht, und dann dieses "Watch this"... Aber es ist nichtssagend, ja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 11:46
Also ich finde, solche Schattenspiele sehen unheimlicher aus als Poltergeistervideos. Oder was meint ihr?

Youtube: THE BARMBY PLACE GHOST WEST YORKSHIRE 1992
THE BARMBY PLACE GHOST WEST YORKSHIRE 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps. Falls ich hier zu viel Videos reinstelle bitte sagen will ja keinen ärger bekommen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 12:10
@Niederbayern88
Cooles Video und ja, ich stimme dir zu, solche Videos sind noch etwas gruseliger als Poltergeistervideos. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 12:24
Nettes Video, hat was grußeliges ^^ Gut gemachter Fake ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 12:25
@Niederbayern88
Interessantes video und du kannst posten soviell du willst an Videos dazu is der Fred doch da :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.02.2012 um 13:18
@Sayne
Nicht dass mir jemand anhängt ich spamme hier alles voll mit Videos die jeder kennt un die eh gefaket sind


Anzeige

melden